PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man macht selten Relaunch 3 Jahre später mit Lokalisierung und kleinen Anpassungen, wenn man nur auf der gleichen Plattform bleiben will.
P5 ist schon verdächtig als Multititelkandidat zu sehen.
Komm nochmal wenn Sony sein Ps5 Line up fast völlig auf Ps4 Spielen aufbaut, so wie Nintendo das Switch Line up fast völlig mit WiiU Remaster füllte
Das ist doch nur für all die Leute die keine WiiU hatten, macht Sony auch so.;)
 
Hat Nintendo bei der WiiU eigentlich auch behauptet das es nicht für die Nachfolgekonsole kommen soll?
 
Na, ob das dann Persona 5 wird? Das wäre dann das zweite Game für die Playdohstation 4 das beim Objektivitätsbericht des Propheten eine heißbegehrte, exzellente Wertung erhalten hat und bei dem die Gerüchteküche gerade durchdreht. Da hat sich dann mein vollständiger Boykott der Konsole doch gelohnt, wenn ich die wenigen paar lohnenden Exklusives wenig später auf PC erhalte. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
gibt auch noch ältere Gerüchte um Persona 4 Golden, aber ich glaube das war auch nie wirklich bestätigt ^^


"Zeitxklusiv" xD

Also halten wir fest, Remaster scheinen zu kommen, wo die Zornys sich lustig drüber machen auf der Switch. Und Zeitexklusivtät war damals, auf der Xbox ein No-Go und wird jetzt auch auf der Ps5 kommen.

Läuft ja schon mal gut :nyanwins:


na Demon Souls, dann komm zu Papa (PC) :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man macht selten Relaunch 3 Jahre später mit Lokalisierung und kleinen Anpassungen, wenn man nur auf der gleichen Plattform bleiben will.
P5 ist schon verdächtig als Multititelkandidat zu sehen.

atlus macht sowas ständig. bei persona 3 erschien die erweiterte version sogar ein jahr nachher.
 


Nintendo 2 Sony Null! :banderas:
 
Nintendo: Sicherheitsproblem weitaus dramatischer - Doppelt so viele Accounts gehackt!

Bereits im April wurde über massive Sicherheitslücken bei Nintendo berichtet, bei welcher Hacker Daten von ca. 160.000 Accounts gestohlen haben sollen.
http://nathan.consolewars.de/post/162941/nintendo_sicherheitsproblem_-_160000_online-konten_gehackt

In einem neuen Statement korrigierte Nintendo die Zahl nun um fast das Doppelte, man geht nun davon aus, dass die Hacker Nutzerdaten von etwa 300.000 Accounts gestohlen haben.Den Hackern gelang es, wertvolle PayPal-Daten zu stehlen. Kreditkarteninformationen haben die Hacker allerdings nicht ergattern können. Laut Nintendos Statement berichteten weniger als 1 % der betroffenen Nutzer von ungenehmigten Transaktionen.

Die Nintendo Network IDs von Betroffenen wurden deaktiviert und Passwörter werden zurückgesetzt. Davon abgesehen sollen alle Nutzer grundsätzlich die Passwörter ihrer Nintendo-Konten ändern, Verlinkungen zu PayPal und Kreditkartendaten löschen und unbedingt die Zwei-Stufen-Bestätigung aktivieren!

 
Nein, das Argument beim PSN-Hack war, Nintendo würde so etwas nicht passieren,
da Hacker diese Firma zu sehr lieben würden, um ihr zu schaden.
Was natürlich grober Unfug wäre. Blackhats sind nur an ihrem eigenen Profit interessiert, da kann es jedes Individuum, jede Firma und auch NGOs treffen. Es scheint aber, dass es gar kein Hackerangriff auf Nintendo war. Sieht wohl aus wie ein Angriff auf Konten mit Email + Passwort Kombis von einem andere Angriff.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom