PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
100% was du sagst!
CD Red ist ein PC Entwickler und auf Konsolen schaffen sie Bugfeste!
Absturz hier, Glitch da, Bug dahinten.....


Dagegen das Spiel des Jahres, ein reines Meisterwerk:

83654350f21749bceb162b9b81d167ba1693564b.gifv
Unglaublich was man aus der betagten Hardware rausgeholt hat , das ist schon irre...
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Naja kommt halt nicht so gut wenn man die Wahrheit beim Namen nennt.

Wenigstens haben die richtigen TLOU Fans genug Schneid um dieses müllige woke Schundwerk als das zu bezeichnen was es ist, nämlich eine riesige derbe Enttäuschung im Vergleich zum Vorgänger mit komplett versauter Story.

Wurde nicht ohne Grund von den eigenen Fanboys in den Foren, auf Reddit und sogar auf MC von allen Seiten abgewertet und verrissen.

Aber das sagen einem die TLOU2 Fanboys natürlich nicht, da sind auf einmal alle Hater Schwulenfeindliche und Frauenhassende Nazikinderfanboys von Nintendo die TLOU2 ja nur schlecht bewerten weil sich 2 Frauen küssen.


Erinnert mich so ein bisschen an die Fanatiker von Resetera die keine Diskussionen oder andere Meinungen zulassen xD
Such dir psychische Hilfe bei einem Psychologen, brauchst ernsthaft Hilfe :kruemel:
 
Hier scheinen einige ihren Frust aus 2020 am letzten Tag rauszuhauen.
Ich komme mir vor wie auf dem Fischmarkt am Hafen 🤡
 
Naja kommt halt nicht so gut wenn man die Wahrheit beim Namen nennt.

Wenigstens haben die richtigen TLOU Fans genug Schneid um dieses müllige woke Schundwerk als das zu bezeichnen was es ist, nämlich eine riesige derbe Enttäuschung im Vergleich zum Vorgänger mit komplett versauter Story.

Wurde nicht ohne Grund von den eigenen Fanboys in den Foren, auf Reddit und sogar auf MC von allen Seiten abgewertet und verrissen.

Aber das sagen einem die TLOU2 Fanboys natürlich nicht, da sind auf einmal alle Hater Schwulenfeindliche und Frauenhassende Nazikinderfanboys von Nintendo die TLOU2 ja nur schlecht bewerten weil sich 2 Frauen küssen.


Erinnert mich so ein bisschen an die Fanatiker von Resetera die keine Diskussionen oder andere Meinungen zulassen xD

Das witzige an diesem durchschaubarem Selbstverteidigungsmechanismus ist ja, dass der große Shitstorm erst mit dem Leak angefangen hat und als rauskam, dass das "Spiel" eine äußerst unpopulär werdende Storywendung beinhalten wird. Zu diesem Zeitpunkt war schon laa~aange bekannt, dass Ellie und Diana eine äußerst ... intime Beziehung führen. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, immer noch erbärmlich für so ein Spiel

RDR2 und Horizon hatten ab Launch nicht mal ein "positiv". Erst nach einem Monat hatte RDR2 ein "ausgeglichen" erreicht. Cyberpunk hat den besten Launch eines Open World Games aufm PC.

red-dead-redemption-2-steam-reviews_6086132.jpg

So soll es Probleme mit der Aktivierung des Spiels im Launcher geben, die wohl unter anderem mit geänderten E-Mail-Adressen beim genutzten Steam-Account zusammenhängen. Berichte von Abstürzen beim Start oder im Spiel selbst gibt es ebenso.



Auf Steam spaltet die PC-Version von Horizon Zero Dawn in der Complete Edition die Community: Bei bislang fast 9.000 Reviews geben 59 Prozent eine positive Wertung ab, 41 Prozent der Bewertungen fallen dagegen negativ aus.
Hauptgrund der Kritik: Es gibt negative Wertungen, die sich auf spielerische Aspekte beziehen, meist sind aber technische Probleme ihr Grund. Auffällig häufig werden insbesondere Abstürze des Spiels als gravierende Schwierigkeit genannt.
 
RDR2 und Horizon hatten ab Launch nicht mal ein "positiv". Erst nach einem Monat hatte RDR2 ein "ausgeglichen" erreicht. Cyberpunk hat den besten Launch eines Open World Games aufm PC.

red-dead-redemption-2-steam-reviews_6086132.jpg







Hoffentlich gab es das Geld zurück! :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom