PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
25%? Was machst du falsch??? Sind halt keine QTE und Cutscenes wo man den Controller beiseite legen kann.
Ja ich muss immer durch Dialoge drücken.
Alleine schon bei jeder blöden Tür immer A drücken zu müssen ist oft einfach nervig.
Aber gut ist halt so konzipiert.
Es ist ein Gameplay Element. Willkommen beim Hobby Gaming
Andere nennen das Zeit strecken 🙂
Und ein weiterer Bekannter aus meinem Freundeskreis, der sich einen PC gekauft hat und die PS5 verkauft. Er legt einfach viel mehr Wert auf beste Performance und 60 FPS bei 4K statt 30 FPS bei 720p
Mein Beileid.
Wie teuer war dieser PC dann?

25%? Was machst du falsch??? Sind halt keine QTE und Cutscenes wo man den Controller beiseite legen kann. Es ist ein Gameplay Element. Willkommen beim Hobby Gaming
Kannst ja Bloodborne spielen, wenn dir cinematic Games auf schwerster Spielstufe immer noch zu cool sind

Und ein weiterer Bekannter aus meinem Freundeskreis, der sich einen PC gekauft hat und die PS5 verkauft. Er legt einfach viel mehr Wert auf beste Performance und 60 FPS bei 4K statt 30 FPS bei 720p
Interessant. In meiner Straße verkaufen gerade alle ihre Häuser, damit sie genug Geld haben für eine PS5 und die hunderten genialen Titel, die es dafür gibt.

Da wird der Begriff "Phantomspiel" gleich von den Blauen neu definiert. xD

nee nee die messlatte haben auf jeden fall die grünen gelegt mit dem state of decay 3 trailer in 2020 und dem voraussichtlichem release date in 2027 (wenn es keinen verschiebung gibt). ich rechne trotz all der wartezeit dann trotzdem nur mit nem mitte 70er meta :shaded:

wobei man auch dafür argumentieren kann dass die frickler den rekord halten mit star citizen und 10 jahre #thisiswaiting ohne land in sicht :coolface:

Ein Ghost of Tsushima 2 ist für mich uninteressant. Konnte mit Teil 1 schon nichts anfangen und reizte mich 0

klar ist natürlich viel interessanter 200 stunden auf 1000 zufalls generierten planeten wo nix los ist rumzueiern xD :rrod::rrod:

Zuletzt bearbeitet:
Sehen die Fans anders. Teil 2 ist doch super woke.
Finde ich trotzdem geil, schon alleine wegen Abby :love:
Und das können keine echten fans sein die so ein Meisterwerk schlecht machen.

Ich habe nur etwas gegen Wokes Unsinn wenn auf biegen und brechen bestehende Charaktere verändert werden oder plötzlich ne andere Hautfarbe haben.

Ellie ist lesbisch? Kein Problem :goodwork:
Abby ist ne starke Frau? Alles in lot :goodwork:
Lev is transgender? Null Problem :goodwork:
Riley ist schwarz? Hübsches Mädel :goodwork:
Jesse ist Asiate? Einer der sympathischsten im Spiel :goodwork:

Bin weder ein Rassist noch homophob, ich hasse nur wenn man auf vorlagen sche**t und bestehende vorlagen ruiniert

Auch Google ist mit seiner Suchmaschine Gewinner und Monopolist zugleich. Es geht darum andere Marktteilnehmer zu schützen damit überhaupt noch ein Wettbewerb stattfinden kann. Und manche Monopolisten verschaffen sich aufgrund ihrer Marktmacht ungerechte Vorteile bzw. nutzen diese aus. Deswegen gibt es diese Behörden.
lol, wenn es so ist hätte MS anstatt 70 Milliarden zu investieren auch einen billigen antrag in den kartellämtern stellen können

Es sind 158 Stunden laut der Game Pass Spielzeit Anzeige, wobei es sicherlich auch weiterlief, als ich längere Pausen machte :ol:
Natürlich :coolface:
James Franco Flirt GIF

Heute ist wie jeder andere Tag in der Woche XBox Day, also spielfrei. Dieser Tag ist sehr wichtig wegen der psychischen Gesundheit wie wir leider immer wieder feststellen müssen. Bei PClern ist es leider noch schlimmer. Man ärgert sich nicht nur am "worst way to play" muss auch mit der kleinsten Comunity auskommen wenn man kein chinesisch spricht. Meine Empfehlung: Vor dem Spidy 2 Release noch eine PS5 ergattern bevor wieder alles bis nächstes Jahr vergriffen ist, sich an den besten Spielen erfreuen, mit den besten Versionen Spass haben, der mit Abstand größten, nettesten und schlauesten Comunity, die dazu auch alle noch schön und reich sind. Also seit dabei, unsere Erlaubnis habt Ihr.

Heute ist wie jeder andere Tag in der Woche XBox Day, also spielfrei. Dieser Tag ist sehr wichtig wegen der psychischen Gesundheit wie wir leider immer wieder feststellen müssen. Bei PClern ist es leider noch schlimmer. Man ärgert sich nicht nur am "worst way to play" muss auch mit der kleinsten Comunity auskommen wenn man kein chinesisch spricht. Meine Empfehlung: Vor dem Spidy 2 Release noch eine PS5 ergattern bevor wieder alles bis nächstes Jahr vergriffen ist, sich an den besten Spielen erfreuen, mit den besten Versionen Spass haben, der mit Abstand größten, nettesten und schlauesten Comunity, die dazu auch alle noch schön und reich sind. Also seit dabei, unsere Erlaubnis habt Ihr.
Gut gesagt, Kollege. Ein echter #Edelgamer eben.
Werde auch du Edelgamer. Tritt noch heute den edelmütigsten Spielern auf der Welt bei. This is for the players. This is for you. :moin:

der mit Abstand größten, nettesten und schlauesten Comunity, die dazu auch alle noch schön und reich sind. Also seit dabei, unsere Erlaubnis habt Ihr.

eigenlob stinkt zwar aber wir sind ungelogen die geilsten und auch die mächtigsten, im echten leben wie auch hier auf cw. die anderen drei fraktionen müssen sich verbünden und scheitert trotzdem dabei irgendjemanden auszulösen. dagegen reicht ein einfaches posten der zahl 84 oder eines screenshots von pokemon arceus für nen kompletten meltdown.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist ein Tag.. wie jeder andere Tag #KRI

F7TH9Z1awAAnGTV
Ist das selbst Parodie nachdem du dir wieder eine PS5 gekauft hast, soll das glaubwürdiger dann wirken ? Jeder soll da spielen wo er seinen Spaß findet, aber pausenlos gegen die PS5 bashen und dann oh ich bestell doch wieder eine PS5 falls das mit der Xbox in die Hose geht, kommen dann wieder gute News ala 2027 ende wird schnell der PC gegen die Xbox gewechselt, ist dein gutes recht,nimmt dir nur komplett jede glaubwürdigkeit :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom