PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei den anderen Konsolen musst du auch noch auf die Freundesliste. Wie du siehst ist es gar nicht so umständlich. Wäre natürlich dennoch toll wenn es über die Switch laufen würde und man den Spielsound parallel dabei hat.
Nein, muss man nicht.
Ich zock zum Beispiel Diablo und einer springt rein. Mit dem kann ich sofort quatschen.

Gut möglich, bisschen vom Zeitgeist bei den Reviewern abhängig. Vielleicht ist das inzwischen für ein Sony-Spiel auch zu "gamey", und wird abgestraft.

da mache ich mir keine sorgen angesichts der demons soul und spidey wertungen.

fällt dir was auf? ich spreche von games die bereits erschienen sind und in kürze erscheinen, während du noch von einem xbox line up träumst.

Danke Phil :goodwork: Ohne dich hätte ich nie gedacht, das lesen zu dürfen.
Welch unglaubliche Führungspersönlichkeit. Was schafft er als nächstes?
Oh, was fliegt da gerade rosa am Fenster vorbei?
Keine Ahnung, was da bei dir am Fenster vorbeigeflogen ist. Offenkundig hat es dich so abgelenkt, dass dein Leseverständnis komplett abhanden gekommen ist. Nochmal ganz leicht. Selbst aus Unternehmenssicht war es komplett dumm, sowas zu versuchen. Aus Konsumentensicht ist es das sowieso.

da mache ich mir keine sorgen angesichts der demons soul und spidey wertungen.

fällt dir was auf? ich spreche von games die bereits erschienen sind und in kürze erscheinen, während du noch von einem xbox line up träumst.

DS war wirklich klasse, vor 11 Jahren. Zocke ich dann nochmal auf der PS5. Spidey spricht mich nicht so an als IP. Insomniac ist am besten, wenn sie was eigenes kreieren können. Aber mal sehen, wie der Next-Gen-Ableger von Spidey in zwei Jahren wird.

Keine Ahnung, was da bei dir am Fenster vorbeigeflogen ist. Offenkundig hat es dich so abgelenkt, dass dein Leseverständnis komplett abhanden gekommen ist. Nochmal ganz leicht. Selbst aus Unternehmenssicht war es komplett dumm, sowas zu versuchen. Aus Konsumentensicht ist es das sowieso.

Kaum zu glauben das Spencer das durchgewunken hat. Und jetzt gibt er sich reumütig? Was geht in deren Kopf vor?

Kaum zu glauben das Spencer das durchgewunken hat. Und jetzt gibt er sich reumütig? Was geht in deren Kopf vor?

Das selbe wie bei der halo infinite präsentation. Die leben so sehr ihrer bubble, das sie nicht mal merken wenn sie den kunden scheisse anwerfen, ausser man sagt und zeigt es ihnen klipp und klar. Man musste ja auch gefühlt 15 jahre heulen, das sie doch bitte endlich in spiele investieren sollen, bis es passiert ist.

Planloser gehts kaum noch.

Ratchet and Clank zerstört das komplette Xbox Lineup 2021
tenor.gif

Ratchet and Clank zerstört das komplette Xbox Lineup 2021
Kommt darauf an ob Forza Horizon oder Wolfenstein 3 erscheint.
Hab damals Tools of Destruction auf der PS3 gespielt. Was ein Crap. Sinnloses Button gesmashe beim Kämpfen. Langweilige Story,viel zu leicht,und der Humor war alles andere witzig. Die Grafik war gut aber sonst? Kann mir jemand erklären was an dem Franchise so toll sein soll?

ach, sind wir jetzt wieder bei “mir persönlich gefällt 90%+ spiel xy der konkurrenz nicht“

ihr übertrefft euch ja heute wieder minütlich.

man merkt gleich, wie tief MS wieder ins klo gegriffen hat, bei den ganzen ablenkungsmanövern hier.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom