Playse kaufen, ist eh das besteAha, Persona soll also AAA sein?
Ps. ich will lieber Persona 5 Royal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Playse kaufen, ist eh das besteAha, Persona soll also AAA sein?
Aha, Persona soll also AAA sein?
Persona 3 hoffentlich die FES Version, aber zur Not nehme ich da auch die normale portable Version (haben afaik beide Vor und Nachteile)
Die Konkurenz bekommt dafür Demons Soul Remake (Zeitexklusiv) und Bloodborne (zusammen mit PC)
darf...darf ich den Beitrag dazu sehen? Ich möchte lachen
LulzSec said on Twitter that it hoped Nintendo plugged the gap, and later confirmed that the security hole it had identified had been fixed.
"We love Nintendo and Sega, if anything we'd hack *for* them. If you're listening Nintendo/Sega, you, you uh... you want Sony hacked more?" LulzSec tweeted.
ich dachte eher an den kuriosen "die Hacker lieben die Firma zu sehr" KommentarNach Sony auch Nintendo von Hackern angegriffen
Erst Sony und jetzt der Konkurrent Nintendo. Die Hacker-Gruppe Lulz Security hat die Konfiguration des Nintendo-Servers veröffentlicht, um auf Sicherheitslücken aufmerksam zu machen. Eine eher harmlose Attacke, denn Nutzerdaten wurden nicht gestohlen.www.morgenpost.de
Wurde hier im Forum natürlich auch gefeiert.
Sony, kann es alleine gegen Multi Plattform Entwickler und deren spielen aufnehmen? Wo ist MS-tendo? ?
ich dachte eher an den kuriosen "die Hacker lieben die Firma zu sehr" Kommentar
nene, brauchst du auch nicht, vor allem wenn das wirklich schon so alt ist.Naja, die ergaben sich aus Artikeln wie den o.g. hier im Forum.
Müsste ich jetzt aber noch 9 Jahre alten Beiträgen suchen.
Ich bin aber nicht kaputt genug, um mir sowas abzuspeichern.
freue mich auf Samstag:
Persona dann bestätigt
edit:
Persona 4 Golden coming to PC on June 13
Atlus will release Persona 4 Golden for PC via Steam on June 13, multiple sources with knowledge of its release have told Gematsu.www.gematsu.com
da musst du dich täuschen, Atöus Spiele und ganz vor allem Persona werden immer Playstation Exklusiv bleibenUnd da bricht der Damm bei Atlus.
da musst du dich täuschen, Atöus Spiele und ganz vor allem Persona werden immer Playstation Exklusiv bleiben
Wird es jetzt zum Trend das alles für den PC kommt? Und wann fängt damit Nintendo an? Sony und MS sind ja schon gut dabei
Aber ob das auf ewig gut geht bei Nintendo? Wie alle ausrasten werden wenn Nintendo Spiele für den PC kommen, da wird Nintendo echt gutes Geld machen.Nintendo bleibt Real, somit der einzige wichtige Konsolenhersteller auf den Markt!