Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja es tut weh
Ich verstehe deine Frage nichtWas denkst du, warum ist wohl die überlegene PC-Version von Uncharted mit Robotern so viel niedriger bewertet als die für $ony Playdohstation (das $ steht für Bö$e)?
Warum überrascht uns das nicht?Ich verstehe deine Frage nicht
Weil du die Frage auch nicht verstehst ?Warum überrascht uns das nicht?
Warum überrascht uns das nicht?
Ein "o" mehr und es wäre tatsächlich witzig gewesen.Bin mir sicher dass er schon Looser wie Loose meint, also locker(er).
Aus dem selben Grund, warum die überlegene PC-Version von Halo Infinite niedriger bewertet wurde als die XSX-Version ...Xbots sind definitiv lockerer als die Cernysimps eingestellt und beherrschen in der Regel auch besser Englisch. Was denkst du, warum ist wohl die überlegene PC-Version von Uncharted mit Robotern so viel niedriger bewertet als die für $ony Playdohstation (das $ steht für Bö$e)?
Zeig Mal woVorallem bei The Medium wurde ja von den XBots lang darauf gepocht das es nie für PS5 kommen wird.
Wenn es nichts zu zocken gibt auf seiner Plattform kann auch nichts verloren gehen.Ja was eine News, Spiele verlassen auch irgendwann mal den Gamepass. Bin regelrecht schockiert
Und?Xbox Game Pass loses three Yakuza games
Xbox Game Pass loses three Yakuza games, PES 2021, and a quick completion soon
Microsoft has now revealed the next batch of games to leave Xbox Game Pass, including Yakuza 0, Yakuza Kiwami, eFootball PES 2021, and more.www.trueachievements.com
Lulz
Xbox Game Pass loses three Yakuza games
Xbox Game Pass loses three Yakuza games, PES 2021, and a quick completion soon
Microsoft has now revealed the next batch of games to leave Xbox Game Pass, including Yakuza 0, Yakuza Kiwami, eFootball PES 2021, and more.www.trueachievements.com
Lulz
Aktuell liegt Sony in dem Bereich weit hinter Microsoft.Tja, nachdem Sony angekündigt hat ein besseres Pendant zum Gammelpass zu liefern, verlassen die Ratten langsam das sinkende Schiff.
Aktuell liegt Sony in dem Bereich weit hinter Microsoft.
Aktuell liegt Sony in dem Bereich weit hinter Microsoft.
Naja. Aktuell deutet ja noch nichts auf eine bessere Zukunft hin.Dich interessierte doch immer die zukunft? Jetzt auf ein mal die gegenwart?
Er schon.Weil du die Frage auch nicht verstehst ?
1,5-2 Jahre. Kiwami kam April 2020 und Zero paar Monate vorher.Und?
Es ist nun fast 1 Jahr im gamepass. Genug Zeit gehabt es zu spielen.