PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast dich grad noch aus der Schlinge gezogen :awesome: aber warum postest du dann eine PS4 Liste?

Was ich editiert habe... Es geht darum, dass ihr euch die Welt macht, wie sie euch gerade passt. Erstmal sich über Zelda Lustig machen, weil es von einem der meistverkauften Spiele aller Zeiten, bei einem Vote besiegt wurde und dann sind auf einmal Spiele wie bloodborne und Uncharted 2 nicht mehr so wichtig...
 
sonywrdeniemals66j22.png

Rofl :goodwork:
 
Was ich editiert habe... Es geht darum, dass ihr euch die Welt macht, wie sie euch gerade passt. Erstmal sich über Zelda Lustig machen, weil es von einem der meistverkauften Spiele aller Zeiten, bei einem Vote besiegt wurde und dann sind auf einmal Spiele wie bloodborne und Uncharted 2 nicht mehr so wichtig...

Apropos ich mach mir die Welt sowie sie mir gefällt:

Warum hast du bei deiner Google Suche die ersten 4 Statistiken wo GOW gewonnen hat einfach ignoriert? :goodwork:
 
Um ehrlich zu sein bin ich weder mit der XSX noch mit der PS5 zufrieden was Spiele angeht. Das der Umstieg auf die NextGen 2 Jahre dauert ist einfach nur bizarr. Es gibt jeweils auf beiden Systemen eine handvoll Spiele, die wirklich zeigen was die Geräte leisten können. Schöner Schlag ins Gesicht für jeden Early Adopter.
Deswegen war der HardCut believe in Generations-Plan ja so wichtig und wurde knallhart umgesetzt.
 
Was ich editiert habe... Es geht darum, dass ihr euch die Welt macht, wie sie euch gerade passt. Erstmal sich über Zelda Lustig machen, weil es von einem der meistverkauften Spiele aller Zeiten, bei einem Vote besiegt wurde und dann sind auf einmal Spiele wie bloodborne und Uncharted 2 nicht mehr so wichtig...

Glaub mir..hier macht sich jeder zum Affen, egal welche Seite :coolface:
 
Was hat der Plan damit zu tun das technisch und grafisch die Möglichkeiten kaum genutzt werden von beiden Herstellern + 3rds.?
Was glaubst du was passiert wäre wenn sie den Plan durchgezogen hätten, außer das kaum jemand die Spiele spielen könnte weil zu wenig NG Konsolen im Feld sind?
 
Naja in gewisser Weise ist das aber auch völlig normal, dass erst spätere Games in der Gen die Konsolen richtig nutzen :nix:
 
gleich wird gow zum besten spiel aller zeiten gekührt. keine influencer, keine unvoreingenommene tester (die übrigens oft nicht spielen können), keine bestechliche oder korrupte tester, sondern die meinung von vorurteilslosen gamern die gaming (nfans scheiden hier leider aus, sry) lieben.


gow.png

gow2.png


6 gotys in 11 jahren, darunter wie gesagt das beste spiel aller zeiten.
 
gleich wird gow zum besten spiel aller zeiten gekührt. keine influencer, keine unvoreingenommene tester (die übrigens oft nicht spielen können), keine bestechliche oder korrupte tester, sondern die meinung von vorurteilslosen gamern die gaming (nfans scheiden hier leider aus, sry) lieben.


gow.png

gow2.png


6 gotys in 11 jahren, darunter wie gesagt das beste spiel aller zeiten.

Also sind nun User-Bewertungen wieder repräsentativ für die Qualität des Games? Wie stehst du zu The Last of Us Part II?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom