Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Steig ich gerne drauf einWir können ja wetten, welches Spiel ein höhrern Schnitt bekommt bei metacritic.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steig ich gerne drauf einWir können ja wetten, welches Spiel ein höhrern Schnitt bekommt bei metacritic.
Funfact:Verkaufszahlen spielen
Ich finde es glinde gesagt eine Frechheit was Kiddytendo hier für einen minderwertigen Dreck unter die Leute bringt.Nintendos nächster Kracher:
Du beleidigt gerade mehrere Tausend SpieleentwicklerFunfact:
Diese Spiele erscheinen nur aus einen Grund.
Sie sollen sich so oft wie möglich verkaufen.
Und ja.
Spieler- und Verkaufzahlen sind der einzig messbare KPI.
Alles andere ist subjektiv.
Reichen die Finger nicht aus zum zählen?
Schau in die PC x Sony News.muss übrigens sagen, dass das bisher die geilste Gen ist
Oh, da muss ich auch noch reinschauen. Das ganze Salz reicht wohl für mehrere WinterSchau in die PC x Sony News.
Da gibts Krieg.
Bei dem die PCler aber nur zuschauen
war wohl noch nie passender als jetzt
Und das Teil soll angeblich mehr power haben als die ps3Ich finde es glinde gesagt eine Frechheit was Kiddytendo hier für einen minderwertigen Dreck unter die Leute bringt.
Kiddytendo und ShovelwareSoft
Du bist immerhin schon in der dritten Phase 'Bargaining' angekommen. GratsIst doch ein schlauer move von Sony.
Erstmal die playsi Spieler glücklich machen und wenn die games dann für nen 10er veramascht werden und sogar gratis in ps+ und Co sind halt die pcler nochmal abkassieren.
Klar wenn es echt mal so kommen sollte das alle ps games gleichzeitig auch auf PC erscheinen wechsel ich wohl nach über 20 Jahren zu nem PC (da hätte man dann Sony, PC und xbox in einem) l.
Aber denke erstmal nicht das es so kommt.
Wirkt halt auch als gute Werbung für die Nachfolger und der ein oder andere pcler kauft dann vllt ne plays weil er auf ln Geschmack gekommen ist und kein bock hat wieder x jahre aufn nen eventuell port zu warten.
Clever clever sony
Achja und vr Nachfolger... Danke Sony einfach danke hatte schon angst sie lassen es sterben
Wir können ja wetten, welches Spiel ein höhrern Schnitt bekommt bei metacritic.
mehr oder weniger einIch finde es glinde gesagt eine Frechheit was Kiddytendo hier für einen minderwertigen Dreck unter die Leute bringt.
Kiddytendo und ShovelwareSoft
Natürlich Returnal!
Okay, dann lass mal ein Tipp da:
Mein Tipp:
Snap 77 - 82%
Returnal 68 - 72%
Immer noch am rating-penis-vergleich?