PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist das bei den Sony Fans so eine art Harry Potter Ding? Man darf den Namen nicht aussprechen, aber ihr wisst schon wer, der Spiele Pass.....
„verdammt, im „Er-dessen-Name-nicht genannt-werden-darf„ wurde grad der Flight simulator reingenommen und wir kriegen nur plants vs. Zombies in PS plus.“. :hmm:

„Er-dessen-Name...? - meinst du den Game Pa..? :verwirrt:

“Sag den Namen nicht!!“ :angst:

Das ist kein list wars da es eine einkaufsliste von mir selber ist 🤷‍♂️

Nochmal es geht mir hier eher darum ob es (exklusiv) kracher und eine allgemeine gute Mischung an Titeln auf dem system gibt.

Und die gibt es auf der PS5 nach sehr bald einem jahr überhaupt nicht.

Ob einem die Spiele gefallen oder nciht spielt dabei gerade mal keine rolle.

Wenn jemand die Schlümpfe mehr feiert als ein Metroid oder The last of Us dann ist das ok.

Aber wo bitte sind die Titel die, die PS5 eigenständig und daher lohnenswert machen?
Soll das nach über einem Jahr echt Returnal und Ratchet und clank sein? 🤣

PS5 schon über einem Jahr auf dem Markt?

Du findest es unnötig.
Ich hasste schon immer ladezeiten. Du nicht? Jetzt Assassin Walhalla fast ohne Ladezeiten zu spielen :banderas:
Das ist schon ein mega Grund für mich.
Und so unnötig ist die Next Gen auch nicht. Oder wieso ist die dauernt ausverkauft ?

Ja damals hab ich ladezeiten gehasst.
Im Vergleich zu PS1 und PS2 Zeiten sind diese aber eh schon lange kürzer.
Hat Sony fans damals aber auch nie gestört.

N64, cube usw waren da auch immer schneller.

Jetzt soll es der SHIT sein?
Joa lame.

Ja damals hab ich ladezeiten gehasst.
Im Vergleich zu PS1 und PS2 Zeiten sind diese aber eh schon lange kürzer.
Hat Sony fans damals aber auch nie gestört.

N64, cube usw waren da auch immer schneller.

Jetzt soll es der SHIT sein?
Joa lame.
Ich rede nur von mir. Und ja, noch heute sind bei vielen Spielen Ladezeiten zu lang. Viele immer noch mit 1-2min
Jetzt nur paar sec. Und ja, für mich es der große shit 👍

Ich rede nur von mir. Und ja, noch heute sind bei vielen Spielen Ladezeiten zu lang. Viele immer noch mit 1-2min
Jetzt nur paar sec. Und ja, für mich es der große shit 👍

Hmm denke die wenigsten Spiele haben solch lange ladezeiten,wenn dann auch nur zum Starten des Spiels.
Danach eh nicht mehr.

Joa...

There are also plans to potentially offer Crunchyroll as part of a more expensive premium PlayStation Plus offering, Eurogamer understands.

:coolface:
Tja, während sich Microsoft Bethesda schnappt, holt sich $ony Zeichentrickfilme :lol:

There are also plans to potentially offer Crunchyroll as part of a more expensive premium PlayStation Plus offering, Eurogamer understands.

:coolface:
Microsoft mit vollem Fokus auf Gaming bringen immer mehr Day One Spiele in den Game Pass.

Und Sony bietet seinen PS Plus Kunden Crunchyroll :coolface:

Das Sony crunchyroll kauft ist bezeichnent und nicht gut für Anime Fans.

Man denke nur an die ganzen Zensuren die Sony durch würgt bei den anime games.
Unfassbar!

Mein Beileid geht auf jeden Fall raus an die Anime community. 😢🕯️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom