PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hey, du bist doch derjenige der getriggert ist und von triggern sprach, aber mach du nur wen ndu selbst von einer normalen Frage getriggert wirst. :ugly:

schau, selbst die bezeichnen Smash ja nichtmal als Fighting Game sondern nur als Beat'em Up :coolface:

Ich liebe es zu sehen, wie du zeigst, dass das doch nur eine persönliche Fehde von dir mit Smash ist :banderas:

Was für eine Nummer xD

Ich liebe es zu sehen, wie du zeigst, dass das doch nur eine persönliche Fehde von dir mit Smash ist :banderas:

Was für eine Nummer xD
verrat du mir mal, wieso du (nicht ich) gerade so getriggert postest? :ugly:

Die Community hat den Fun Prügler zu einem Fighting Game werden lassen.

großes Problem ist, dass die Smash Spieler in der Regel auch nichts anderes spielen. Leute von der Fighting Game Community hingegen haben dafür Smash ausprobiert (und auf Turnieren alle Nass gemacht :ugly: )
Deswegen droppen die EVO Zuschauerzahlen plötzlich und der Saal wird leer, wenn Smash aufgehört hat, passiert bei sonst keinen großen Spiel

übrigens: letztes Jahr war Smash nicht auf der Evo dabei, obwohl es so hohe Verkaufszahlen hat, warum nur? :coolface:

verrat du mir mal, wieso du (nicht ich) gerade so getriggert postest? :ugly:

Du tust so als würde jeder Smash Spieler stinken und ich spiele zufälligerweise das Spiel. Wie kann man sich da nur angesprochen fühlen? :hmm:

Es ist einfach so wie es ist, du bist pissed auf das Spiel, weil es alle deine Lieblings Fighting Game, mit weitem Abstand, hinter sich gelassen hat. Und du versuchst das noch irgendwie schönzureden, um wirklich Klischees auszupacken und persönlich zu werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mario Fighter ist doch nur als Party zu gebrauchen.
Ein ernsthaftes Fight Spiel ist es sicher nicht
erraten

btw
:coolface:

Du tust so als würde jeder Smash Spieler stinken und ich spiele zufälligerweise das Spiel. Wie kann man sich da nur angesprochen fühlen :hmm:

Es ist einfach so wie es ist, du bist pisst auf das Spiel, weil es alle deine Lieblings Fighting Game, mit weitem Abstand, hinter sich gelassen hat. Und du versuchst das noch irgendwie schönzureden, um wirklich Klischees auszupacken und persönlich zu werden.

Du bist wirklich erbärmlich!
wir reden hier gerade von Turnieren (wo auch sonst, gehen die sonst irgendwo Smash spielen? In Arcades ja wohl nicht :coolface: )

Ich finde es aber lustig wie alles, was ich jemals gesagt habe, du merkst und negativ auslegst, als ob du irgendwie alles persönlich nimmst und direkt getriggert wirst. Für deine persönlichen Anfeindungen (und du bis thier der einzige, der mit sowas ankommt) bezüglich "ich sei erbärmlich" gibt es eine gerechte Meldung :)

Mich stört es kein bisschen, dass ein Casual Spiel ein Street Fighter überholt hat, aber fantasier ruhig weiter :ugly:

Und nochmal, die News die ich gepostet habe, SIND KEINE KLISCHEES. Das würdest du wissen, wenn du dich für Prügelspielturniere interessierst.

Du kannst mir aber gerne erklären, warum Smash nicht auf der letzten Evo vertreten war :)

Nun, das Smash Meme kommt ja nicht von irgendwoher. Hatte sogar ne eigene News, von daher ist da nichts persönlich, sondern einfach nur passiert, shit happens :coolface:

Kam sogar aus der eigenen Szene :banderas:
Das ist schon eine außergewöhnliche Ansammlung von Widerlingen :lol:

Ach, und Fette PC Gamer sind kein Mythos? Wir können ja Mal den König, der PC Gamer ins Spiel bringen, Gabe newell.

Wir haben dafür Oscar Preisträger:

Ehrlich, diese persönliche werden, wegen Dateien ist sooo traurig..

Sprach der Nintendo Fanatiker, der Reggie wegen seiner "Untreue" hasserfüllte Nachrichten schicken wollte :rofl3:
Zu köstlich, diese scheinheilige Doppelmoral. :quadrat:

erraten

btw
:coolface:

wir reden hier gerade von Turnieren (wo auch sonst, gehen die sonst irgendwo Smash spielen? In Arcades ja wohl nicht :coolface: )

Ich finde es aber lustig wie alles, was ich jemals gesagt habe, du merkst und negativ auslegst, als ob du irgendwie alles persönlich nimmst und direkt getriggert wirst. Für deine persönlichen Anfeindungen (und du bis thier der einzige, der mit sowas ankommt) bezüglich "ich sei erbärmlich" gibt es eine gerechte Meldung :)

Mich stört es kein bisschen, dass ein Casual Spiel ein Street Fighter überholt hat, aber fantasier ruhig weiter :ugly:

Und nochmal, die News die ich gepostet habe, SIND KEINE KLISCHEES. Das würdest du wissen, wenn du dich für Prügelspielturniere interessierst.

Du kannst mir aber gerne erklären, warum Smash nicht auf der letzten Evo vertreten war :)

Weil EVO Sony gehört? Keine Ahnung...

Aber bleib ruhig dabei, wenn jetzt keiner weiß, dass du doch nur eine persönliche Vendetta hast, kann ich denjenigen auch nicht mehr helfen...

Sprach der Nintendo Fanatiker, der Reggie wegen seiner "untreue" hasserfüllte Nachrichten schicken wollte :rofl3:
Zu köstlich, diese scheinheilige Doppelmoral. :quadrat:

Mal ehrlich, hast du damals überhaupt verstanden was ich geschrieben habe? :vv:

Du bist wohl der einzige, der das nicht kapiert hat :ugly:

Fast-Food, Softdrinks, Bewegungsmangel, Vitamin-D Mangel durch Sonnenlichtentzug und schlechte Haut durch fehlende Körperpflege :kruemel:

Switch-Spieler sind hingegen mobil und abenteuerlustig, das weiß Nintendo weshalb die Switch portable ist, jede Zielgruppe bekommt halt das was sie braucht :goodwork:
Bin fast täglich im Fitnessstudio oder draußen und bin wahrscheinlich fitter als der großteil der Pikas, Frickler und XBobs :kruemel:

Tja, mag ja sein. Aber sieht Nintendo das auch so?

Sie haben sogar jahrelang auf DVDs verzichtet, weil es von Sony kam :ugly:
Nintendo unterstützt seit Jahren selbst keine Turniere und investieren da auch nichts, wenn es danach geht, dann wäre Smash nur 2014 auf der Evo vertreten. Die sponsoren nur irgendwelche eigenen offiziellen Turniere, aber nicht die größten Fighting Game Turniere die es so gibt. :ugly:

ich gebe dir aber mal ein paar Stichpunkte: schlechter Netcode, leerer Saal nach Turnier, mangelnde hygiene

Meine magische Kugel lässt mich in die Zukunft sehen und Zwei verwarnte User wandern auf die Costa. :vv:

Nintendo unterstützt seit Jahren selbst keine Turniere und investieren da auch nichts, wenn es danach geht, dann wäre Smash nur 2014 auf der Evo vertreten. Die sponsoren nur irgendwelche eigenen offiziellen Turniere, aber nicht die größten Fighting Game Turniere die es so gibt. :ugly:

Sie habe vor Corona regelmäßig Smash Turniere vor der E3 abgehalten..

Sie habe vor Corona regelmäßig Smash Turniere vor der E3 abgehalten..

ähm ja, genau wie ich geschrieben habe.
Evo wurde 2014 mal 1x gesponsored, trotzdem trat Smash die folgende Jahre auf, letztes Jahr nicht. Ziemlich schlecht für die angeblich "größte fighting game IP" nicht wahr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom