PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Echt jetzt, jetzt wird über die Steine von Ratchet lustig gemacht ? Wie dämlich ist das den 🤣
Da sieht man schon, E3 ist dieses Jahr grütze

Ach, wen das die schlechtesten Bull Shots sind die man zu zu R&C finden kann und die auch noch von 4Chan stammen, wo eh fast alles fake ist, dann deutet es die grafische Klasse von R&C und und unterstreicht warum es aktuell die NG Referenz ist.

MS muß erstmal überhaupt was releasen, was man bewerten könnte

"Guck mal, das Handheld-Nintendo Spiel von 2017 sieht stellenweise sogar noch etwas schlechter aus, als der PS5 Paradetitel von 2021"
Wusste gar nicht, dass es ein Handheld-Spiel ist, das Dock boostet doch? Süß, wie sich hier immer gewunden wird. Und selbst wenn: Es geht um Kleinkariertheit bei der Grafik. Wer dauerhaft nur Switch zockt, sollte mal besser ganz still sein. Der wäre froh, solche Qualität zu bekommen, wie R&C sie bietet. Auch sind die Screenshots fail. DigitalFoundry und alle großen Magazine sind sich einig: Das Game sieht mega aus. Und ich zocke es derzeit auch. Klar gibt es die ein oder andere karge Stelle im Game, die hier nun ausgeschlachtet wird, was normal ist, wenn kein Generator die Umgebung erzeugt sondern Leveldesigner jeden Zentimeter per Hand anlegen. Aber in der Summe ist es einfach atemberaubend, was hier für Details mit viel Liebe platziert wurden und wie hoch der Polycount ist. Also Füße still halten, wird sonst peinlich.

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

Da Spiel ist nicht mal exklusiv lol
Ich könnte es ja einfach für 1 Euro auf dem ramschpass zocken :uglygw:
Ich habe nicht gesagt dass es exklusiv ist, sondern dass du es für keine Playstation erscheint. Und DAS ist der Grund, warum du es schlecht finden wirst, unabhängig davon, wie es aussieht oder wie gut es ist.

Wusste gar nicht, dass es ein Handheld-Spiel ist, das Dock boostet doch? Süß, wie sich hier immer gewunden wird. Und selbst wenn: Es geht um Kleinkariertheit bei der Grafik. Wer dauerhaft nur Switch zockt, sollte mal besser ganz still sein. Der wäre froh, solche Qualität zu bekommen, wie R&C sie bietet. Auch sind die Screenshots fail. DigitalFoundry und alle großen Magaine sind sich einig: Das Game sieht mega aus. Und ich zocke es derzeit auch. Klar gibt es die ein oder andere karge Stelle im Game, die hier nun ausgeschlachtet wird. Aber in der Summe ist es einfach atemberaubend, was hier für Details mit viel Liebe platziert wurden und wie hoch der Polycount ist. Also Füße still halten, wird sonst peinlich.

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif
Alles nur Fake

:kruemel:

Wusste gar nicht, dass es ein Handheld-Spiel ist, das Dock boostet doch? Süß, wie sich hier immer gewunden wird. Und selbst wenn: Es geht um Kleinkariertheit bei der Grafik. Wer dauerhaft nur Switch zockt, sollte mal besser ganz still sein. Der wäre froh, solche Qualität zu bekommen, wie R&C sie bietet. Auch sind die Screenshots fail. DigitalFoundry und alle großen Magazine sind sich einig: Das Game sieht mega aus. Und ich zocke es derzeit auch. Klar gibt es die ein oder andere karge Stelle im Game, die hier nun ausgeschlachtet wird, was normal ist, wenn kein Generator die Umgebung erzeugt sondern Leveldesigner jeden Zentimeter per Hand anlegen. Aber in der Summe ist es einfach atemberaubend, was hier für Details mit viel Liebe platziert wurden und wie hoch der Polycount ist. Also Füße still halten, wird sonst peinlich.

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif
Tl;dr
@Bilder: :tired:

Danke für diese Bestätigung.

Ich habe nicht gesagt dass es exklusiv ist, sondern dass du es für keine Playstation erscheint. Und DAS ist der Grund, warum du es schlecht finden wirst, unabhängig davon, wie es aussieht oder wie gut es ist.
Wie gesagt ich finde die miese veraltete und Bug verseuchte engine schlecht. Ag sein das das Spiel gut wird, aber ich habe in der Vergangenheit oft genug betont das mir kein Spiel mit dieser einigine noch mal ins Haus kommen wird

Danke für diese Bestätigung.
Dass du keine Ahnung hast, wovon du sprichst? Gern.
Vermutlich sprichst du auch den 1000 schönsten Frauen der Welt ihre Schönheit ab, wenn sie nach einer durchzechten Nacht völlig fertig am Morgen aufstehen. Dann wärst du derjenige, der ein Foto von ihnen macht und es postet.
In einem klitzekleinen Moment in ihrem Leben zeigt es sie völlig fertig und du verkaufst es dann im Forum als "Alltag", "Standard" und die 99,9% in ihrem Leben als "Photoshop". Nicht gerade heldenhaft. Und dreist verlogen dazu. Nichts worauf man stolz sein kann. Ich würde mich um ehrlich zu sein schämen. ;)

Der War ist auch nur noch zur reinen Selbstbestätigung da, oder? Die Xbox bekommt nun auch endlich ein paar Grafikbretter spendiert. Das hat die Konsole IMO auch bitter nötig gehabt. Aber das zeigt auch, dass auch die XSX eine grafisch sehr potente Konsole ist und MS auch in der Lage ist, das auszuspielen. Sony war dagegen schlau genug, von Anfang an auf beeindruckende Exklusivspiele zu setzen und hat mit R&C: Rift Apart schon echt gut vorgelegt. Und das ist alles erst der Anfang. Diese Gen wird also noch richtig interessant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom