PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was glaubst du wieso die Playstation so beliebt ist? nur wegen CoD?
CoD, FIFA, GTA. Seit 10-15 Jahren mit Abstand die meist verkauften Spiele und die Treiber bei Mikrotransaktionen. Fortnite und Overwatch haben sich da ebenso reingeschlichen. :nix:

Wenn du glaubst Leute wechseln von Shooter zu Shooter dann hast du dich wohl nie mit dem Gameplay beschäftigt.

Was glaubst du wieso die Playstation so beliebt ist? nur wegen CoD?

Warum die Playstation seit Generationen um die 100 Mio Gamern (teilweise sogar deutlich mehr) hat? Wegen einem Spiel?

Du glaubst die Mehrheit der CoD Gamer wird die Konsole wecheseln? Ich sag die Mehrheit der CoD Gamer wird die Konsole behalten und das Game wechseln. Fortnite, PubG, Destiny, Battlefield, Apex usw. Die Auswahl ist auf dem Shootermarkt groß. Zumal sowas wie Warzone eh noch Jahrelang auf Playstation bleibt.
Was sind das bitte denn für Argumente? Richtig, die Playstation ist nicht wegen CoD beliebt und genau deswegen ist es MS auch ziemlich egal, dass die von PS weggehen. Die CoD Fans werden dort CoD kaufen, wo es CoD gibt. ;)

Gleiches Spiel bei Bethesda/Zenimax und in Zukunft auch bei allen Blizzard Titeln wie Diablo.

Ich glaube du solltest mal deine rosarote Fanboybrille abnehmen.

Was sind das bitte denn für Argumente? Richtig, die Playstation ist nicht wegen CoD beliebt und genau deswegen ist es MS auch ziemlich egal, dass die von PS weggehen. Die CoD Fans werden dort CoD kaufen, wo es CoD gibt. ;)

Gleiches Spiel bei Bethesda/Zenimax und in Zukunft auch bei allen Blizzard Titeln wie Diablo.

Ich glaube du solltest mal deine rosarote Fanboybrille abnehmen.
Wurde doch schon lange bestätigt das Call of Duty und Co multi bleiben.

Bis die Verträge auslaufen. Also warte mal bis Ende 2024/25 und sehen wir was dann passiert :ugly:
Keine Sorge.

Bis dahin hat Sony neben jades Haven Studio noch viele weitere unbedeutende hinterwäldler Studios aufgekauft für lau nur damit sie auch sagen können "haben nun über 30 studios"

Ihre Methode erinnert an die embracer Group. Die kaufen jeden hans wurst auf den sonst keiner will. Leider werden diese nicht ansatzweise das ersetzen können was weg fällt.

Wer echt glaub ein COD spieler wechselt auf destiny 3 und nicht die Plattform hat keine Ahnung, wie diese Spieler ticken! Die spielen nur COD Jahr für jahr! Holen sich ne Konsole nur wegen 1 bis 2 IPs! Ich war 4 Jahre in nem cod clan.

Die ps5 holte ich nur wegen overprime dem geistigen nachfolger von paragon. War damals clanleader paragon und waren in der DESBL aktiv !

Man wechselt nicht das Spiel bzw die reihe, welches man seit Jahren liebt. Merkt man, dass einige trotz 30 Jahren gaming erfahrung 0 ahnung haben.

Stell dich hin und sag einem COD suchti er darf es nicht mehr spielen aber hier nimm destiny 3. Den juckt destiny 3 - ein Spiel bzw IP was ihn bisher nicht interessierte - null und schaut wie er ans nächste COD kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Bis die Verträge auslaufen. Also warte mal bis Ende 2024/25 und sehen wir was dann passiert :ugly:
Und weil MS die Knie vor der FTC schlottern, haben sie versichert, dass die CoD Games auch nach Ablauf der Verträge für die Sony Konsole kommt. Sogar Switch soll CoDs bekommen.

Wie sich die Sony Hater hier wieder mit Luftnummern Hoffnung machen müssen. Einfach nur schön :banderas:

Bei Jim Ryan und seinen Einkäufen weiß man wirklich nicht was er als nächstes macht um die Nutzerbase ruhig zu halten. Allerdings weiß er selbst genau und das muss man ihm zugutehalten, dass die PS-Nutzergemeinde bei jedem Kauf in Ekstase verfällt. Da würde auch ein Wischmop mit :playstation: Logo drauf reichen um diese zum rotieren zu bringen.

Draußen sieht es dann ehr so aus - Da hofft man das Unglück in Form von Jim geht an der eigenen Türe vorbei und es ereilt eine andere arme Seele.

yPyGqcE.jpg

Und weil MS die Knie vor der FTC schlottern, haben sie versichert, dass die CoD auch nach Ablauf der Verträge für die Sony Konsole kommt. Sogar Switch soll CoDs bekommen.

Wie sich die Sony Hater hier wieder mit Luftnummern Hoffnung machen müssen. Einfach nur schön :banderas:

Sie sagen viel solange der Deal durch die US Behörden nicht durch ist. Sie sagen das es cod auf playsi geben wird.

Dran gedacht, dass damit cod warzone gemeint ist? Diese Reihe ist free 2 play und existiert auf playsi seit Jahren.

Generell geht's hier nicht nur um cod. Auch overwatch mit riesiger Fanbase diablo, usw

Ms hat hier due Kontrolle in Zukunft und entscheidet. Alle sagten elder scrolls 6 muss und wird für playsi kommen. Ehm Nein.

Warum investiert nun sony so massiv in multiplsyer? Bungie und dessen know how die Sonys eigene studios supporten sollen damit 10 Service games entstehen?

Ohne grosse online spiele läuft nichts. Und sony muss damit rechnen weitere grössen zu verlieren. Sie haben nicht mal destiny exclusiv gesichert, da bungie nicht drauf eingegangen wäre.

Aber sony rennt die Zeit davon. Die haben selbst nie ein online Spiel dauerhaft durchsetzen können bzw multiplayer können sie nicht. Im Single Player und Geschichte sind sie wirklich gut. Leider reicht das nicht aus.

Und weil MS die Knie vor der FTC schlottern, haben sie versichert, dass die CoD Games auch nach Ablauf der Verträge für die Sony Konsole kommt. Sogar Switch soll CoDs bekommen.

Und ich sage: abwarten, aber war klar das die üblichen Verdächtigen darauf pochen. Einfach nur schön, das große Schlottern beginnt :banderas:

Und ich sage: abwarten, aber war klar das die üblichen Verdächtigen darauf pochen. Einfach nur schön, das große Schlottern beginnt :banderas:

Sie spüren halt bereits den Atem von Charitysoft in ihrem Nacken und beginnen das große portbeggen: "pls Mr. Microsoft, pls gimme a bit Cowadoody? :heul: :heul:" :lol2: :rofl3:

Und Mister Microsoft so:

john-jonah-jameson-lol.gif

:pcat: :nyanwins:

Ihr hattet auch behauptet das Starfield auf der Playstation erscheinen wird. Weil Microsoft ja nicht auf die Playstation Plattform verzichten könnte.

Nun ja, wir kennen den aktuellen Stand. XBOX Exclusive :banderas:

(auf Konsolen bezogen)

Jez Corden from Windows Central:

"Hellblade 2 is Heavily Scripted With The Lack of Gameplay Elements It's a Walking Simulator"

69qjv2.jpg

bahahahaha:rofl3:
perfekt für unseren supersüßen grünen cinematic gamer :goodwork:

Sieht ganz so aus als würde die Xbox den März gewinnen :goodwork:
verramschung + verfügbar (leute haben offensichtlich kb auf nogames und ruckelzuckel) gegen keine verfügbarkeit, keine verramschung und dennoch das meistgesuchte produkt auf dem planeten :goodwork:

"Hellblade 2 is Heavily Scripted With The Lack of Gameplay Elements It's a Walking Simulator"
Ja wahnsinn. Dann wird es ein GOTY! Die Schlümpfe feierten auch Ihren Walking Simulator Death Stranding.

Verstehe jetzt dein Drama nicht. Es gab auf Playsi sogar noch den Walking Simulator Directors Cut, welcher auch gefeiert wurde :banderas:

Mir eigentlich egal ob COD exklusiv wird oder nicht - aber schön zu sehen wie die Sonlys zittern xD
Ich fände es sogar sehr interessant wenn COD nicht exklusiv werden würde, denn das würde bedeuten dass MS ihre Wünsche erfüllt und sie einmal nicht rudern müssen während Sony sie gerade ordentlich hernimmt und jede ihrer Aussagen und Strategien zermalmt indem sie genau das Gegenteil von dem tun was die Sonlys vorher behaupten :kruemel:

Sie sagen viel solange der Deal durch die US Behörden nicht durch ist. Sie sagen das es cod auf playsi geben wird.

Dran gedacht, dass damit cod warzone gemeint ist? Diese Reihe ist free 2 play und existiert auf playsi seit Jahren.

Generell geht's hier nicht nur um cod. Auch overwatch mit riesiger Fanbase diablo, usw

Ms hat hier due Kontrolle in Zukunft und entscheidet. Alle sagten elder scrolls 6 muss und wird für playsi kommen. Ehm Nein.

Warum investiert nun sony so massiv in multiplsyer? Bungie und dessen know how die Sonys eigene studios supporten sollen damit 10 Service games entstehen?

Ohne grosse online spiele läuft nichts. Und sony muss damit rechnen weitere grössen zu verlieren. Sie haben nicht mal destiny exclusiv gesichert, da bungie nicht drauf eingegangen wäre.

Aber sony rennt die Zeit davon. Die have selbst nie ein online Spiel dauerhaft durchsetzen können. Im Single Player und Geschichte sind sie wirklich gut. Leider reicht das nicht aus.
"Sony rennt die Zeit davon."... Ich hab echt schmunzeln müssen.

Hier übrigens nochmal für alle. Ich weiß zwar nicht wie man das schon vergessen konnte, nachdem es auf Twitter epische, grüne Heulkrämpfe in Schriftform gab (u.a. von Klobrille)
flky7ecxiam2rttwwkgi.png

Ihr hattet auch behauptet das Starfield auf der Playstation erscheinen wird. Weil Microsoft ja nicht auf die Playstation Plattform verzichten könnte.

Nun ja, wir kennen den aktuellen Stand. XBOX Exclusive :banderas:

(auf Konsolen bezogen)
Nein, hab ich nie. Deswegen kannst du dir dein "Ihr" sparen. Mir war das klar und hab das auch so kommuniziert.
Und bisher hat die Bethesda Übernahme noch nicht wirklich viel gebracht. Xbox' Umsatz ist selbst mit Bethesda noch klein und eher süß verglichen mit dem der Playstation Sparte. Mal schauen, was Starfield da rausreißen kann.

Ja wahnsinn. Dann wird es ein GOTY! Die Schlümpfe feierten auch Ihren Walking Simulator Death Stranding.

Verstehe jetzt dein Drama nicht. Es gab auf Playsi sogar noch den Walking Simulator Directors Cut, welcher auch gefeiert wurde :banderas:
Du redest von Uncharted als Lieferjunge, oder? :pcat: :nyanwins:

Spätestens wenn CoD nur noch für Xbox und PC kommt und Crossplay forciert, wird es sterben wie Halo Craigfinite. Wie sehen da eigentlich die aktuellen Spielerzahlen so aus? :nyanwins:

Adept: „,MS hat Schiss vor den Behörden daher bringen sie ihre Spiele weiter für die PS“
XBots: Für die bestehenden Verträge. Darüber hinaus haben wir nur Lippenbekenntnisse an die sich Microsoft nicht zu halten hat. Im Worst Case für PS Spieler gibt es also kein CoD und Co. Mehr
Adept: „MS Fanboys voll in der Denial-Phase.“

Dagegen ist jedes RTL Vormittagsprogramm wohl Zucker

Godgame und werden die MSler einfach nie verstehen, weil es ihnen zu hoch ist. Death Stranding war Gameplay pur.

Mir eigentlich egal ob COD exklusiv wird oder nicht - aber schön zu sehen wie die Sonlys zittern xD
Ich fände es sogar sehr interessant wenn COD nicht exklusiv werden würde, denn das würde bedeuten dass MS ihre Wünsche erfüllt und sie einmal nicht rudern müssen während Sony sie gerade ordentlich hernimmt und jede ihrer Aussagen und Strategien zermalmt indem sie genau das Gegenteil von dem tun was die Sonlys vorher behaupten :kruemel:
Hier schlottert niemand. Man korrigiert hier nur und lässt die Copiumschlösser platzen, in denen sich es die grüne Belegschaft bequem gemacht hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom