PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie oft wollt ihr dieses Video noch posten?
Und ich finde Jaffe hat völlig recht, Leveldesign aus der Steinzeit Vorhölle.

War schon damals bei Metroid 1 völlig bescheuert.
Aus der Steinzeit scheint höchstens dein Verständnis von Leveldesign zu sein, was mich bei einem Sony Fanboy natürlich nicht wundert :nyanface:
 

s-sonybros, sieht nicht gut aus für uns... was machen wir wenn phil den geldbeuten nochmal aufmacht? :angst::angst:
Keine News wert. War klar. Genau so wie bei Sony. Die werden beide ordentlich hinlangen. Halte absolut gar nichts davon. Zum Glück braucht man keine Xbox.
 
Aus der Steinzeit scheint höchstens dein Verständnis von Leveldesign zu sein, was mich bei einem Sony Fanboy natürlich nicht wundert :nyanface:

Ich würde es weniger Steinzeit als mehr als weichgespült bezeichnen. Erkunden gehört halt zu Metroid dazu und Raketen, Morphballbomben und Co sind nicht einfach ein grüner und blauer Schlüssel, um markierte Stellen aufzuschließen. :pcat: :nyanwins:
 
Dann geht das Geheule wieder los. :lol2:

das können die doch nicht machen, einfach so top entwickler kaufen und dann im gamepass anbieten?!!
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JIM RYAN MACH ETWAS!!!
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und jim ryan so: 70€ für das nächste film spiel bitte! und nicht rumheulen wenns ein paar monate später im sale bei steam ist

jim-ryan-laughing.gif
 

s-sonybros, sieht nicht gut aus für uns... was machen wir wenn phil den geldbeuten nochmal aufmacht? :angst::angst:

Wenn noch was Grösseres kommt, gehe ich von Warner Bros. aus. Dann hätte man mit Batman und dem DC Universe generell ein Gegengewicht zu Sony mit Marvel, mit Mortal Kombat neben KI noch nen starken Fighter im Portfolio und mit Lego noch was familienfreundliches wie Minecraft, das auch bei Casuals funktioniert. Zudem soll IO Interactive ja an nem Xbox-Exclusive arbeiten und sie haben nen Publishing-Deal mit Warner Bros.
 
Was stützt eigentlich die these, das die S am schluss die besser verkaufte konsole ist? Ich weiss nicht. Habe ja selbst eine S, denke aber die meisten wollen dann schon eine X, auch in zukunft
Weil "Casuals" eher zur Series S greifen könnten.
Denke die Series S könnte an der der Series X vorbei ziehen.
 
So schlecht, dass es mit zu denn besten Spielen dieses Jahres gehört xD

Es ist ja auch ein tolles Spiel mit gutem Gameplay. Was halt Bullshit ist, ist dieses leveldesign wo man ohne Hinweis an bestimmten Stellen die Level Struktur zerstören muß, was sonst nicht möglich ist. Und das nicht um irgendwelche Secrets zu kommen sonder überhaupt Progress zu machen. So wird man genötigt, völlig paranoid jeden Pixel der Level zu beschissen, es könnt da ja was sein.

War schon eine Krankheit bei Metroid 1 ... aber das waren die fucking 80iger. Da wurde sowas noch toleriert

 
Es ist ja auch ein tolles Spiel mit gutem Gameplay. Was halt Bullshit ist, ist dieses leveldesign wo man ohne Hinweis an bestimmten Stellen die Level Struktur zerstören muß, was sonst nicht möglich ist. Und das nicht um irgendwelche Secrets zu kommen sonder überhaupt Progress zu machen. So wird man genötigt, völlig paranoid jeden Pixel der Level zu beschissen, es könnt da ja was sein.

War schon eine Krankheit bei Metroid 1 ... aber das waren die fucking 80iger. Da wurde sowas noch toleriert


Eine der allerersten Sachen die man in Metroid Dread lernt, sogar mit einem eigenen Tutorialfenster, ist Sackgassen zu beschießen ... :pcat: :nyanwins:
 
Es ist ja auch ein tolles Spiel mit gutem Gameplay. Was halt Bullshit ist, ist dieses leveldesign wo man ohne Hinweis an bestimmten Stellen die Level Struktur zerstören muß, was sonst nicht möglich ist. Und das nicht um irgendwelche Secrets zu kommen sonder überhaupt Progress zu machen. So wird man genötigt, völlig paranoid jeden Pixel der Level zu beschissen, es könnt da ja was sein.

War schon eine Krankheit bei Metroid 1 ... aber das waren die fucking 80iger. Da wurde sowas noch toleriert


Das sind oft Geheimnise, die dazu auch oft ziemlich offensichtlich sind, dass da was ist. Und nur Mal so, Shantae hat das auch, und das lobt ja Jaffe.

Ist doch eher so, dass plumpes Button-Mashing, was Jaffe mitgeprägt hat, einfach nicht klar kommen mit einer Herausforderung. Deshalb laufen auch Indies, auf der Switch am besten. Weil da man noch belohnt wird, fürs gute Spielen... Und ich meine nicht irgendwelche Trophäen-Mist!
 
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