PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du findest es unnötig.
Ich hasste schon immer ladezeiten. Du nicht? Jetzt Assassin Walhalla fast ohne Ladezeiten zu spielen :banderas:
Das ist schon ein mega Grund für mich.
Und so unnötig ist die Next Gen auch nicht. Oder wieso ist die dauernt ausverkauft ?
Ich wette bei Assassins Creed Mütze war dir das noch vollkommen egal.

Kommt drauf an welche Box S/X du meinst^^

Die One X hatte zumindest oft schnellere Ladezeiten als der Rest, hat aber damals kaum einen interessiert.
Wir reden schon von der Next Gen 👍
Und die S soll ja angeblich bisschen schneller laden als die X. Weil die nicht so viel berechnen muss. Aber wegen der 1sec ist es auch egal

Wir reden schon von der Next Gen 👍
Und die S soll ja angeblich bisschen schneller laden als die X. Weil die nicht so viel berechnen muss. Aber wegen der 1sec ist es auch egal

Und ich rede von der One X und das sie oft schneller geladen hat und das zu einer Zeit, wo man schon immer ladezeiten gehasst hat habe ich gehört.

Coole info:

Humankind wird im Xbox Game Pass enthalten sein​

Humankind wird passend zur Veröffentlichung am 17. August 2021 auch im Xbox Game Pass (PC) enthalten sein. Das Strategiespiel von den Amplitude Studios (Endless-Reihe) und Sega ist ein direkter Herausforderer von Civilization.

Neben der Version im Xbox Game Pass erscheint das Spiel auch im Einzelhandel (Panorama-Art-Box als Day-One-Edition oder Steel-Case-Variante als Limited Edition) sowie als Digital Deluxe Edition über Steam, Stadia und den Epic Games Store.

Den Umfang des Strategiespiel beschreiben die Entwickler so: "In Humankind erwarten die Spieler 129 verschiedene Einheiten, die zehn wunderschön detaillierte Biome durchqueren. Diese Biome beherbergen 45 verschiedene Tierarten, die durch die Wildnis streifen, die von ihnen schließlich bevölkert werden. Errungenschaften und bemerkenswerte Momente in der Geschichte, die sie auf diese Weise erreichen, werden durch eine von 700 einzigartigen Illustrationen hervorgehoben. Während Spielende ihre Zivilisation wachsen lassen und sich durch die 93 angebotenen Techniken wühlen, werden sie mit einer 13 ½-stündigen Klanglandschaft mit über 1.300 Sounddateien verwöhnt. Diese Geräuschkulisse wird von Arnaud Roys majestätischem Soundtrack mit 280 Liedern und 520 Minuten Dauer unterbrochen, der von 63 einzelnen Musikern und 20 Chorsängern vorgetragen wird. Ein benutzerdefinierter Avatar, der sich mit der eigenen Zivilisation weiterentwickelt, kann aus über 122 maßgeschneiderten Kostümen wählen, während er seine Zustimmung oder Ablehnung aus über 10.000 gesprochenen Zeilen im Spiel äußert. Die Entscheidungen, die in den 150 erzählerischen Ereignissen getroffen werden, können Spieler und ihre Zivilisation weiter von der Konkurrenz abheben, besonders im 10-Personen-Multiplayer."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom