PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh aber aber die 360 line up Posten, du schaffst es immer wieder dich selbst Schachmatt zu legen ohne das man dazu was beigetragen hat 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich wurde doch gefragt, welche Konsole ein besseres Launch Lineup hatte.
Darauf habe ich geantwortet.
Frage/Antwort Prinzip. You know?
Bevor du also von Schachmatt sprichst (es heißt übrigens setzen, nicht legen), solltest du dich erstmal mit den Regeln vertraut machen (metaphorisch gesprochen natürlich. Ich meine damit, dass du die Diskussion lieber nochmal nachlesen solltest).

Edit:
falls du Probleme damit haben solltest. Hier für dich:

@Toretto1978
Kannst du eine Konsole nennen die jemals so viele hochkarätige exclusiv Spiele wie die Ps5 zum Launch hatte? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da sich ja nach den Aussagen hier auf CW niemand eine Wii U gekauft hat, kann man BotW schon als exklusiv ansehen :coolface:
Natürlich ist Zelda auch Cross Gen. Macht es das Launch Lineup der PS5 jetzt besser? Nein.
Hört doch mal auf immer so zu übertreiben. Das derzeitige Lineup rechtfertigt weder bei Sony, noch bei MS die Anschaffung einer neuen Konsole.

ob gerechtfertigt oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden...
imo hat sich das schon für die hübscheren und besser spielenden ps4 oder cross gen games gelohnt.

mit dem ds remake und miles morales hat sony bereits zwei sehr gute titel gebracht und auch wenn der ein oder andere titel verschoben wird sieht es im moment nach nem sehr starken launch jahr aus.

Die Spatzen pfeifen ne Sega-Übernahme durch MS von den Dächern. Wäre ok, aber gäb sicher interessantere Kandidaten.
Würde ich persönlich, alleine bezogen auf die Erweiterung des Lineups der Xbox, noch mehr feiern als die Bethesda-Übernahme.

Lass mich deinen Schreibfehler korrigieren:

Kein Yakuza und Persona mehr für $ony! :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Hey, und Nintendo könnte davon auch profitieren, dass Verhältnis zwischen M$ und Nintendo ist ja blendend, und in Japan ist eins der meistverkaufte 3rd Party Spiele auf der Switch, Minecraft. Was von M$ gepublished wird ^^

Hey, und Nintendo könnte davon auch profitieren, dass Verhältnis zwischen M$ und Nintendo ist ja blendend, und in Japan ist eins der meistverkaufte 3rd Party Spiele auf der Switch, Minecraft. Was von M$ gepublished wird ^^

Ich hab ja immer gesagt, dass es dem Markt und den Gamern gleichermaßen immer genau dann gut geht, wenn Charitysoft und Bestendo den Markt als Oligopol unter sich aufteilen. :) :banderas: :beam: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:

Microsoft hat auch beide Ori Teile auf die Switch gebracht. Die haben eine gute Partnerschaft, was angenehm für die Branche ist.

Sony dagegen wirkt wie der arrogante Mitbewerber welcher mit keinem was zu tun haben möchte.

Was hatte die Switch den so als release lineup?
Stimmt, die hatte auch nichts nennenswertes exklusives zum Release. Das macht das PS5 Launch lineup zum besten dieser Gen.
Aber nur weil andere es schlechter machen, hat man es selber noch lange nicht gut gemacht.

Muss da Toretto aber sogar Recht geben. In den letzten 20 Jahren hatte keine Plattform ein stärkeres Launch Aufgebot als die 360. Rechnet man da noch die zahlreichen Cross Gen Titel wie Splinter Cell, Burnout Revenge, etc damals mit ein.
Die PS3 stand aber auch nicht zu schlecht da mit Motorstorm, Ridge Racer 7, Genji, Gundam Wing und Resistance. Und auch hier zahlreiche Cross-Gen bzw Multiplattform Titel.
Aber was wird das hier überhaupt diskutiert? Klärt das gefälligst im War!

Die Spatzen pfeifen ne Sega-Übernahme durch MS von den Dächern. Wäre ok, aber gäb sicher interessantere Kandidaten.

Wäre ein guter Kauf ! Würde ich richtig feiern .

Bald ist Microsoft schon 1,5 Billionen wert, die können sich soweit alles leisten :tinglewine:

Wenn man sich dagegen die Zwerge Sony und Nintendo anguckt .

Sony mit fast 97 Mrd und Nintendo mit ca 58 mrd an wert . Niedlich :coolface:

Wäre ein guter Kauf ! Würde ich richtig feiern .

Bald ist Microsoft schon 1,5 Billionen wert, die können sich soweit alles leisten :tinglewine:

Wenn man sich dagegen die Zwerge Sony und Nintendo anguckt .

Sony mit fast 97 Mrd und Nintendo mit ca 58 mrd an wert . Niedlich :coolface:

Microsoft schafft dies mit 158k Angestellten (~10 Millionen € pro Mitarbeiter), Nintendo mit 6,4k (~9 Millionen € pro Mitarbeiter) und $ony mit 117k (829k € pro Mitarbeiter). Allein an diesen Zahlen sieht man ja schon, dass $ony einfach nicht in der selben Liga wie Charitysoft und Bestendo mitspielt. :nyancool: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom