• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wär ich mir nicht sicher, da Sony anscheinend auf keine reine Softwarelösung setzt.
Dann beginnt das Rennen Sony vs Intel :coolface:

BlueNightSky presents:
Lies den Artikel xD

Schlechter als das mikrogeruckel auf PC kann es nicht sein
:lol2:

Na zittern schon die Meister Rassler vor der PS5 Pro :) GTA6 in bester Optik.

Bin auf deine ausreden gespannt :) wirst dich sicher wieder um Kopf und Kragen reden.

Technisch keine Ahnung haben: der Post

Hybrid Cloud Konsole ? :neutral: :hmm:
Der 3 fache Power Cloud Boost wie damals gesagt, die Box ist in Asien und Europa tot, für was da noch eine weitere Konsole. Das wird nichts mehr. Viele wissen doch das Abo und Cloud Microsofts Absichten sind. Die Studios müssen liefern, ließt sich ja alles als würde man neu ins Geschäft einsteigen dabei hat man bereits 4 vergeigte Generationen schon hinter sich, dieses Jahr die PS5 Pro der Rest wartet auf die PS6 und keine weiteren Xbox :lol2:

Schon krass wie sich der Markt gewandelt hat. PC ist mittlerweile unspielbar geworden und XBox ist tot. Alles ist fest in Sonys Hand obwohl dieses Jahr nicht viel geliefert wurde. Die Kinder deckt Nintendo wunderbar ab. Beide Märkte wachsen in Rekordgeschwindigkeit. Beste Zeit zum Zocken ever.

dieses Jahr die PS5 Pro der Rest wartet auf die PS6 und keine weiteren Xbox :lol2:
Eben drum.
Ich werde die PS5 Pro zwar auslassen weil mir die normale PS5 dicke ausreicht, und dann werde ich auf die PS6 warten und die dann auch diesmal 2x vorbestellen für mich und meinen Mann.

Nochmal eine Xbox? Vermutlich eher nicht.
Spricht insgesamt zu wenig dafür, die meisten Spiele landen eh auch auf der Playstation, dazu die hervorragenden Playstation exklusives 👍

Ich glaube schon das es dann oft zum Einsatz kommt, wird dann einfach einen zusätzlichen Grafik Modi geben.
Noch mehr Grafik Modi, yay. Man könnte meinen, man würde sich einen günstigen PC kaufen, der aber alles schlechter macht und den man hauptsächlich (leider) am TV anschließt. :coolface:

Niemand will das, aber manche müssen es. :coolface:
MS wird mit sicherheit noch den einen oder anderen Publisher schlucken. Wenn die bis 2027 50 Studios haben könnte man teil davon Exklusiv für xbox entwickeln lassen und den Rest für PC. Bei sovielen Studios ist das schon möglich. So könnte man die Konsole pushen und den Gamepass/PC. Single player aaa games exklusiv für konsole.

Bethesda Games wie Starfield 2 können direkt auf PC erscheinen.

Um Verzeihung bitten, weshalb?

Ich stell mal eine These auf, die wohl nicht weit dahergeholt ist:
Weil die Blauen so peinlich geworden sind, dass es weh tut und das unter anderem dank dem Starfield-Meltdown (Starfield wohnt bei denen mietfrei), so dass Bethesda nun um verzeihung bitten muss, weil die Blauen es selbst nicht tun werden :goodwork:

Ich glaube schon das es dann oft zum Einsatz kommt, wird dann einfach einen zusätzlichen Grafik Modi geben.

Großer Gott das ist ja schlimmer als bei einem PC :coolface:

MS wird mit sicherheit noch den einen oder anderen Publisher schlucken. Wenn die bis 2027 50 Studios haben könnte man teil davon Exklusiv für xbox entwickeln lassen und den Rest für PC. Bei sovielen Studios ist das schon möglich. So könnte man die Konsole pushen und den Gamepass/PC. Single player aaa games exklusiv für PC.
Sega wartet schon. Persona only on Xbox.

Das Forum würde sowas von brennen. Wird also Zeit. :coolface:

Schon krass wie sich der Markt gewandelt hat. PC ist mittlerweile unspielbar geworden und XBox ist tot. Alles ist fest in Sonys Hand obwohl dieses Jahr nicht viel geliefert wurde. Die Kinder deckt Nintendo wunderbar ab. Beide Märkte wachsen in Rekordgeschwindigkeit. Beste Zeit zum Zocken ever.
Fast alles richtig, außer dass Sony mit Spidermann und BG3 furios geliefert hat.

Ich stell mal eine These auf, die wohl nicht weit dahergeholt ist:
Weil die Blauen so peinlich geworden sind, dass es weh tut und das unter anderem dank dem Starfield-Meltdown (Starfield wohnt bei denen mietfrei), so dass Bethesda nun um verzeihung bitten muss, weil die Blauen es selbst nicht tun werden :goodwork:

Großer Gott das ist ja schlimmer als bei einem PC :coolface:
Klingt plausibel, weitermachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom