PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und jedes Box Spiel verkauft sich schlechter als Sony und Nintendo Spiele zusammen
Microsoft dominiert mit dem Game Pass und und ist bei den Spiele Abos die Nummer 1. Dadurch sind die Software Verkäufe allein nicht Aussagekräftig.
Nintendo ist bei den Software Verkäufen Nummer 1.
Sony hingegen ist immer nur Mittelmaß. Nirgends so richtig an der Spitze.

Immer diese Dummschwätzer... Deswegen verkaufen sich die nintendo Titel viel besser als die von Sony.

Sieh es endlich ein. Du bist wirklich Realitätsfern.

die palette auf der ps ist nun einmal auch eine ganz andere als 1-2 games pro jahr (dieses jahr hat die switch z-b überhaupt nichts bekommen) ganz einfach, was empfiehlst du jetzt einen frischen switchler für gute games.? mehr als 5 kannst du nicht ohne zu lachen aufzählen. auf der ps kommt das doppelte an nur einem jahr.

was die low efford nintendos ips wert sind, wenn die hw nicht zieht hat die wiiu uns gut vorgeführt

die palette auf der ps ist nun einmal auch eine ganz andere als 1-2 games pro jahr (dieses jahr hat die switch z-b überhaupt nichts bekommen) ganz einfach, was empfiehlst du jetzt einen frischen switchler für gute games.? mehr als 5 kannst du nicht ohne zu lachen aufzählen. auf der ps kommt das doppelte an nur einem jahr.

was die low efford nintendos ips wert sind, wenn die hw nicht zieht hat die wiiu uns gut vorgeführt
Nein, auch bei Sony gibt es eine Zeit nur Dürre. Oder wird man schon so krass manipuliert weil man spiele ankündigt, die eh 2 Jahre verschoben werden?

Bei Nintendo gibt's wenigstens Manieren und kündigen spiele an kurz vor Veröffentlichung. Klar gibt's Ausnahmen aber bei Sony ist es eben die Taktik. Und dann gibt's noch welche wie du, die sich von der Masche verarschen lassen und meinen "PS HAT NIE EINE DÜRRE UND JEDEN MONAT NEUE EXCLUSIVE GAMES". Merkst was? Sony hat dich gut in der Hand.

Nein, auch bei Sony gibt es eine Zeit nur Dürre. Oder wird man schon so krass manipuliert weil man spiele ankündigt, die eh 2 Jahre verschoben werden?

Bei Nintendo gibt's wenigstens Manieren und kündigen spiele an kurz vor Veröffentlichung. Klar gibt's Ausnahmen aber bei Sony ist es eben die Taktik. Und dann gibt's noch welche wie du, die sich von der Masche verarschen lassen und meinen "PS HAT NIE EINE DÜRRE UND JEDEN MONAT NEUE EXCLUSIVE GAMES". Merkst was? Sony hat dich gut in der Hand.
Ich glaube Sony hatte dieses Jahr mehr nennenswerte große Exklusivitel als Nintendo in den letzten drei Jahren.

Das mit den Ankündigungen stimmt natürlich, das macht Nintendo immer sehr kurzfristig...siehe die beiden meisterwarteten Titel Metroid Prime 4 und BotW2 :fp: . Das nenne ich Fanservice...zum Glück lässt Nintendo da seine Fans nicht mit Infos verhungern...ach warte mal xD

was sony dieses jahr so released hat reicht für die nächsten 4 nintendo jahre und 2020 nintendostylelike bestimmt sogar 10´.

Ich als Multigamer kenne das Sony-Angebot sehr gut ;)

Ich brauch allerdings z.B. nicht unbedingt eine etwas hübschere Version eines 11 Jahre alten Spiels, wenn ich den klar besseren Nachfolger auch mobil auf der Switch zocken kann :kruemel:

Da gibt es nämlich auch nicht nur Mario, Zelda und Pokemon ;)
Den Nachfolger gibt es natürlich auch auf Sonys Konsolen nur da in 60 fps :nix: . Ändert jetzt nichts an dem fantastischen Remake auf der PS5.

was sony dieses jahr so released hat reicht für die nächsten 4 nintendo jahre und 2020 nintendostylelike bestimmt sogar 10´.
Nintendospiele gruppieren sich von der Qualität weiterhin klar hinter Sony ein. 2020 hat und dies einmal mehr sehr deutlich vor Augen geführt. Allein Demons Souls steckt das gesamte Switch-Lineup in den Sack, nimmt einen Knüppel und schlägt drauf was das Zeug hält. Nintendo muss sich jetzt ganz schnell was einfallen lassen wenn sie nicht bei den Gamern in Vergessenheit geraten wollen. In BotW2 sollte man nicht zu große Hoffnung reinstecken. Das wird im wesentlichen dasselbe sein wie der Vorgänger nur mit mehr Dungeons und unzerstörbaren Waffen. Und Meteroit Prime hat gute Chancen ein ähnlicher Reinfall zu werden wie HALO. Muss also mal wieder der fette Klempner ran und das Rohr durchpusten damit die Scheiße abfließen kann. :fp:

• Lob
Reaktionen: Red
Gleiche Voraussetzung? xD

Horizon erschien aufm PC weitaus später.
was hat man dir denn in den Tee geschüttet?

Flight Simulator erschien später als Horizon und lief dennoch besser. :ugly:
(also abgesehen davon dass das eine Sim ist, die in der Regel nicht annähernd so gut laufen wie AAA Titel :coolface: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom