PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dass du keine Ahnung hast, wovon du sprichst? Gern.
Vermutlich sprichst du auch den 1000 schönsten Frauen der Welt ihre Schönheit ab, wenn sie nach einer durchzechten Nacht völlig fertig am Morgen aufstehen. Dann wärst du derjenige, der ein Foto von ihnen macht und es postet.
In einem klitzekleinen Moment in ihrem Leben zeigt es sie völlig fertig und du verkaufst es dann im Forum als "Alltag", "Standard" und die 99,9% in ihrem Leben als "Photoshop". Nicht gerade heldenhaft. Und dreist verlogen hinzu. Nichts worauf man stolz sein kann. Ich würde mich um ehrlich zu sein schämen. ;)
Das ist doch die Sony Masche, den ungünstigsten Moment nehmen und damit den eigen Bullshit stützen, deal with it :banderas:

@Calvin

Die Blauen Engel wollen es aber nicht wahr haben alleine die ganzen Studioskäufe bzw. Studios sind eh uninteressant aufeinmal, Microsoft hat Sony bei Seite gelegt und strebt nach größeren Konkurrenten daher ja auch die Auslegung auf Service aber das ist für viele zu hoch und komplex.

Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der E3 dieses Jahr wenn man CoviD etc bedenkt.

Hier mal meine Einkaufs-/ Gamepassliste:

- Tales of Arise
- Elden Ring
- Trek to Yomi
- Battlefield 2042
- FS2020
- Halo
- Forza Horizon 5
- Back 4 Blood
- Dying Light 2
- The Ascent
- STALKER 2
- Twelve Miuntes
- Replaced
- Sea of Thieves A Priats Life

sind erstmal die Spiele die in den nächsten 12 Monaten kommen.....

Evtl kommen da noch GoW R und HFW dazu sollten sie denn nicht weiter verschoben werden....

gute liste :D für mich etwas First Person lastig :D aber coole liste.

bei mir sieht es so aus:

- WonderLands
- mario + rabbids spark of hope
- Elden Ring
- monster hunter stories 2
- the ascent
- Replaced
- jurassic world evolution 2
- metal slug tactics
- planet of lana
- outer worlds 2
- marvels guardians of the galaxy
- deaths door

und heute ist ja noch nintendo :D

Der War ist auch nur noch zur reinen Selbstbestätigung da, oder? Die Xbox bekommt nun auch endlich ein paar Grafikbretter spendiert. Das hat die Konsole IMO auch bitter nötig gehabt. Aber das zeigt auch, dass auch die XSX eine grafisch sehr potente Konsole ist und MS auch in der Lage ist, das auszuspielen. Sony war dagegen schlau genug, von Anfang an auf beeindruckende Exklusivspiele zu setzen und hat mit R&C: Rift Apart schon echt gut vorgelegt. Und das ist alles erst der Anfang. Diese Gen wird also noch richtig interessant.
Genau, die wahre Stärke kommt erst in paar Jahren. War doch bei jeder Konsole so.
Der Anfang ist aber dennoch jetzt schon beeindruckend. Bei beiden Konsolen

Dass du keine Ahnung hast, wovon du sprichst? Gern.
Vermutlich sprichst du auch den 1000 schönsten Frauen der Welt ihre Schönheit ab, wenn sie nach einer durchzechten Nacht völlig fertig am Morgen aufstehen. Dann wärst du derjenige, der ein Foto von ihnen macht und es postet.
In einem klitzekleinen Moment in ihrem Leben zeigt es sie völlig fertig und du verkaufst es dann im Forum als "Alltag", "Standard" und die 99,9% in ihrem Leben als "Photoshop". Nicht gerade heldenhaft. Und dreist verlogen hinzu. Nichts worauf man stolz sein kann. Ich würde mich um ehrlich zu sein schämen. ;)
Nope, das meinte ich nicht. Du kommst mit einem vollkommen unangebrachten und lächerlichen Vergleich und fängst an, irgendwas von Kleinkariertheit zu faseln.
Und das aus einem Lager, was bei Halo 06/2021 keinen Unterschied zu Halo 2020 sieht, Forza H5 seine unfassbare Optik abspricht und gleichzeitig das Downgrade von Horizon 2 von 2020 bis 2021 (was immer noch fantastisch aussieht) nicht sehen will.

Genau, die wahre Stärke kommt erst in paar Jahren. War doch bei jeder Konsole so.
Der Anfang ist aber dennoch jetzt schon beeindruckend. Bei beiden Konsolen
Und warum kann man dann nicht einfach mal normal bleiben und muß alles haten.
Viele verunsicherte die sich hier immer bestätigen oder bestätigung suchen,

Sei nicht so hart mit ihm. 10 Jahre ohne Games und endlich gehts mal bergauf.

Bergauf trifft es ganz gut. Das erklärt zumindest die Kenntnisse in Gesteinswissenschaft. Es war halt ein steiniger Weg bis 2021, damit endlich mal ein Halo und Forza erscheinen können. Danke M$. :nyanwins:

Nope, das meinte ich nicht. Du kommst mit einem vollkommen unangebrachten und lächerlichen Vergleich und fängst an, irgendwas von Kleinkariertheit zu faseln.
Und das aus einem Lager, was bei Halo 06/2021 keinen Unterschied zu Halo 2020 sieht, Forza H5 seine unfassbare Optik abspricht und gleichzeitig das Downgrade von Horizon 2 von 2020 bis 2021 (was immer noch fantastisch aussieht) nicht sehen will.
"Ich komme aus einem Lager" ... wie abgedreht bist du denn? Was haben meine Aussagen mit Leuten zu tun, die PlayStation spielen und sich auf dein Niveau begeben? lol ...

habe auch eine series S :D dann sind wir schon 2 auf cw :coolface: galube die meisten wollen eine X
Habs mir überlegt. Aber ich brauche eigentlich nur ein 4K Player. Und da nimm ich lieber die PS5. Aber weil ich auch noch paar Disk habe.
Box S ist eigentlich für den Pass. Und das reicht mir dicke.
Ich hoffe später nur, das die Box S in paar Jahren noch mithalten kann. Gegenüber der X. Nicht das die S in paar Jahren zu deutlich schwächelt

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

Voll in die Fresse der Bullshot Hater

:banderas:

@mogry @DrDeising na dann haben wir ja schon 3 series S zocker :D

ich nutze sie auch nur für den Gamepass. Multispiele die nicht im Pass landen, ich aber zocken will, kaufe und spiele ich auf meiner PS5. ohne pass hätte ich keine box hier stehen. ausserdem habe ich noch einen gaming PC, weshalb sich der gamepass also doppelt lohnt :)

Und warum kann man dann nicht einfach mal normal bleiben und muß alles haten.
Viele verunsicherte die sich hier immer bestätigen oder bestätigung suchen,

Alter, willst du uns verarschen?
Du bist doch derjenige, der hier nur am rumkaspern, haten und shit talken bist.

Manchmal glaube ich, du leidest an Schizophrenie und hast ein paar helle Momente, wo du dich über den toxischen War wunderst um dann wieder sofort abzutauchen

Wusste gar nicht, dass es ein Handheld-Spiel ist, das Dock boostet doch? Süß, wie sich hier immer gewunden wird. Und selbst wenn: Es geht um Kleinkariertheit bei der Grafik. Wer dauerhaft nur Switch zockt, sollte mal besser ganz still sein. Der wäre froh, solche Qualität zu bekommen, wie R&C sie bietet. Auch sind die Screenshots fail. DigitalFoundry und alle großen Magazine sind sich einig: Das Game sieht mega aus. Und ich zocke es derzeit auch. Klar gibt es die ein oder andere karge Stelle im Game, die hier nun ausgeschlachtet wird, was normal ist, wenn kein Generator die Umgebung erzeugt sondern Leveldesigner jeden Zentimeter per Hand anlegen. Aber in der Summe ist es einfach atemberaubend, was hier für Details mit viel Liebe platziert wurden und wie hoch der Polycount ist. Also Füße still halten, wird sonst peinlich.

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif
Ändert alles nichts an dem Screen hier aus Craighausen
1623418042844.jpg

Stammt der Screenshot aus einem Playdohstation 2-Game? :pcat: :nyanwins:
Kannst du auch mal irgendetwas sinnvolles schreiben? Du bist einer der größten Selbstdarsteller hier im Forum und das machst du alles mit purer Absicht um die Leute zu triggern, dazu kommen in jedem Post deine scheiß Katzen Smileys. Musst du irgendetwas kompensieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom