PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier mal ein Post vom Sonntag, dem 16. Januar 2022:

Hier eine News von Heute:

1621186172089.gif

Karma. :) :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich lache übrigens immer noch :ugly:

Was bleibt denn noch? EA mit Fifa? Hat ja schon Nintendo Verhältnisse dann, dort ist es halt Capcom :coolface:

Quatsch, sony hat doch locker noch die besseren Spiele meiner Meinung nach gerade für Singleplayer

"Besser" oder die besten sind das von Sony lange nicht.

Fakt ist Nintendo als auch Microsoft haben jetzt mehr und viel größere Marken.

Zeig mir die Marken von Sony die größer sind als Mario, Zelda, Pokémon, Diablo, Wolrd of Warcraft oder Call of duty?

Die gibt es nicht!

"Besser" oder die besten sind das von Sony lange nicht.

Fakt ist Nintendo als auch Microsoft haben jetzt mehr und viel größere Marken.

Zeug mir die Marken von Sony die größer sind als Mario, Zelda, Pokémon, Diablo, Wolrd of Warcraft oder Call of duty?

Die gibt es nicht!

Gehen wir das ganze doch mal analytisch durch. Welches Spiel wurde GOTY bei einem der renommiertesten Magazine der gesamten Welt? :) :pcat: :nyanwins:

ich denke Diablo 4 wird noch auf PS erscheinen, allerdings nur weil es dafür schon ewig entwickelt wird

Mal schauen wie es bei einen möglichen Addon ausschaut :ugly:

ich denke Diablo 4 wird noch auf PS erscheinen, allerdings nur weil es dafür schon ewig entwickelt wird

Mal schauen wie es bei einen möglichen Addon ausschaut :ugly:
Das war bei Starfield sicherlich auch der Fall, dass da eine PS Version in Arbeit war und wir wissen alle wie das ausgegangen ist. Mit Diablo 4 würde ich persönlich auf der PS5 z.B nicht mehr rechnen.

Zenimax und nun Activision-Blizzard, dass ist schon heftig. Das geht schon fast in Richtung Monopol.

Interessant an dieser Stelle die Fan-Reaktionen.

Reaktionen von Playstation-Spielern, wenn Sony anderen Gamern mit einem zeitexklusiven Activision-Deal einen Spielmodus wegnimmt: Scheiße.
Reaktionen von Xbots, wenn M$ anderen Gamern komplett alle Activision-Games wegnimmt: Geil.

Quelle:

:banderas:

Reaktionen von Playstation-Spielern, wenn Sony anderen Gamern mit einem zeitexklusiven Activision-Deal einen Spielmodus wegnimmt: Scheiße.
Reaktionen von Xbots, wenn M$ anderen Gamern komplett alle Activision-Games wegnimmt: Geil.

Quelle:

Mich wundert das absolut nicht

Quelle:

Die letzte Generation hat vielen Xbox-Fans einen Napoleon-Komplex gegeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom