PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jap, die Dreifaltigkeit des Craps.

Dennoch wird Pokémon wie immer erfolgreicher als jedes andere Sony oder MS.

Ein muss man Gamefreak, der Pokémon Company und Nintendo lassen, wenn es um die Pokémon Games geht sind sie die Min-Max-Meister

Sage ich doch, minimaler Aufwand, bei maximalem Ertrag.
Solche Lemminge züchtet man über Jahrzehnte heran, davon könnte sich MS durchaus eine Scheibe abschneiden :nyanwins:
 
Ein muss man Gamefreak

Nein, die waren schon immer unfähig, seit rot/blau. Die nutzen da z.b für jeden Screenabschnitt neue Modelle anstatt die alten zu verwenden (bzw. darauf zu verweisen), entsprechend hatten die dann auch ein Speicherproblem und haben sich praktisch selbst limitiert :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man also, unabhängig von der Technik, kein Spaß mit Pokémon haben?
Natürlich darf man mit Pokemon Spaß haben.
Aber es nervt gewaltig, wenn man während des Spielens merkt, dass wesentlich mehr drin war, aber die Entwickler das Potential nicht genutzt haben.
So läuft das schon seit mehreren Generationen :neutral:
 
Was kann Sony für Deine Ohrgeräusche? Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meinen Playstations. Das einzige was man an der PS5 kritisieren könnte ist die Größe. Alles andere ist top notch.
Natürlich kann Sony was gegen meine Ohrgeräusche machen, keine ratternde Lüfter und Spulenfiepen fabrizieren... ganz einfach... bekommt Microsoft doch auch hin... nur weil du nie Probleme hattest heisst nicht das die Probleme existieren. Wenn du damit zufrieden bist ist doch ok... ich halt eben nicht...
 
Natürlich darf man mit Pokemon Spaß haben.
Aber es nervt gewaltig, wenn man während des Spielens merkt, dass wesentlich mehr drin war, aber die Entwickler das Potential nicht genutzt haben.
So läuft das schon seit mehreren Generationen :neutral:

So traurig das klingt und so sehr ich die (vorwiegend alten) Pokemon Games liebe, aber GF hat einfach nicht mehr drauf. Diesmal wurden die Remakes sogar ausgelagert um ihnen mehr Kapazitäten zu verschaffen und trotzdem launchen sie das Spiel nach 2 Jahren. Da Nintendo nicht interveniert, ist die Frage durchaus legitim, ob man der dann fast 5 Jahre alten Switch mit 2 Pokemon Games nochmal einen schönen Boost verschaffen will. Und erspart mir die „Nintendo macht keinen Druck auf GF“ Kommentare :sorry:
 
Jimbo strebt nach mehr und dabei ist man schon die Nr.1 im Konsolenbiz.

Phil schlottern jetzt sicherlich die Knie noch mehr als sonst.

Ist ne ganz einfache Ansage: Playstation-Games kommen künftig auch für PC und via Streaming. Es braucht also keine Playstation mehr. Heisst: Alles Multi.

Aber natürlich ist das bei Sony dann alles auch irgendwie cool. "Sony strebt nach mehr, Phils Knie schlottern" - und deine Arme werden ganz taub vom rudern.
 
Ist ne ganz einfache Ansage: Playstation-Games kommen künftig auch für PC und via Streaming. Es braucht also keine Playstation mehr. Heisst: Alles Multi.
Korrekt, die Aussage lässt kaum Interpretationsspielraum, außer vielleicht:
893973594944720956.png
 
Ist ne ganz einfache Ansage: Playstation-Games kommen künftig auch für PC und via Streaming. Es braucht also keine Playstation mehr. Heisst: Alles Multi.

Aber natürlich ist das bei Sony dann alles auch irgendwie cool. "Sony strebt nach mehr, Phils Knie schlottern" - und deine Arme werden ganz taub vom rudern.
Uhh, sehr interessant was du da schreibst. Somit hat die Xbox null Exclusives, wenn alles auf den PC kommt, ja?
 
Uhh, sehr interessant was du da schreibst. Somit hat die Xbox null Exclusives, wenn alles auf den PC kommt, ja?

Ja. Genauso wie die PS5 künftig. Wobei dort eh schon jetzt kaum was exklusiv ist, da alles Crossgen ist.

Da der Nvidia Leak ja auch stimmt, werden Returnal und Ratchet auch noch für PC kommen.

Somit hat nur die Switch Exklusivgames. Musst du mit leben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom