PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
fakt ist einfach das call of duty, das sowieso schon seit jahren auf nem absteigenden ast steht, nur noch die casuals interessiert. ich finds als sonygamer gut das microsoft 70 milliarden für call of duty ausgegeben hat. :goodwork: microsoft hat die hosen runtergelassen und einen strategischen fehler gemacht. phil hat seine karten ausgespielt, jetzt ist sony am zug und die brauchen nur einen bruchteil dieser summe auszugeben um eins der großen japanischen studios zu kaufen :coolface: mal gucken ob es capcom, from software oder jemand anderes wird. vom impact für uns als hardcore gamer wird es etwas ganz anderes sein wenn souls spiele oder sämtliche capcom IPs in zukunft nur noch für die playstation kommen. wir werden in ein paar monaten sehen ramschgamer, denkt darüber nach wer seit 4 generationen den WAR immer wieder gewonnen hat. wir werden sehen.
die PS3 hat keinen War gewonnen :nix:

Du bestätigst doch gerade meine Aussagen :uglylol:
Eine Frage des Angebots bzw des Geldes.
Also hat Sony entweder nicht genug Kohle für eine große Übernahme oder Sony will nicht. Letzterer Punkt wäre dumm. Sony braucht jetzt zum Beispiel ein Square Enix.

Housemarque, Bluepoint sind sicher nette Studios. Nur das kann doch deiner Meinung nicht die Antwort von Sony auf Bethesda und jetzt Activision sein :ugly:

Sony sind mit der Playstation ein Big Player. Da muss etwas kommen, sonst ist Playstation in einigen Jahren nur noch ein ziemlich kleiner Player. Wobei es unwahrscheinlich ist das Sony die aktuelle Marktposition halten kann.
Microsoft wird wohl in ein paar Jahren der mit Abstand größte Player im Gaming sein. Und Tencent, die werden auch oben mitspielen.
Zum Thema brauchen, von Jez Corden selbst:

Kann der Phil noch Sony und Nintendo kaufen bitte, dann brauche ich demnächst nur noch eine Konsole. God of War im Game Pass, geil :coolface:

Mal spaß beiseite, keine Ahnung wie ich das ganze finden soll. Habe zwar beide Konsolen @ home, aber hinterlässt trotzdem ein mulmiges Gefühl.
Dito.
Habe auch alle Konsolen daheim & finds generell klasse, dass MS diese Generation wieder so viel richtig macht. Aber mit den Übernahmen entwickelt sich die Industrie echt in eine komische Richtung. Möchte auch in Zukunft drei gesunde Player haben und keinen der ums Überleben kämpft, weil ihm die 3rd Parties weggekauft werden. Ums mal überspitzt zu formulieren.

fakt ist einfach das call of duty, das sowieso schon seit jahren auf nem absteigenden ast steht, nur noch die casuals interessiert.

Die vielen Casuals kaufen ne Playstation für Call of Duty, ne? :banderas:

Bald wird Sony so exklusiv wie Nintendo...ach ne, die bringen dann alles für PC und finanzieren damit neue Spiele :coolface:

Dito.
Habe auch alle Konsolen daheim & finds generell klasse, dass MS diese Generation wieder so viel richtig macht. Aber mit den Übernahmen entwickelt sich die Industrie echt in eine komische Richtung. Möchte auch in Zukunft drei gesunde Player haben und keinen der ums Überleben kämpft, weil ihm die 3rd Parties weggekauft werden. Ums mal überspitzt zu formulieren.
Der Zug ist mit Sonys Eintritt '94 bereits abgefahren.

Am Ende fusionieren Sony und Nintendo :awesome: :

aber vorher friert die Hölle zu :coolface:
Nintendo wird nur zusehen wie MS Sony in den Boden stampft, bis nur noch Matsch übrig ist... und dabei lachen
:coolface:

So jetzt mal ernsthaft. Denkt ihr Microsoft hat jetzt erstmal genug, oder gehen die nochmal was einkaufen. Ob die blauen es wahrhaben wollen oder nicht der Deal ist ein schwerer Schlag.

Eine Wahl die ich durchaus respektieren kann. Wer hat dieses wundervolle Game denn zum GOTY gekürt? :) :pcat: :nyanwins:
Es sind "DIE" Game Awards und es geht ums Prinzip weil besonders die Blauen solch eine große Klappe hatten und ich teils angegangen wurde weil im Grunde jeder Mensch mit Weitsicht schon sehen konnte das Metroid Dread game of the year werden würde und selbstverständlich auch normiert werden würde.

Statddessen gab es von denen nur Hohn und Spott.
Jetzt sind sie auf einmal scheisse ruhig und heulen weil niemand sich mehr an Returnal erinnern kann 😆
So oder wie das war.
:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom