PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aha, Persona soll also AAA sein? xD

Ps. ich will lieber Persona 5 Royal :mad:

Leider sind es keine AAA-Titel, obwohl sie besser sind als ein Großteil. Ein Jammer. Ein Persona mit richtig großem Budget und Marketingkampagne..wär schon was.

Hm..wird dann mein dritter Durchgang beider Spiele :awesome:
Persona 5 kommt dann sobald ich durch bin :coolface:

Persona 3 hoffentlich die FES Version, aber zur Not nehme ich da auch die normale portable Version (haben afaik beide Vor und Nachteile)

Lieber FES.

:moin: Sony, kann es alleine gegen Multi Plattform Entwickler und deren spielen aufnehmen? Wo ist MS-tendo? :coolface:?

darf...darf ich den Beitrag dazu sehen? Ich möchte lachen :ugly:

„Wir lieben Nintendo“ Wurde hier im Forum natürlich auch gefeiert.

edit: jetzt ist es ein bezahl artikel? hö?

LulzSec said on Twitter that it hoped Nintendo plugged the gap, and later confirmed that the security hole it had identified had been fixed.

"We love Nintendo and Sega, if anything we'd hack *for* them. If you're listening Nintendo/Sega, you, you uh... you want Sony hacked more?" LulzSec tweeted.

• Zum Wohl
Reaktionen: Red

Wurde hier im Forum natürlich auch gefeiert.
ich dachte eher an den kuriosen "die Hacker lieben die Firma zu sehr" Kommentar

ich dachte eher an den kuriosen "die Hacker lieben die Firma zu sehr" Kommentar

Naja, die ergaben sich aus Artikeln wie den o.g. hier im Forum.
Müsste ich jetzt aber noch 9 Jahre alten Beiträgen suchen.
Ich bin aber nicht kaputt genug, um mir sowas abzuspeichern.

Naja, die ergaben sich aus Artikeln wie den o.g. hier im Forum.
Müsste ich jetzt aber noch 9 Jahre alten Beiträgen suchen.
Ich bin aber nicht kaputt genug, um mir sowas abzuspeichern.
nene, brauchst du auch nicht, vor allem wenn das wirklich schon so alt ist.

Obwohl P5 wohl das beste JRPG dieser Generation ist, muss ich sagen dass mir P4 noch ein Stück besser gefallen hat. Hatte irgendwie die interessanteren Charaktere. Muss es wieder mal in die Vita packen :banderas:

dann werde ich wohl auch auf dem pc zuschlagen bei persona 4 :D habe den titel bisher nicht gespielt

Na propogandaboys. Sieht ihr auch diese brüder wenn ihr ausm fenster schaut :coolface:

images

Morgen abend ist es soweit :coolface:

• Lob
Reaktionen: Red
Wird es jetzt zum Trend das alles für den PC kommt? Und wann fängt damit Nintendo an? Sony und MS sind ja schon gut dabei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom