PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Als die the last of us 2 ne perfekte Wertung gegeben haben, wurden sie regelrecht einer Hexenjagt ausgesetzt.
Man hat ihnen zum Teil mit totschlag gedroht.

Nintendo fanboys hält, drehen sich wie die Fahne im Wind, einfach nur lächerlich.


Aber gleichzeitig den Schrott wie zelda und Mario abfeiern
Womöglich Einschüchterung :nix:

Schon seltsam das the last of us 2 zu Beginn bei 96% lag und dann erst durch die Hetzjagd den überwiegend Homophobe Nintendo trolle ins Rollen gebracht haben dann immer weiter gesunken ist weil die bewerter keine Lust auf einen shitstorm hatten. :nix:


Merkt man ja gut auf CW wer gegen das Spiel hetzt
Immer die gleichen Gestalten die es nur von Youtube kennen und selber niemals Hand angelegt haben.
Hast du schon mal daran gedacht einen Psychiater aufzusuchen?
Das nicht jeder TLOU2 als bestes Game ever abfeiert, macht dir ja jetzt schon ziemlich lange Probleme.
Auch dein Versuch des Selbstbetrugs, bei dem du dir einredest das quasi jeder, der es nicht wirklich richtig geil findet, es nur von YT kennt oder ein homophober Nboy sein muss, scheint dir nicht zu helfen.

Professionelle Hilfe könnte dir gut tun.
 
Nun, dass die beiden von dir Genannten furchtbar nervige Trolle sind, ist denke ich unbestritten. Davon jetzt wieder gleich auf eine ganze Fraktion zu schließen ist nur wieder typisch CW.

Außerdem können andere „Fraktionen“ das auch. Nimm z.B. mal @mogry, wie er immer über BotW herzieht, obwohl er es selber nur eine Stunde gezockt hat. Stört dich das da auch oder ist das für dich nur ein Problem, wenn Sony-Spiele gebasht werden?
Das mit mogry ist natürlich auch nicht in Ordnung und ich habe mich selber dazu geäußert und finde es nicht richtig.

Um ein Spiel bewerten zu können sollte man es auch gespielt haben
Ich habe Zelda selber 2 mal durchgespielt
Kein Frage, es ist ein großartiges Spiel aber für mich kein richtiges Zelda mehr, es hat die gesamte Zelda Formel über den Haufen geworfen.
 
Das mit mogry ist natürlich auch nicht in Ordnung und ich habe mich selber dazu geäußert und finde es nicht richtig.

Um ein Spiel bewerten zu können sollte man es auch gespielt haben
Ich habe Zelda selber 2 mal durchgespielt
Kein Frage, es ist ein großartiges Spiel aber für mich kein richtiges Zelda mehr, es hat die gesamte Zelda Formel über den Haufen geworfen.
Okay, jetzt mal Spaß beiseite:
Wenn du doch selbst zugibst, dass BOTW eigentlich ein "großartiges Spiel" ist, wieso hast du es dann vorhin (und generell schon sehr oft) als "Schrott" bezeichnet?
 
Okay, jetzt mal Spaß beiseite:
Wenn du doch selbst zugibst, dass BOTW eigentlich ein "großartiges Spiel" ist, wieso hast du es dann vorhin (und generell schon sehr oft) als "Schrott" bezeichnet?
Bin ich dir irgendeine Erklärung schuldig wo du mich vor paar Minuten noch geistig gestört genannt hast? :fp:


Sei froh das ich mich im Zaun halten konnte und nicht auch noch persönlich beleidigend wurde.
 
Wer Mario und Zelda als Schrott bezeichnet hat keine Ahnung von Videospielen, das ist hier im Forum das eigentliche Problem. Dann die Hetzjagt gegen alle Nintendofans nur weil jemandem tlou2 nicht gut findet, die Mehrheit der Gamer mag das Spiel, auch Switch Besitzer. Peinliche Nummer wenn man mit Kritik nicht klar kommt und sich direkt angegriffen fühlt.

Die Leute sollten sich ernsthaft fragen ob sie noch alle Tassen im Schrank haben, aber selbst Hater-Wertungen auf Meta abgeben, was für eine Heuchelei...
 
Bin ich dir irgendeine Erklärung schuldig wo du mich vor paar Minuten noch geistig gestört genannt hast? :fp:
Selbstverständlich nicht, aber vielleicht interessiert es ja noch irgendjemand anderen, dem du die Frage "gerne" beantworten würdest. Auf die Antwort wäre ich gespannt.

Ich halte dich übrigens nicht für geistig gestört und habe dich auch nicht direkt so genannt , ich glaube nur das du in Bezug auf TLOU2 Probleme hast, die nicht ganz gesund wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich mal auf metacritic geschaut, tlou2 wurde von den Usern komplett abgestraft so viele negative Wertungen, ich bin fassungslos, das Spiel hat anscheinend große unüberwindbare Schwächen. Auf der anderen Seite steigt der Userscore von BotW seit Jahren an, weil es ein perfektes OW Spiel ist. Cyperpunkt auch leicht gestiegen, eine zweite Positive Wertung ist dazu gekommen, das Spiel hat jetzt endlich die Marke von 55% geknackt, damit ist es besser als Knack, wahnsinn.

Willkommen im War
 
Bin ich dir irgendeine Erklärung schuldig wo du mich vor paar Minuten noch geistig gestört genannt hast? :fp:


Sei froh das ich mich im Zaun halten konnte und nicht auch noch persönlich beleidigend wurde.

Dass ein Spiel großartig und Schrott ist, ist genauso genial wie das Blasengeblubber alle anderen sind bescheuert außer meine Blase.
 
Jetzt habe ich mal auf metacritic geschaut, tlou2 wurde von den Usern komplett abgestraft so viele negative Wertungen, ich bin fassungslos, das Spiel hat anscheinend große unüberwindbare Schwächen. Auf der anderen Seite steigt der Userscore von BotW seit Jahren an, weil es ein perfektes OW Spiel ist. Cyperpunkt auch leicht gestiegen, eine zweite Positive Wertung ist dazu gekommen, das Spiel hat jetzt endlich die Marke von 55% geknackt, damit ist es besser als Knack, wahnsinn.

Willkommen im War
 
Habt alle ein guten Rutsch ins neue Jahr :tinglewine:
16424-1000-500-b8cc6449a6d6ab04ab28f9c3e21a1766cb9eae4d.jpg
 
Womöglich Einschüchterung :nix:

Schon seltsam das the last of us 2 zu Beginn bei 96% lag und dann erst durch die Hetzjagd den überwiegend Homophobe Nintendo trolle ins Rollen gebracht haben dann immer weiter gesunken ist weil die bewerter keine Lust auf einen shitstorm hatten. :nix:


Merkt man ja gut auf CW wer gegen das Spiel hetzt
Immer die gleichen Gestalten die es nur von Youtube kennen und selber niemals Hand angelegt haben.
Homophobe Nintendofans haben die Wertung gedrückt?
Sonst noch frisch?
Mal sehen ob und zu welchem Tarif PS5ler beglückt werden.
 
Hast du schon mal daran gedacht einen Psychiater aufzusuchen?
Das nicht jeder TLOU2 als bestes Game ever abfeiert, macht dir ja jetzt schon ziemlich lange Probleme.
Auch dein Versuch des Selbstbetrugs, bei dem du dir einredest das quasi jeder, der es nicht wirklich richtig geil findet, es nur von YT kennt oder ein homophober Nboy sein muss, scheint dir nicht zu helfen.

Professionelle Hilfe könnte dir gut tun.

Naja kommt halt nicht so gut wenn man die Wahrheit beim Namen nennt.

Wenigstens haben die richtigen TLOU Fans genug Schneid um dieses müllige woke Schundwerk als das zu bezeichnen was es ist, nämlich eine riesige derbe Enttäuschung im Vergleich zum Vorgänger mit komplett versauter Story.

Wurde nicht ohne Grund von den eigenen Fanboys in den Foren, auf Reddit und sogar auf MC von allen Seiten abgewertet und verrissen.

Aber das sagen einem die TLOU2 Fanboys natürlich nicht, da sind auf einmal alle Hater Schwulenfeindliche und Frauenhassende Nazikinderfanboys von Nintendo die TLOU2 ja nur schlecht bewerten weil sich 2 Frauen küssen.


Erinnert mich so ein bisschen an die Fanatiker von Resetera die keine Diskussionen oder andere Meinungen zulassen xD
 
Naja kommt halt nicht so gut wenn man die Wahrheit beim Namen nennt.

Wenigstens haben die richtigen TLOU Fans genug Schneid um dieses müllige woke Schundwerk als das zu bezeichnen was es ist, nämlich eine riesige derbe Enttäuschung im Vergleich zum Vorgänger mit komplett versauter Story.

Wurde nicht ohne Grund von den eigenen Fanboys in den Foren, auf Reddit und sogar auf MC von allen Seiten abgewertet und verrissen.

Aber das sagen einem die TLOU2 Fanboys natürlich nicht, da sind auf einmal alle Hater Schwulenfeindliche und Frauenhassende Nazikinderfanboys von Nintendo die TLOU2 ja nur schlecht bewerten weil sich 2 Frauen küssen.


Erinnert mich so ein bisschen an die Fanatiker von Resetera die keine Diskussionen oder andere Meinungen zulassen xD
Du bist sicher ein sehr großer Hater 🤣
Wer so schreibt, hat echt kein Plan und will nur haten.
Gut gemacht 👍😂😂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom