PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

544681058-bildschirmfoto-2021-12-21.png

Du meinst die PS5 hat 5 Milionen Vorsprung weil MS nicht mehr Series X produziert hat? :rofl3::roflmao:
Ich sage dass ich nicht weiß wie es aussehen würde, wenn Beide genug liefern könnten. Aber das ist ja auch der Unterschied zwischen dir (blaue Selfownage) und mir (neutraler Multi).

Du meinst die PS5 hat 5 Milionen Vorsprung weil MS nicht mehr Series X produziert hat? :rofl3::roflmao:
Keiner weiß wie es aussehen würde wenn beide genug PS5 und Series X liefern können.

Nur zwei Sachen:
Sony schafft es nicht eine Alternative zur PS5 anzubieten. Man kann aktuell nicht mal die PS4 normal kaufen. Das ist peinlich.
Microsoft und Nintendo bekommen es hin.

Und Sony hat einfach mal kein Holiday Lineup. Das ist nicht besser als MS vor einem Jahr.
Damals wurde die Xbox kritisiert, und nun Sony.
Diesmal hat Sony in diesem Punkt versagt.

Keiner weiß wie es aussehen würde wenn beide genug PS5 und Series X liefern können.

Nur zwei Sachen:
Sony schafft es nicht eine Alternative zur PS5 anzubieten. Man kann aktuell nicht mal die PS4 normal kaufen. Das ist peinlich.
Microsoft und Nintendo bekommen es hin.

Und Sony hat einfach mal kein Holiday Lineup. Das ist nicht besser als MS vor einem Jahr.
Damals wurde die Xbox kritisiert, und nun Sony.
Diesmal hat Sony in diesem Punkt versagt.
Sind Demon's Souls, Returnal und Ratchet und Clank RA jetzt einfach verschwunden aus den Regalen und dem Lineup, oder was da los??

Sind Demon's Souls, Returnal und Ratchet und Clank RA jetzt einfach verschwunden aus den Regalen und dem Lineup, oder was da los??
Klar die spielt heute noch jeder, spiele wie RC und Spidy liegen nach ihren üblichen 8h in der Ecke, Returnal und DS dürften den meißten pubertären PS Spielern eh zu schwer sein, da ist eher das bunte Clunky und Spidy angesagter :rofl3:

Es geht um das Holiday Lineup 2021 und du kommst mit Spielen welche vor einem Jahr erschienen sind :uglylol:

Kannst ja mal dem PS5 Besitzer welcher mit Demon's Souls ect. abgeschlossen hat erklären das er ja Demon's Souls nochmal zocken kann weil Sony nicht neues hat :D

Zumal das auch noch Spiele ohne neuen Content sind. Ein Halo Infinite und Forza Horizon 5 kann man tatsächlich noch die nächsten Monate gut zocken weil regelmäßig neuer Content hinzu kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom