PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Bestes Amored Core, eines der besten Actionspiele des Jahres laut Gamepro.

Maus und Tastatursteuerung soll sehr gut sein (und vor allem dank den Menüs auch bevorzugt).

PC bekommt also wieder:
- bestes Armored Core
- 120 fps
- Ultrawide Support
- Steuerung nach Wahl

also mal wieder die überlegene Version :awesome:
 
Wann kam das letzte Bioware spiel mit einer annehmbaren Story? Gut wenn dort mal aufgeräumt wird.

Die hat für SW:ToR und hauptsächlich Charakterstories für DA:O geschrieben (und war für viele beliebte Bioware Charaktere verantwortlich) und war eine der wenigen, die Bioware aus dem Dreck holen wollte. Einer von denen, die DA hätte retten können. Das Problem hier ist einfach Dreadwolf, dort steht es wohl schlimmer als man uns sagen will, wenn man solche Leute entlässt.
Das war heute schon dein 2ter Strike. Nächstes mal denk erst nach und tätige dann deine Aussage und weniger
Tim And Eric Reaction GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Nachrichten für Lord of the Rings und/oder Survival-Crafting Game Fans auf der Xbox!

Während das Online Co-op Spiel ganz regulär am 24. Oktober auf PC und PS5 erscheint, wird das Spiel auf der Xbox leider verschoben (Early 2024, exact date TBA).

spit-out-drink-spit-ti0fgi.gif





Und wenn der Xbox Gaming Chef überhaupt solche Interviews führen muss, dann weiß man, dass da etwas gehörig schief läuft:
 
Schlechte Nachrichten für Lord of the Rings und/oder Survival-Crafting Game Fans auf der Xbox!

Während das Online Co-op Spiel ganz regulär am 24. Oktober auf PC und PS5 erscheint, wird das Spiel auf der Xbox leider verschoben (Early 2024, exact date TBA).

spit-out-drink-spit-ti0fgi.gif





Und wenn der Xbox Gaming Chef überhaupt solche Interviews führen muss, dann weiß man, dass da etwas gehörig schief läuft:
Sollen einfach allen XSS Käufern den kostenlosen Tausch auf eine XSX anbieten und die XSS fallen lassen. Easy :sorry:
 
Schlechte Nachrichten für Lord of the Rings und/oder Survival-Crafting Game Fans auf der Xbox!

Während das Online Co-op Spiel ganz regulär am 24. Oktober auf PC und PS5 erscheint, wird das Spiel auf der Xbox leider verschoben (Early 2024, exact date TBA).

spit-out-drink-spit-ti0fgi.gif





Und wenn der Xbox Gaming Chef überhaupt solche Interviews führen muss, dann weiß man, dass da etwas gehörig schief läuft:

Natürlich insistieren sie. Die haupt playerbase der xbox konsolen ist auf der S meine ich. Daher wäre es für xbox fatal dieser käuferschicht gegenüber das wort zu brechen
 
Schlechte Nachrichten für Lord of the Rings und/oder Survival-Crafting Game Fans auf der Xbox!

Während das Online Co-op Spiel ganz regulär am 24. Oktober auf PC und PS5 erscheint, wird das Spiel auf der Xbox leider verschoben (Early 2024, exact date TBA).

spit-out-drink-spit-ti0fgi.gif





Und wenn der Xbox Gaming Chef überhaupt solche Interviews führen muss, dann weiß man, dass da etwas gehörig schief läuft:
Ist das wahr?

Danke xbox Toaster,
Danke Mr.Lügencer.
gokuskully.png





Freue mich schon auf die 101 Ausreden der Phillys :banderas:
 
Wie sie sich wieder als reine Überschriftenleser outen.
:lol2:

Ich habe den artikel gelesen und wüsste nicht was du ansprechen willst? Spencer verteidigt und bekräftigt die strategie und sagt larian kriegt support und sie kriegen das ding schon noch zum laufen mit xbox devs und das offering der series S ist wichtig für zugänglichkeit ins gaming und der preispunkt ist ein enrscheidender faktor. (Kurz zusammengefasst)

Was hast du gelesen was ich übersehen hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde hier jetzt Überschriftenlesern keine Inhalte liefern, aber danke für dein Einblick welche Erkenntnisse du gezogen hast oder auch nicht.
Btw gab es kein Namecalling und ich habe auch nicht explizit Bezug auf nur den einen Artikel genommen...ohenhin sollte man imo den Bezug betrachten der versucht wurde herzustellen.
 
Ich werde hier jetzt Überschriftenlesern keine Inhalte liefern, aber danke für dein Einblick welche Erkenntnisse du gezogen hast oder auch nicht.
Btw gab es kein Namecalling und ich habe auch nicht explizit Bezug auf nur den einen Artikel genommen...ohenhin sollte man imo den Bezug betrachten der versucht wurde herzustellen.

Ich ziehe das daraus was da steht. Interpretation überlasse ich dann den "experten" beider seiten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom