PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Minimale bis keine Änderung ?
Ziehst du dir den Quatsch so aus der Nase?
Aber ist jetzt Part 2 Remaster offiziell ?

Was willst du dann denn ändern? Und du weißt schon was ein Remaster ist?
Ach ne, vergiss es, blöde Frage, ich weiß ja mit wem ich spreche.

Screenshot_20230930-155820.jpg

euer schicksal und das der xbox ist besiegelt. eyes of polaris. merk dir den namen hideo.

edit: pockey war schneller als ich

egal hier ist die bonus zernichtung

Ihr dürft dem Playstation PC für das frühe Last of Us Part 2 Remaster danken :kruemel:

Factions wünsche ich seeeeehr viel Erfolg, das wird es nötig haben :ugly:

Freust du dich auf Persona 6?

Nicht wenn es spielerisch 1:1 so wird wie Teil 5 (imho der schwächste Teil). Die Reihe darf sich gerne weiterentwickeln.
Tatsächlich trägt für mich aktuell die Musik und der Stil die Spielreihe, in dem Bereich wird es mit sicherheit auch wieder liefern.

Aber hey, immerhin kommen da nicht in wenigen Jahren zig Spiele von raus, sondern die lassen sich glücklicherweise Zeit. :banderas:

Nicht wenn es spielerisch 1:1 so wird wie Teil 5 (imho der schwächste Teil). Die Reihe darf sich gerne weiterentwickeln.
Tatsächlich trägt für mich aktuell die Musik und der Stil die Spielreihe, in dem Bereich wird es mit sicherheit auch wieder liefern.

Aber hey, immerhin kommen da nicht in wenigen Jahren zig Spiele von raus, sondern die lassen sich glücklicherweise Zeit. :banderas:

da stimm ich dir zu. Das ist ja auch das schöne an naughty dog games, zwischen Teil 1 und 2 lagen auch sieben Jahre. Schön wenn der Publisher keinen Druck macht. :)

da stimm ich dir zu. Das ist ja auch das schöne an naughty dog games, zwischen Teil 1 und 2 lagen auch sieben Jahre. Schön wenn der Publisher keinen Druck macht. :)
Realität :coolface:

#believe

Und The Last of Us 3? Denen fällt echt nichts besseres mehr ein. Wie oft will man (in so kurzer Zeit) nochmal das gleiche Spiel spielen? Hat ja schon Ubisoft-Ausmasse.
Andererseits zeigt Spider-Man, dass die Blauen auf sowas stehen.
Es kommt doch auch eine neue IP. Außerdem kam bisher immer nur ein neuer TloU Teil pro Gen.
Und was ist eigentlich mit der neuen IP? Steht da noch nicht mal das Setting fest? Dann kann es dauern :coolface:
Bisher war immer von einem Sci-Fi Setting die Rede (nichts offizielles), ein Poster im The Last of Us Remake deutet dagegen auf ein Spiel mit einem Fantasy Setting hin.

Zuletzt bearbeitet:
Und weil der Sonntag gerade so schön ist, mal ein paar Verkaufszahlen von Amazon DE in den letzten 30 Tagen.

Playstation 5 Disc7.000Series X700
Playstation 5 Disc + FC242.000Series S 1TB100
Playstation 5 Disc + 2. Contr.600
Playstation 5 Digital400
Playstation 5 Disc + Spiderman 2300
Playstation 5 Disc + CoD MW250
GESAMT10.350GESAMT800
Playstation Remote Player700
(Alles was dort nicht aufgeführt wird, hat in der Regel eine Verkaufszahl unter 20)

Und mal zu 3 Spielen exemplarisch:
Assasins Creed MirageEA FC 2024The Crew Motorfest
Playstation 53.00020.0001.000
Playstation 490010.000500
Xbox One / Series4003.000100

Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag :niatee:

Weniger hier posten, könnte Zeit sparen :coolface:
Ach, es ist manchmal auch ganz gut beim Spielen mal ein paar Minuten Pause einzulegen.
Wenn ich wirklich die ganze Zeit am spielen bin, dann wird mir das irgendwann auch zu monoton.
Deswegen geht's beispielsweise heute Nachmittag auch mal schön mit dem Fahrrad raus ins grüne, solange das Wetter noch mitspielt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom