PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ähm ja, genau wie ich geschrieben habe.
Evo wurde 2014 mal 1x gesponsored, trotzdem trat Smash die folgende Jahre auf, letztes Jahr nicht. Ziemlich schlecht für die angeblich "größte fighting game IP" nicht wahr?

Das spricht aber nicht gegen die IP, sondern gegen Nintendo.

ähm ja, genau wie ich geschrieben habe.

Ja, was willst du also damit beweisen? Du hast wieder Null Argumente. Wie immer! Stattdessen wird wieder versucht was rauszusuchen, wie dass ich Reggie beleidigen wollte um mich doch in ein schlechtes Licht zu rücken. Ehrlich, jeder hat verstanden worauf ich hinaus wollte, nur anscheinend ihr zwei glaubt, dass das der
reale shit wäre :ugly: Was ist denn kurz davor passiert, als Sony Playstation Spiele auf den PC herausbrachte? Hmm? Kommt ihr jetzt drauf?

Unglaublich xD

Ja, was willst du also damit beweisen? Du hast wieder Null Argumente. Wie immer! Stattdessen wird wieder versucht was rauszusuchen, wie dass ich Reggie beleidigen wollte um mich doch in ein schlechtes Licht zu rücken. Ehrlich, jeder hat verstanden worauf ich hinaus wollte, nur anscheinend ihr zwei glaubt, dass das der
reale shit wäre :ugly: Was ist denn kurz davor passiert, als Sony Playstation Spiele auf den PC herausbrachte? Hmm? Kommt ihr jetzt drauf?

Unglaublich xD
du verstehst es echt nicht, oder?

Evo ist das größe Fighting Game Turnier und Smash ist nicht vertreten.

Und wieso wirfst du gerade zur Ablenkung Reggie ein? Das zeigt wohl eher, dass du Null Argumente hast. Nein warte, lass mich das korrigieren: du kannst keine Argumente leifern da du ja nichtmal verstehst, worum es überhaupt geht (das hat ja dein Post mit dem Video mehr als bewiesen). Du hast ja meinen Text nichtmal verstanden ("Nintendo unterstützt seit Jahren selbst keine Turniere und investieren da auch nichts, wenn es danach geht, dann wäre Smash nur 2014 auf der Evo vertreten. Die sponsoren nur irgendwelche eigenen offiziellen Turniere, aber nicht die größten Fighting Game Turniere die es so gibt."), wie schon so oft (dafür bist du durchgehend auf Krawall aus, nur weil du es nicht abkannst, dass hygienemangel bei Smash Turnieren ein Problem und kein Klischee ist)

Das spricht aber nicht gegen die IP, sondern gegen Nintendo.
das sowieso, aber Smash war ja immer auf Evo vertreten, auch ohne Nintendo.

du verstehst es echt nicht, oder?

Evo ist das größe Fighting Game Turnier und Smash ist nicht vertreten.

Und wieso wirfst du gerade zur Ablenkung Reggie ein? Das zeigt wohl eher, dass du Null Argumente hast. Nein warte, lass mich das korrigieren: du kannst keine Argumente leifern da du ja nichtmal verstehst, worum es überhaupt geht. Du hast ja meinen Text nichtmal verstanden ("Nintendo unterstützt seit Jahren selbst keine Turniere und investieren da auch nichts, wenn es danach geht, dann wäre Smash nur 2014 auf der Evo vertreten. Die sponsoren nur irgendwelche eigenen offiziellen Turniere, aber nicht die größten Fighting Game Turniere die es so gibt."), wie schon so oft (dafür bist du durchgehend auf Krawall aus, nur weil du es nicht abkannst, dass hygienemangel bei Smash Turnieren ein Problem und kein Klischee ist)

das sowieso, aber Smash war ja immer auf Evo vertreten, auch ohne Nintendo.
Du hast den Beitrag gelikt:

Also, wie komme ich jetzt auf Reggie?

Und du bringst irgendwelche Theorien, die überhaupt nix beweisen.

Hier steht unteranderem wann Smash bei EVO vertreten war:

Und 2021 war Smash nicht dabei. Hmm, wann hat Sony evo gekauft? 2021! Zufall? Denk mal darüber nach...
.

Und 2021 war Smash nicht dabei. Hmm, wann hat Sony evo gekauft? 2021! Zufall? Denk mal darüber nach...
.

Dass Smash nicht dabei war hing doch afaik damit zusammen, dass die Switch völlig ungeeignet ist für Onlineturniere?

und als was für ein Argument geht das jetzt durch? Dass ich mit dem Like den Beitrag zustimme und du gerne ruderst? Joah

weil du keine Argumente sondern nur Strohmänner und Fantasien hast, wie man sieht. :D
du bist der einzige der hier mit Theorien ankommt und du bist auch der einzige hier, der noch nichts bewiesen hat.
oh Gott, wie du das Argument echt nicht verstanden hast xD

Und 2021 war Smash nicht dabei. Hmm, wann hat Sony rvo gekauft? 2021! Zufall? Denk mal darüber nach.
.

Ich wiederhole nochmal, du hast nichts verstanden.
Nintendo hat die Evo schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesponsored, Nintendo braucht diese auch nicht zu sponsoren, damit Smash mit dabei ist (wie man ja die letzten 7 Jahre sah), Evo ist weiterhin für alle Plattformen.

Ein paar hints, warum Smash nicht dabei war, habe ich dir aufgelistet

Dass Smash nicht dabei war hing doch afaik damit zusammen, dass die Switch völlig ungeeignet ist für Onlineturniere?

waren allerdings auch spiele mit ähnlich schlechten Netcode mit dabei :ugly:

Ok :eek::eek::eek: wie bitte??
Selbst Street Fighter überholt? Hätte ich niemals gedacht, Hut ab Nintendo.
Einfach mal Street Fighter und co überholt.

Das Prügelspiel Super Smash Bros. Ultimate konnte sich vor kurzem einen Platz in den Geschichtsbüchern sichern.
Denn mittlerweile kommt das Spiel für die Nintendo Switch auf mehr als 15,7 Millionen verkaufte Exemplare.
Damit ist es das bisher meistverkaufte Beat 'em Up aller Zeiten.

@Swisslink
Heftig, hätte ich echt nicht gedacht.
Danke.
Der Hunger auf Nintendo Konsolen macht alles möglich

und als was für ein Argument geht das jetzt durch? Dass ich mit dem Like den Beitrag zustimme und du gerne ruderst? Joah

weil du keine Argumente sondern nur Strohmänner und Fantasien hast, wie man sieht. :D

du bist der einzige der hier mit Theorien ankommt und du bist auch der einzige hier, der noch nichts bewiesen hat.

oh Gott, wie du das Argument echt nicht verstanden hast xD

Ich wiederhole nochmal, du hast nichts verstanden.
Nintendo hat die Evo schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesponsored, Nintendo braucht diese auch nicht zu sponsoren, damit Smash mit dabei ist (wie man ja die letzten 7 Jahre sah), Evo ist weiterhin für alle Plattformen.

Ein paar hints, warum Smash nicht dabei war, habe ich dir aufgelistet

waren allerdings auch spiele mit ähnlich schlechten Netcode mit dabei :ugly:

Nochmal: es geht nicht darum, dass Sony das Problem ist, sondern Nintendo!

Warum gibt es keine Nintendo fortnite Charakter, warum weigert sich Nintendo auf DVDs bzw. Blu-rays umzusteigen? Sie wollen in ihrer Welt bleiben und mit der Konkurrenz von Sony nix zu tun haben! Nix, was mit Nintendo zu tun hat, darf anscheinend mit Sony in Verbindung gebracht werden.

Das ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich denke, dass Nintendo schon stark was gegen Sony hat. Und wenn Sony die EVO besitzt, dann würden sie ja in diesem Sinne, durch Smash profitieren. Und das wäre nicht im Sinne von Nintendo.

Das kann kein Zufall sein, dass im selben Jahr, wo Sony die EVO gekauft hat, auf einmal Smash nicht mehr dabei ist, obwohl sie die Jahre so gut wie immer dabei waren...

Nochmal: es geht nicht darum, dass Sony das Problem ist, sondern Nintendo!

Warum gibt es keine Nintendo fortnite Charakter, warum weigert sich Nintendo auf DVDs bzw. Blu-rays umzusteigen? Sie wollen in ihrer Welt bleiben und mit der Konkurrenz von Sony nix zu tun haben! Nix, was mit Nintendo zu tun hat, darf anscheinend mit Sony in Verbindung gebracht werden.

Das ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich denke, dass Nintendo schon stark was gegen Sony hat. Und wenn Sony die EVO besitzt, dann würden sie ja in diesem Sinne, durch Smash profitieren. Und das wäre nicht im Sinne von Nintendo.

Das kann kein Zufall sein, dass im selben Jahr, wo Sony die EVO gekauft hat, auf einmal Smash nicht mehr dabei ist, obwohl sie die Jahre so gut wie immer dabei waren...

Sowohl Sony als auch Nintendo sind generell das Problem.

Aber darum geht es hier nicht, Smash kann problemlos auf non Nintendo-sponsored Events gespielt werden, das hat nicht nur die Evo jahrelang gezeigt, sondern auch die CEO und andere Turniere. Ein Verbot von Nintendo gab es hier nicht.

Von jedem x-beliebigen Spiel gibt's mittlerweile ein Remaster. Wieso nicht von Dragon Quest 8?😡

Laut Gerüchten gibt es als nächstes Dragon Quest 3 HD Remaster

Sowohl Sony als auch Nintendo sind generell das Problem.

Aber darum geht es hier nicht, Smash kann problemlos auf non Nintendo-sponsored Events gespielt werden, das hat nicht nur die Evo jahrelang gezeigt, sondern auch die CEO und andere Turniere. Ein Verbot von Nintendo gab es hier nicht.

Laut Gerüchten gibt es als nächstes Dragon Quest 3 HD Remaster
Das DQ3 Remaster ist kein Gerücht

Schon traurig, dass die ps5 nicht mal hdr unterstützt bei einem remaster 🤣

Bereits gekauft aber noch bicht spielen können wegen massiven game backlog auf series. So viel zum zocken.

Schade das die series x/s noch für eine Generation das einzige NextGen System bleiben wird.

Aber so lange MS und thirds fleissig weiter liefern mit games und besten features bin ich happy.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom