PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und weil der Sonntag gerade so schön ist, mal ein paar Verkaufszahlen von Amazon DE in den letzten 30 Tagen.

Playstation 5 Disc7.000Series X700
Playstation 5 Disc + FC242.000Series S 1TB100
Playstation 5 Disc + 2. Contr.600
Playstation 5 Digital400
Playstation 5 Disc + Spiderman 2300
Playstation 5 Disc + CoD MW250
GESAMT10.350GESAMT800
Playstation Remote Player700
(Alles was dort nicht aufgeführt wird, hat in der Regel eine Verkaufszahl unter 20)

Und mal zu 3 Spielen exemplarisch:
Assasins Creed MirageEA FC 2024The Crew Motorfest
Playstation 53.00020.0001.000
Playstation 490010.000500
Xbox One / Series4003.000100

Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag :niatee:

Unglaublich wie Tapetenfrust die VKZ der Hardware pusht xD

Dass die Schlümpfe The Crew Motorfest kaufen mann man verstehen. Die haben ja keine bessere Alternative und müssen sich mit diesem Forza Klon rumschlagen.

Screenshot_20230930-155820.jpg

euer schicksal und das der xbox ist besiegelt. eyes of polaris. merk dir den namen hideo.

edit: pockey war schneller als ich

Das Sci Fi Ding klingt interessant aber wohl erst 2030 oder später

egal hier ist die bonus zernichtung

ycbEPrR.png

davon 100 in menüs und ladebildschirm verbracht xD :banderas::rrod::rrod:

Ein Ghost of Tsushima 2 ist für mich uninteressant. Konnte mit Teil 1 schon nichts anfangen und reizte mich 0

Also Abwechslung haben die Planeten Abseits der Story Planeten nun wirklich nicht 🫤

Werde mich deswegen auch auf Story und Nebenquest konzentrieren und dann reicht mir das auch 🙂

Starfield spielt sich wie ein remaster zu einem Game, dass mal vor 20 Jahren erschienen ist und nun 4K Auflösung erhalten halt. Wenn du dir die Ladezeiten nicht antun möchtest, dann greif zum Gothic Port für die Switch. Selbes Retro Feeling wie bei Tapetenfrust.

Schlimm, wie Jim Ryan Sony nun hinterlässt

Da können wir noch Jahre auf neue Games warten. Vor allem, wenn Sony nun die GAAS Projekte nicht mehr verfolgen sollte und die hatten jetzt jahrelang Vorrang. Ggf. kommen neue Games dann mit der PS6 als Launch Title

Was macht denn jetzt eigentlich Jim Ryan? Hat man einen richtigen neuen CEO schon gefunden oder weiterhin den Interrims CEO? Der liebt Mobile Games :banderas:

Unter ihm dürfen wir wohl auch Day 1 PC Launches erwarten :goodwork:

Starfield spielt sich wie ein remaster zu einem Game, dass mal vor 20 Jahren erschienen ist und nun 4K Auflösung erhalten halt. Wenn du dir die Ladezeiten nicht antun möchtest, dann greif zum Gothic Port für die Switch. Selbes Retro Feeling wie bei Tapetenfrust.
Witzig, das gleiche sagt man auch über Tapeten-Man 1, Tapeten-Man DLC und Tapeten-Man 2.
1 zu 1 die gleiche Formel, die Activision vor 20 Jahren angewendet hat. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom