PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber ich sag ja, Abgründe.. ich nenne dich von nun an Meister der Ahnungslosigkeit :coolface:

"Starfield hat wenigstens ne vernünftige Physik, daher kommen dann natürlich auch die meisten Glitches."
-Eleak, Consolewars Forum 2023

lol-rofl.gif

Und das von dir :ugly:
Aber ich sag ja, Abgründe.. ich nenne dich von nun an Meister der Ahnungslosigkeit :coolface:

Schlümpfe kennen nur Tapeten-Games. Ohne richtige Physik-Berechnung und tiefgreifendes Gameplay. Nur QTE und Cutscenes und dann paar Button-Smash Einlagen.

Allein Starfield bietet in dieser Szene mehr Gameplay als jedes Sony Game

Schlümpfe kennen das nicht.. :nix:
Allein das jeder Charakter von der Physik in der Schwerelosigkeit des Weltraums berechnet werden muss. Die WAffen, Rückstoß etc.

Schlümpfe kennen nur Tapeten-Games. Ohne richtige Physik-Berechnung und tiefgreifendes Gameplay. Nur QTE und Cutscenes und dann paar Button-Smash Einlagen.
Also in Starfield ist auch jede Menge Laber Rhabarber und bestimmt 25% wühlt man durch irgendwelche Menüs weil man wieder Porten muss, Inventar leeren muss, etc.
Aber natürlich doch 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
"Starfield hat wenigstens ne vernünftige Physik, daher kommen dann natürlich auch die meisten Glitches."

lol-rofl.gif
Oh dat genius, der Logik nach
Xbox hat viele Spiele daher auch immer Last Place :coolface:
Last Placer in der vierten Generation wollen einem wieder die unschlagbare Winner Formel unter die Nase reiben, mittlerweile habe ich echt den Eindruck das bei inbetriebnahme der Xbox Dämpfe ausgestoßen werden die einem die Sinne vernebeln
phil-spencer-cringe.gif

lol-rofl.gif

Ich sag ja, Meister der Ahnungslosigkeit :banderas:
Aber bitte, hör auf mich immer zu bestätigen, das wird langsam lächerlich.

Und trotzdem alles voller Glitches und Bugs :coolface:

Also mit Starfield ist auch jede Menge Laber Rhabarber und bestimmt 25% wühlt man durch irgendwelche Menüs weil man wieder Porten muss, Inventar leeren muss, etc.

25%? Was machst du falsch??? Sind halt keine QTE und Cutscenes wo man den Controller beiseite legen kann. Es ist ein Gameplay Element. Willkommen beim Hobby Gaming

Aber natürlich doch 🤣🤣🤣

Und ein weiterer Bekannter aus meinem Freundeskreis, der sich einen PC gekauft hat und die PS5 verkauft. Er legt einfach viel mehr Wert auf beste Performance und 60 FPS bei 4K statt 30 FPS bei 720p

Und ein weiterer Bekannter aus meinem Freundeskreis, der sich einen PC gekauft hat und die PS5 verkauft. Er legt einfach viel mehr Wert auf beste Performance und 60 FPS bei 4K statt 30 FPS bei 720p

Gestern habe ich auch wieder gehört, wie ein Kollege seine Konsole verkauft hat und lieber voll bei PC bleibt. Er spielt eh nur Multititel und hat dann lieber die beste Qualität. Tja, wie sich die Zeiten doch ändern. Er war seit dem NES Fulltime-Konsolero.

Schlümpfe kennen das nicht.. :nix:
Allein das jeder Charakter von der Physik in der Schwerelosigkeit des Weltraums berechnet werden muss. Die WAffen, Rückstoß etc.
Der Rückstoß der Waffen scheint nicht mit berechnet zu werden, da man dadurch eigentich nach hinten schwebt.
Eine Szene gibt es außerdem nicht im eigentlichen Spiel sondern nur durch Mods und Konsolenbefehlen.

Gestern habe ich auch wieder gehört, wie ein Kollege seine Konsole verkauft hat und lieber voll bei PC bleibt. Er spielt eh nur Multititel und hat dann lieber die beste Qualität. Tja, wie sich die Zeiten doch ändern. Er war seit dem NES Fulltime-Konsolero.

Ein Arbeitskollege schrieb mir, welchen PC ich habe und welche Grafikkarte er benötigt, damit er wirklich jedes Game auf Steam spielen kann

Ich sagte ihm, dass eine GTX 1060 komplett ausreicht. Er bestellt sich nen Rechner :goodwork:

wtf? Das macht man auch im Storyteil.
Ich hab die Hauptstory und alle Fraktionen Quests gespielt und kann mich nicht daran erinnern, dass ich im Weltraum geschwebt bin. Muss ich wohl verdrängt haben. Nur bei diesen Tempeln um die Kräfte zu bekommen und bei dem einen Raumschiff wo immer wieder die Schwerkraft aussetze.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom