PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich muss gestehen mir fehlt diese E3 noch der Bääm Titel.....
Elden Ring, Forza Horizon etc. alles:banderas:

Aber der Bääm Titel fehlt. 🤷‍♂️

Musik aus Seiken Densetsu 2 im Hintergrund des SE-Streams. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Hast du mal einen Link? Danke!

Ich muss gestehen mir fehlt diese E3 noch der Bääm Titel.....
Elden Ring, Forza Horizon etc. alles
:banderas:

Aber der Bääm Titel fehlt.
🤷‍♂️
Dafür gibt es Nintendo :banderas:

Also MS hat auch ein sehr starkes Lineup zum Jahresende hin und 2022. Nintendo hat bisher viel für 2022 aber die zweite Jahreshälfte schaut noch düster aus. Bei Sony steht im Moment vieles in den Sternen, aber die PS5 muss sich gegen Weihnachten noch mit einer Seires messen die Forza und Halo bekommt. Der Flugsimulator sollte IMO auch nicht unterschätzt werden, auf dem PC zumindest kenne ich viele die den sehr gerne zocken.

MS hat nun stark vorgelegt und Nintendo wie auch Sony müssen nun nach legen.

Also jeder, der der versucht, einigermaßen objektiv draufzusehen, hat zumindest eine gute Show gesehen. Alles darunter ist Lüge, Schlechtrederei.
Microsoft zerlegt sich selbst :ugly: im Moment liegt Sony für 2022 hinten und Microsoft kommt auch noch mit einem richtig gut aussehenden FH5 für 2021 um die Ecke 😍

Was ne geile PK. Da hat mir ja praktisch alles gefallen. Flugsimulator nächsten Monat, Halo MP sah gut aus, interessante Indies in der Zwischenzeit. Diablo 2 wird angespielt, Forza sieht fantastisch aus, ein Snowboard Spiel(!), Outer Worlds 2, das Vampirspiel, gratis Doom Erweiterung, Starfield ebenfalls bombastisch, geistiger L4D Nachfolger im Gamepass, AoE4, Plague 2 im Gamepass usw.
Extrem fette Show. Bin schwer begeistert.

In Schlumpfhausen gab es während der PK schon einige Ausfälle mit glatten Lügen, ein Beispiel:
Kein gameplay ... man will sich wohl nicht wieder lächerlich machen.

:nix:

halo wurde verkackt. man sah das in den augen der präsentatoren. ganz im gegensatz zu dem typen von forza, der regelrecht gestrahlt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom