PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendos nächster Kracher:
b4c7fa70adc0daf8c48798f28aed3549048ff2a8.gifv

Sonys Titel, der am selben Tag erscheinen wird:

ezgif.com-gif-maker-71fbbdac2f1956467.gif



Für die entsprechende Zielgruppe ist das von Nintendo tatsächlich ein mega Kracher :kruemel:

Das andere kenn ich nicht. Sieht wie der nächste generische, langweilige Shooter aus *gäähhhn*
 
Sony hat heute also angekündigt sich auch auf mindestens 60fps zu konzentrieren.

Auf dem PC :nyanface:

Da der gemeine Schlumpf künftig Fallout, Doom, Starfield und TES6 in der "besseren PC-Version" spielt, wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, die PS5 noch gewinnbringend zu verkaufen. Denn bald schon locken die besseren Versionen von God of War und Horizon. Mit dem Erlös gibts dann schon mal ne Grafikkarte und ne Maus.
 
Da der gemeine Schlumpf künftig Fallout, Doom, Starfield und TES6 in der "besseren PC-Version" spielt, wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, die PS5 noch gewinnbringend zu verkaufen. Denn bald schon locken die besseren Versionen von God of War und Horizon. Mit dem Erlös gibts dann schon mal ne Grafikkarte und ne Maus.
Für mich irrelevant der PC. Der kann noch so gut sein. Ich werd immer Konsolen Zocker bleiben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom