• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn du glaubst, dass das der Account von Phil Spencer ist glaubst du sicher auch, dass ich dein verschollener Enkel/Bruder/Sohn/Neffe bin. Kannst du mir bitte schnell 10.000 € überweisen? :goodwork:

Du und Konsorten habt an eine Super Secret Sony Showcase geglaubt. Wo ist die eigentlich verschollen? Ganz zu schweigen von der nicht existierenden Sony First Party Roadmap

Man soll ja nicht nachtreten wenn jemand :playstation: auf dem Boden liegt. Die ärmste ist am Ende.

GCvcKROWUAAuzLa

Du und Konsorten habt an eine Super Secret Sony Showcase geglaubt. Wo ist die eigentlich verschollen? Ganz zu schweigen von der nicht existierenden Sony First Party Roadmap

Man soll ja nicht nachtreten wenn jemand :playstation: auf dem Boden liegt. Die ärmste ist am Ende.

GCvcKROWUAAuzLa
Warum schmeißt die ihre PS5 aus dem Fenster inklusive Controller?

War die Playstation selbst. Sie sah keinen Sinn mehr. Sony lässt sie aushungern :goodwork:

Die Playstation konnte die Lügen und weiteren Lügen nicht mehr ertragen.
Und wo liegt dann die Xbox? Oder ist die schon vor 2 Jahren aus dem Fenster gesprungen? ;)

Natürlich muss bei pathologischen Lügnern wie Spencer die Echtheit angezweifelt werden.
Phil ist schon echt eine Sache für sich.
Genau wie Todd. Da haben sich 2 gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt so.

Ist schon heftig wie krass Todd Howard gelogen hat. Gab sicherlich einige lügen in der Gaming Historie. Aber eigentlich sollte man meinen das man diese Marotten bei Toddy schon kennt.

Das ganze war ein größerer Lug und Betrug als Cyperpunk, The Day Before und Godus zusammen. Mir wird körperlich schlecht wenn ich daran denke.

Das ganze war ein größerer Lug und Betrug als Cyperpunk, The Day Before und Godus zusammen. Mir wird körperlich schlecht wenn ich daran denke.
Deswegen sollte man auch beim neuen The Elder Scrolls aufpassen.

Dazu hat das Ding auch noch die gleiche veraltete Engine!
Nicht vergleichbar. Mit besseren Grafik Demos und dann schlechtere Grafik, wird teilweise heute noch fabriziert. Ist nicht ok, heißt aber nicht das das Spiel dadurch schlechter wird.

Zudem war Killzone 2 mit satten 91% bei Metacritic trotzdem ein sehr starkes Spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom