Leprechaun
Moderator
der Thread hier dient nicht für eure persönlichen Kleinkriege. Regelt das bitte per PN.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werte hier sicher nicht Dinge die mir gefallen abMachen sicher viele hier auch mit der PS5
OkayIch werte hier sicher nicht Dinge die mir gefallen ab
mülltonnems ist das widerlichste was uns je passieren könnte.
ms hat ein botschafterprogramm für diejenigen, die lügen bzw fud und schadensbegrenzung betreiben belohnt werden. das ganze socials ist voll mit solchen leuten, die nicht einmal selbst spielen. sony und nintendo haben sowas nicht.
ms hat ein botschafterprogramm für diejenigen, die lügen bzw fud und schadensbegrenzung betreiben belohnt werden.
jetzt wissen wir aber auch immerhin, dass du nichts spielst. oder besser gesagt, die xbros nichts spielen. das hat auch echt sonst keinen sinn gemacht, bis jetzt.Immerhin zahlt MS. Du bist nichts weiter als Sonys Sklave.
@mogry
Was hast du den davon wenn es exklusiv für PS5 kommt? Außer natürlich um es hier gewissen Usern unter die Nase reiben zu können
Du hoffst also, dass an ihnen nix dran ist oder was willst du jetzt damit zum Ausdruck bringen?Ich freu mich auch nie auf gute Gerüchte
Was hat Microsoft davon das Bethesda Spiele alle exklusiv sind ?@mogry
Was hast du den davon wenn es exklusiv für PS5 kommt? Außer natürlich um es hier gewissen Usern unter die Nase reiben zu können
Was hat Microsoft davon das Bethesda Spiele alle exklusiv sind ?
@MultiXero ärgert sich doch über die guten Gerüchte.Du hoffst also, dass an ihnen nix dran ist oder was willst du jetzt damit zum Ausdruck bringen?
Gerüchte sind immer mit Vorsicht zu genießen, sich aber schon im Vorfeld (vor Bestätigung oder Dementi) über sie zu ärgern, obwohl die Hälfte derer ja eigentlich genau auf das hoffen lässt, was man gerne wahr hätte, ist in der Tat dämlich.
Eventuell blöde Frage: Meintest du wirklich "auf" oder doch eher "über"?
Richtig,und wieso darf kein Silent Hill exklusiv sein .Find das nur fairExklusivspiele
Okay, war mir nicht ganz klar.@MultiXero ärgert sich doch über die guten Gerüchte.
Ich wollt damit mit Sarkasmus erwidern.
Na ja,war ein Versuch
ich finde es schon sehr amüsant. Wenn ein MS Spiel exklusiv ist, dann heulst du rum, wie unfair das wäre und dass die Spiele alle überall erscheinen sollen/müssen, aber bei Silent Hill ist das "nur fair"Richtig,und wieso darf kein Silent Hill exklusiv sein .Find das nur fair
Was hat Sony davon, dass Sony Spiele alle exklusiv sind?
Ich heule nicht, hab mir einfach ne Box S gekauftich finde es schon sehr amüsant. Wenn ein MS Spiel exklusiv ist, dann heulst du rum, wie unfair das wäre und dass die Spiele alle überall erscheinen sollen/müssen, aber bei Silent Hill ist das "nur fair"
das würde bedeuten, dass du das was ich oben geschrieben habe, hier niemals geschrieben hättest, was natürlich nicht stimmt.Ich heule nicht, hab mir einfach ne Box S gekauft
Mogry freut sich.
Ehemalige Multi Spiele Exklusiv machen wieder gut?Okay
Na hoffentlich stimmt das Gerücht und Silent Hil kommt wirklich und das exklusiv PS5