Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Halt dich fest. Jedes Spiel ist nur mit Zusatzhardware spielbar. Man braucht zum Beispiel einen Fernseher.
Nicht bei der Switch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halt dich fest. Jedes Spiel ist nur mit Zusatzhardware spielbar. Man braucht zum Beispiel einen Fernseher.
Kann ich verstehen.War eine einmalige Sache. Shinji Mikami ist direkt nach Release abgehauen
Natürlich siehst du das so. Ganz Schlumpfhausen sieht wohl es so.Seh ich auch so.
Du meinst es bringt viel, wenn ein paar hundert Besucher es für 10-20 Minuten anspielen können?Sony selbst bewirbt die doch schon kaum. Ist da von Sony etwas in Aussicht?
Und gerade mit der PSVR wäre es für Sony sinnvoll gewesen auch mal zur Gamescom oder TGS zu kommen und die PSVR 2 Spielern zu präsentieren.
Stattdessen bleibt man fern.
Sony believed halt in Generations
Lies nochmal.Sony believed halt in Generations
Ist halt alles Müll bis auf HiFi Rush. Und das mag zwar gut sein, ist aber ein Nischengame was kaum jemanden interessiert. Reicht wenn man sich den toten Thread im Xbox Forum ansieht.Natürlich siehst du das so. Ganz Schlumpfhausen sieht wohl es so.
Hi-Fi Rush, Redfall, Starfield, Forza Motorsport zu Spider-Man 2.
Sony hatte das bessere Lineup
Wenn bei Microsoft doch alles so toll und viel besser ist, warum sind sie jede Generation auf dem letzten Platz und geben schon ein Ultimatum bei weiteren schwachen Verlauf den Ausstieg bekannt und das kommt von Microsoft und nicht irgend ein twitter Troll.Natürlich siehst du das so. Ganz Schlumpfhausen sieht wohl es so.
Hi-Fi Rush, Redfall, Starfield, Forza Motorsport zu Spider-Man 2.
Sony hatte das bessere Lineup
Ich hab es ja noch nicht geupdated.Lies nochmal.
Messe Besucher, weitere neue Eindrücke über Social Media...Du meinst es bringt viel, wenn ein paar hundert Besucher es für 10-20 Minuten anspielen können?
Starfield und Forza würde ich nicht als Müll bezeichnen. Starfield ist trotz seiner vielen schwächen ein gutes Spiel, erfüllt halt nicht die hoch gesteckten Erwartungen. Forza kann man noch nicht beurteilen. Die bisherigen Teile waren gut-sehr gut.Ist halt alles Müll bis auf HiFi Rush. Und das mag zwar gut sein, ist aber ein Nischengame was kaum jemanden interessiert. Reicht wenn man sich den toten Thread im Xbox Forum ansieht.
Sony hat sich etabliert, die Kunden vertauen und wissen das sie geile Games bekommen. Xbox versucht sich wieder mal neu zu erfinden was wieder schief geht, Microsoft hats ja auch mal nötiger Werbung zu machen, mehr als ein naja bekommen die eh nicht.Messe Besucher, weitere neue Eindrücke über Social Media...
Es ist allgemein enttäuschend das Sony davon komplett fern bleibt. Microsoft hatte das auf der Gamescom schon gut gemacht. Bei Sony gibt es keine Fan Nähe mehr.
Ok.Ist halt alles Müll bis auf HiFi Rush. Und das mag zwar gut sein, ist aber ein Nischengame was kaum jemanden interessiert. Reicht wenn man sich den toten Thread im Xbox Forum ansieht.
Es sind beides 08/15 Fortsetzungen von Spielprinzipien die schon vor Jahren komplett ausgelutscht waren und bieten dazu weder im Gameplay noch bei der Technik nennenswerte Fortschritte.Starfield und Forza würde ich nicht als Müll bezeichnen. Starfield ist trotz seiner vielen schwächen ein gutes Spiel, erfüllt halt nicht die hoch gesteckten Erwartungen. Forza kann man noch nicht beurteilen. Die bisherigen Teile waren gut-sehr gut.
Und das interessiert die Welt null wo hier wer mehr Beiträge hat, wieder Grabenkämpfe da wo die Tote Xbox auch hingehört.Ok.
Der Starfield Thread hat übrigens mehr Posts hier im Forum als wohl jeder größere Playstation Releases der letzten Jahre.
Inklusive Spider-Man, God of War, God of War Ragnarök, Uncharted...
Schön das wir das geklärt haben welches Spiel hier relevanter war.
Hinterhältige Cloud Werbung. Wer hat den eine Series S und X? Wieviel Prozent der Gamer? 0,0000000000001%
Vor allem Posts mit Fehlern,das verwundert ja nicht.Ok.
Der Starfield Thread hat übrigens mehr Posts hier im Forum als wohl jeder größere Sony /Playstation Release der letzten Jahre.
Und aus jeder Seite des Starfield Threads trieft die pure Not und Verzweiflung. Seien wir doch mal ehrlich, ihr habt euch auf Starfield gestürzt wie ein hungriger Coyote auf einen toten Hasen weil ihr sonst nichts habt und auch schon seit zig Jahren nichts hattet.Ok.
Der Starfield Thread hat übrigens mehr Posts hier im Forum als wohl jeder größere Sony /Playstation Release der letzten Jahre.
Die Spiele benötigen eine Switch.Nicht bei der Switch
Über nonlineare Spiele dieser größe kann man halt mehr schreiben.Ok.