Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knüpft also genau da an, wo X/Y aufgehört habenPokemon Arceus sieht wie seelenloser Müll aus. Dealt einfach damit. Da darf es keine zwei Meinungen geben
Also auf einer Stufe mit Days Gone?Pokemon Arceus sieht wie seelenloser Müll aus. Dealt einfach damit. Da darf es keine zwei Meinungen geben
Eher Crackdown 3Also auf einer Stufe mit Days Gone?
Jap, die Dreifaltigkeit des Craps.Eher Crackdown 3
Jap, die Dreifaltigkeit des Craps.
Dennoch wird Pokémon wie immer erfolgreicher als jedes andere Sony oder MS.
Ein muss man Gamefreak, der Pokémon Company und Nintendo lassen, wenn es um die Pokémon Games geht sind sie die Min-Max-Meister
Darf man also, unabhängig von der Technik, kein Spaß mit Pokémon haben?Sage ich doch, minimaler Aufwand, bei maximalem Ertrag.
Solche Lemminge züchtet man über Jahrzehnte heran, davon könnte sich MS durchaus eine Scheibe abschneiden
Ein muss man Gamefreak
Natürlich darf man mit Pokemon Spaß haben.Darf man also, unabhängig von der Technik, kein Spaß mit Pokémon haben?
Natürlich kann Sony was gegen meine Ohrgeräusche machen, keine ratternde Lüfter und Spulenfiepen fabrizieren... ganz einfach... bekommt Microsoft doch auch hin... nur weil du nie Probleme hattest heisst nicht das die Probleme existieren. Wenn du damit zufrieden bist ist doch ok... ich halt eben nicht...Was kann Sony für Deine Ohrgeräusche? Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meinen Playstations. Das einzige was man an der PS5 kritisieren könnte ist die Größe. Alles andere ist top notch.
Hab ich was anderes behauptet?Also auf einer Stufe mit Days Gone?
Natürlich darf man mit Pokemon Spaß haben.
Aber es nervt gewaltig, wenn man während des Spielens merkt, dass wesentlich mehr drin war, aber die Entwickler das Potential nicht genutzt haben.
So läuft das schon seit mehreren Generationen
Jimbo strebt nach mehr und dabei ist man schon die Nr.1 im Konsolenbiz.
Dieses Spiele welche sich Jimbo wünscht hat Microsoft schonJimbo strebt nach mehr und dabei ist man schon die Nr.1 im Konsolenbiz.
Phil schlottern jetzt sicherlich die Knie noch mehr als sonst.
Und trotzdem nur die abgeschlagene Nr. 3. Bitter für MS...Dieses Spiele welche sich Jimbo wünscht hat Microsoft schon
Jimbo strebt nach mehr und dabei ist man schon die Nr.1 im Konsolenbiz.
Phil schlottern jetzt sicherlich die Knie noch mehr als sonst.
Korrekt, die Aussage lässt kaum Interpretationsspielraum, außer vielleicht:Ist ne ganz einfache Ansage: Playstation-Games kommen künftig auch für PC und via Streaming. Es braucht also keine Playstation mehr. Heisst: Alles Multi.
Uhh, sehr interessant was du da schreibst. Somit hat die Xbox null Exclusives, wenn alles auf den PC kommt, ja?Ist ne ganz einfache Ansage: Playstation-Games kommen künftig auch für PC und via Streaming. Es braucht also keine Playstation mehr. Heisst: Alles Multi.
Aber natürlich ist das bei Sony dann alles auch irgendwie cool. "Sony strebt nach mehr, Phils Knie schlottern" - und deine Arme werden ganz taub vom rudern.
Uhh, sehr interessant was du da schreibst. Somit hat die Xbox null Exclusives, wenn alles auf den PC kommt, ja?