MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Gerade die One X zum updaten nach einem Jahr angestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch Eidos aber hätte lieber Tomb Raider.Ich kann das westliche Eidos etc. Zeug nicht mit SE verbinden
Warum zeigen die den Käse jetzt so lang?
Nein , gleich kommt auch babylons fallZeigen die GOTG jetzt die ganzen 40 Minuten lang?
Immerhin gibbet Gameplay.Warum zeigen die den Käse jetzt so lang?
Natürlich redet Schlumpfhausen es schlecht.Was ne geile PK. Da hat mir ja praktisch alles gefallen. Flugsimulator nächsten Monat, Halo MP sah gut aus, interessante Indies in der Zwischenzeit. Diablo 2 wird angespielt, Forza sieht fantastisch aus, ein Snowboard Spiel(!), Outer Worlds 2, das Vampirspiel, gratis Doom Erweiterung, Starfield ebenfalls bombastisch, geistiger L4D Nachfolger im Gamepass, AoE4, Plague 2 im Gamepass usw.
Extrem fette Show. Bin schwer begeistert.
In Schlumpfhausen gab es während der PK schon einige Ausfälle mit glatten Lügen, ein Beispiel:
Warum zeigen die den Käse jetzt so lang?
Plague Tale 2 im GP ist richtig fett. Für mich eines der Topspiele der letzten JahreNatürlich redet Schlumpfhausen es schlecht.
Allein die Game Pass Performance wird Jim Ryan schlaflose Nächte bereiten.
Was für ein fetter Dienst. Und dabei sind so einige starke Spiele Day One dabei
Kommt wohl zuerst nur der westliche Kram, sprich Heldengedöns und massenweise Regenbogen.Wir sitzen hier und erwarten
Babylons Fall
Final Fantasy
Final Fantasy
und noch mehr Final Fantasy
und bekommen? fu*king Mahvel
Danke SE für nichts