PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Roadmap-Diskussion ist ja sowieso komplett unnötig. Welche hat denn bitte nach dem Starfield-Release MS? Was soll da garantiert für Xbox 2024 kommen und was kommt auf Xbox vor Helldivers 2 und FF7 Rebirth?
Man fordert da gerade etwas von Playstation (weil das 2023 halt Teil der Narrative war), das Xbox und auch Nin gerade selbst so gar nicht liefern.
 
Microsoft hat gezeigt das viele tolle Spiele in mache sind, ist halt ein netter Bonus seine Kunden zu infomieren was zukünftig zu erwarten ist. Sony grillt seine Kunden und läßt sie für 2024 im unklaren, da darf selber gerätselt werden was erscheinen könnte, dürfte man vom selbstsicheren Marktführer doch erwarten, aber lieber vom es könnte in den Tag leben :coolface:

naja bei bei den PS studios besteht halt ein gewisses grundvertrauen dass das nächste SM und ND dog spiel hits werden, deswegen muss man nicht wie bei MS quasi am anfang der gen aufdecken was für spiele es bis zum ende der generation alles rauskommt. MS war da in einer anderen position als "herausforderer" die sich nach der xbox one erstmal wieder beweisen mussten. wie gesagt, nintendo hat ja auch keine roadmap und keinen interessiert es weil alle wissen dass am nächsten zelda und mario gewerkelt wird und das beides wieder großartig wird :ugly:

@Steras83 ich glaub du versuchst hier mit logik gegen etwas anzukämpfen was einfach nur getrollt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst echt nur was du verstehen willst.
Aber so kenn ich die Xbox Fans in den Foren seit 3 Jahren, sorry.

No ich verstehe nur was du schreibst!

Mich interessiert auch bei der XBox keine Roadmap.
Das ist doch gelogen!

Und ja, der Output der Xbox seit Release der Series S|X war für mich wirklich verdammt schwach.

Also hat es dich doch interessiert und wurde ja auch ständig von dir erwähnt!

Und so dürfte es Millionen anderen auch gehen, deswegen verkauft sich eine Playstation gut, und eine Xbox nicht.

Also mit anderen Worten war der schwache MS First Party output dir zwat eine ständige Kritik wert und berechtigt aber wenn das dann auf der PS5 vorkommt interessiert es dich eigentlich nicht mehr, mit der Begründung das interessiert außer Freaks doch eigentlch niemanden und es gibt ja noch Third Party & Store der Rest ist eh nur Kirsche :uglylol:

Ganz ehrlich das ist doch klar scheinheilig und ne Doppelmoral deinerseits ;)
 
$ony gibt Gaas und schon sind Lineups nicht mehr wichtig.

J Jonah Jameson Laughing GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom