PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@KiteeX ich muss die veränderung ja nicht gut finden. Ist ja schön wenn sie für viele passt, für mich sind solche games eher keine ernste option (habe noch nie geld in in game shops liegen lassen - grosses story dlc zum game ausgenommen)

Ich hätte von ND lieber ein neues sp spiel, anstatt einen mp. Hoffe sie canceln es

Ich hätte von ND lieber ein neues sp spiel, anstatt einen mp. Hoffe sie canceln es

Ich hätte von ND zuerst gern mal eine Entschuldigung für den Bockmist, den die mit TloU2 verzapft haben. Das war ja echt ein Schlag mitten in die Fresse eines jeden Fans des Vorgängers.

Eher kauf ich von denen nie wieder was.

Sollen sie nen MP basteln, dass sie keine vernünftigen SP Spiele mehr zusammenbringen haben sie ja zur Genüge bewiesen :moin:

Halo cry Teil 6 :shakehead:
Screenshot-20211119-101923-Chrome.jpg

Hurizon Creed Teil fünf :shakehead:

12tf Bizepsbox :rofl3:
microsoft sollte sich schlecht fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte von ND zuerst gern mal eine Entschuldigung für den Bockmist, den die mit TloU2 verzapft haben. Das war ja echt ein Schlag mitten in die Fresse eines jeden Fans des Vorgängers.

Eher kauf ich von denen nie wieder was.
Ob du jemals ein PS4 Spiel gekauft hättest, geschweige last of Us 2 gezockt.

Wäre sicher ne gute Lösung, wenn MS GT7 published, um die Serie wiederzubeleben. Forza Motorsport wird im Gamepass wohl auch zu alter Stärke zurückfinden.
Wobei Forza Motorsport wahrscheinlich bei den Spielerzahlen schon deutlich unter Forza Horizon 5 liegen wird.

Aber ja, könnte wieder stärker werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom