Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
fixedSony ist schon vor covid kacke geworden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fixedSony ist schon vor covid kacke geworden.
Oh je die Felsen dort, das soll das Vorzeige Spiel sein ? Da schaut selbst Valhalla auf der Series X deutlich besser aus und ist Open World.
Echt jetzt, jetzt wird über die Steine von Ratchet lustig gemacht ? Wie dämlich ist das den
Da sieht man schon, E3 ist dieses Jahr grütze
Das als Vorzeige NG Abfeiern, belive mal weiteralter... geht es NOCH verzweifelter?
Da Spiel ist nicht mal exklusiv lolAlle noch nicht bekannten Spiele wurden doch gezeigt?
Du hast Dich verschrieben, ich Habs mal korrigiert
Ja auf deinem 3K Edel Enthusiasten LaptopDa Spiel ist nicht mal exklusiv lol
Ich könnte es ja einfach für 1 Euro auf dem ramschpass zocken
Sei nicht so hart mit ihm. 10 Jahre ohne Games und endlich gehts mal bergauf. Phillys infinite Moneychecks lassen ihn auch mal Lächeln. Ist ok.alter... geht es NOCH verzweifelter?
Gamz genau, ist immer Koch stärker als deine xbox und 300 mal stärker als die switchJa auf deinem 3K Edel Enthusiasten Laptop
Wusste gar nicht, dass es ein Handheld-Spiel ist, das Dock boostet doch? Süß, wie sich hier immer gewunden wird. Und selbst wenn: Es geht um Kleinkariertheit bei der Grafik. Wer dauerhaft nur Switch zockt, sollte mal besser ganz still sein. Der wäre froh, solche Qualität zu bekommen, wie R&C sie bietet. Auch sind die Screenshots fail. DigitalFoundry und alle großen Magazine sind sich einig: Das Game sieht mega aus. Und ich zocke es derzeit auch. Klar gibt es die ein oder andere karge Stelle im Game, die hier nun ausgeschlachtet wird, was normal ist, wenn kein Generator die Umgebung erzeugt sondern Leveldesigner jeden Zentimeter per Hand anlegen. Aber in der Summe ist es einfach atemberaubend, was hier für Details mit viel Liebe platziert wurden und wie hoch der Polycount ist. Also Füße still halten, wird sonst peinlich."Guck mal, das Handheld-Nintendo Spiel von 2017 sieht stellenweise sogar noch etwas schlechter aus, als der PS5 Paradetitel von 2021"
Ich habe nicht gesagt dass es exklusiv ist, sondern dass du es für keine Playstation erscheint. Und DAS ist der Grund, warum du es schlecht finden wirst, unabhängig davon, wie es aussieht oder wie gut es ist.Da Spiel ist nicht mal exklusiv lol
Ich könnte es ja einfach für 1 Euro auf dem ramschpass zocken
Alles nur FakeWusste gar nicht, dass es ein Handheld-Spiel ist, das Dock boostet doch? Süß, wie sich hier immer gewunden wird. Und selbst wenn: Es geht um Kleinkariertheit bei der Grafik. Wer dauerhaft nur Switch zockt, sollte mal besser ganz still sein. Der wäre froh, solche Qualität zu bekommen, wie R&C sie bietet. Auch sind die Screenshots fail. DigitalFoundry und alle großen Magaine sind sich einig: Das Game sieht mega aus. Und ich zocke es derzeit auch. Klar gibt es die ein oder andere karge Stelle im Game, die hier nun ausgeschlachtet wird. Aber in der Summe ist es einfach atemberaubend, was hier für Details mit viel Liebe platziert wurden und wie hoch der Polycount ist. Also Füße still halten, wird sonst peinlich.
Korrekt.Alles nur Fake
Tja Microsoft bietet es eben an, Sony noch nicht.Gamz genau, ist immer Koch stärker als deine xbox und 300 mal stärker als die switch
Wobei, bis Starfield draußen ist habe ich wahrscheinlich 2 andere Laptops für 4000 Euro gekauft und meine Arschaare sind alle grau
Tl;drWusste gar nicht, dass es ein Handheld-Spiel ist, das Dock boostet doch? Süß, wie sich hier immer gewunden wird. Und selbst wenn: Es geht um Kleinkariertheit bei der Grafik. Wer dauerhaft nur Switch zockt, sollte mal besser ganz still sein. Der wäre froh, solche Qualität zu bekommen, wie R&C sie bietet. Auch sind die Screenshots fail. DigitalFoundry und alle großen Magazine sind sich einig: Das Game sieht mega aus. Und ich zocke es derzeit auch. Klar gibt es die ein oder andere karge Stelle im Game, die hier nun ausgeschlachtet wird, was normal ist, wenn kein Generator die Umgebung erzeugt sondern Leveldesigner jeden Zentimeter per Hand anlegen. Aber in der Summe ist es einfach atemberaubend, was hier für Details mit viel Liebe platziert wurden und wie hoch der Polycount ist. Also Füße still halten, wird sonst peinlich.
Danke für diese Bestätigung.Wusste gar nicht, dass es ein Handheld-Spiel ist, das Dock boostet doch? Süß, wie sich hier immer gewunden wird. Und selbst wenn: Es geht um Kleinkariertheit bei der Grafik. Wer dauerhaft nur Switch zockt, sollte mal besser ganz still sein. Der wäre froh, solche Qualität zu bekommen, wie R&C sie bietet. Auch sind die Screenshots fail. DigitalFoundry und alle großen Magazine sind sich einig: Das Game sieht mega aus. Und ich zocke es derzeit auch. Klar gibt es die ein oder andere karge Stelle im Game, die hier nun ausgeschlachtet wird, was normal ist, wenn kein Generator die Umgebung erzeugt sondern Leveldesigner jeden Zentimeter per Hand anlegen. Aber in der Summe ist es einfach atemberaubend, was hier für Details mit viel Liebe platziert wurden und wie hoch der Polycount ist. Also Füße still halten, wird sonst peinlich.
Haste auch mal sinnvolle Argumente ?Tl;dr
@Bilder:
Wie gesagt ich finde die miese veraltete und Bug verseuchte engine schlecht. Ag sein das das Spiel gut wird, aber ich habe in der Vergangenheit oft genug betont das mir kein Spiel mit dieser einigine noch mal ins Haus kommen wirdIch habe nicht gesagt dass es exklusiv ist, sondern dass du es für keine Playstation erscheint. Und DAS ist der Grund, warum du es schlecht finden wirst, unabhängig davon, wie es aussieht oder wie gut es ist.
Dass du keine Ahnung hast, wovon du sprichst? Gern.Danke für diese Bestätigung.