PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
mülltonnems ist das widerlichste was uns je passieren könnte.

ms hat ein botschafterprogramm für diejenigen, die lügen bzw fud und schadensbegrenzung betreiben belohnt werden. das ganze socials ist voll mit solchen leuten, die nicht einmal selbst spielen. sony und nintendo haben sowas nicht.


 
mülltonnems ist das widerlichste was uns je passieren könnte.

ms hat ein botschafterprogramm für diejenigen, die lügen bzw fud und schadensbegrenzung betreiben belohnt werden. das ganze socials ist voll mit solchen leuten, die nicht einmal selbst spielen. sony und nintendo haben sowas nicht.

Du bist der lebende Beweis dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) so etwas sehr wohl hat. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
@mogry

Was hast du den davon wenn es exklusiv für PS5 kommt? Außer natürlich um es hier gewissen Usern unter die Nase reiben zu können
 
Ich freu mich auch nie auf gute Gerüchte
Du hoffst also, dass an ihnen nix dran ist oder was willst du jetzt damit zum Ausdruck bringen?
Gerüchte sind immer mit Vorsicht zu genießen, sich aber schon im Vorfeld (vor Bestätigung oder Dementi) über sie zu ärgern, obwohl die Hälfte derer ja eigentlich genau auf das hoffen lässt, was man gerne wahr hätte, ist in der Tat dämlich.

Eventuell blöde Frage: Meintest du wirklich "auf" oder doch eher "über"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hoffst also, dass an ihnen nix dran ist oder was willst du jetzt damit zum Ausdruck bringen?
Gerüchte sind immer mit Vorsicht zu genießen, sich aber schon im Vorfeld (vor Bestätigung oder Dementi) über sie zu ärgern, obwohl die Hälfte derer ja eigentlich genau auf das hoffen lässt, was man gerne wahr hätte, ist in der Tat dämlich.

Eventuell blöde Frage: Meintest du wirklich "auf" oder doch eher "über"?
@MultiXero ärgert sich doch über die guten Gerüchte.
Ich wollt damit mit Sarkasmus erwidern.
Na ja,war ein Versuch
 
@MultiXero ärgert sich doch über die guten Gerüchte.
Ich wollt damit mit Sarkasmus erwidern.
Na ja,war ein Versuch
Okay, war mir nicht ganz klar.
Tja, ist schon Scheisse, wenn wir wirklich ein komplett neues, komplettes!!! Silent Hill kriegen würden und DAZU noch ein Episoden-Game...

Wieso fair?
Konami gehört niemandem außer sich selbst, gilt auch für deren IPs.
 
Okay 👍

Na hoffentlich stimmt das Gerücht und Silent Hil kommt wirklich und das exklusiv PS5
Ehemalige Multi Spiele Exklusiv machen wieder gut?

Ich dachte du findest so etwas nicht gut?
Aber klar, bei Sony findest du es natürlich super. Da sind Exklusive Spiele welche auch noch nur auf einer Hardware erscheinen klasse.

Wenn Microsoft Spiele Exklusiv für Xbox plus PC anbietet ist es aber natürlich ein scheiß Move :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom