Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Teil 1 war knorke! Finde ich super.Tormented Souls 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 1 war knorke! Finde ich super.Tormented Souls 2
Teurere Hardware hat die bessere Performance?also mal wieder die überlegene Version
Das läuft auf einen ToasterTeurere Hardware hat die bessere Performance?
Logisch, wer will schon seine Hardware Basis ausbauen.
Wann kam das letzte Bioware spiel mit einer annehmbaren Story? Gut wenn dort mal aufgeräumt wird.Bei den Bioware Entlassungen war auch Mary Kirby mit dabei....es wurden also alte Eisen entlassen, somit wirklich "RIP Bioware" und nicht nur angedeutet.
Wann kam das letzte Bioware spiel mit einer annehmbaren Story? Gut wenn dort mal aufgeräumt wird.
Kenne ich nicht. Aber ein paar YT Videos weiter weiß ich mehr. Sieht nice aus, warum lässt man so jemanden gehen? Aber vielleicht kann sie sich ohne Bioware besser entfalten und einen befriedigenderen Job finden.Bei den Bioware Entlassungen war auch Mary Kirby mit dabei....es wurden also alte Eisen entlassen, somit wirklich "RIP Bioware" und nicht nur angedeutet.
Sollen einfach allen XSS Käufern den kostenlosen Tausch auf eine XSX anbieten und die XSS fallen lassen. EasySchlechte Nachrichten für Lord of the Rings und/oder Survival-Crafting Game Fans auf der Xbox!
Während das Online Co-op Spiel ganz regulär am 24. Oktober auf PC und PS5 erscheint, wird das Spiel auf der Xbox leider verschoben (Early 2024, exact date TBA).
New Lord of the Rings Game Delays Xbox Version
The Xbox Series X/S versions of an upcoming co-op The Lord of the Rings game are unfortunately being pushed back into next year.gamerant.com
Und wenn der Xbox Gaming Chef überhaupt solche Interviews führen muss, dann weiß man, dass da etwas gehörig schief läuft:
Phil Spencer Insists Games Launch Across Xbox Series X and S Despite Baldur's Gate 3 No-Show - IGN
Xbox boss Phil Spencer has addressed the fact Baldur's Gate 3 launches on PS5 before Xbox Series X and S in an interview at gamescom 2023.www.ign.com
Schlechte Nachrichten für Lord of the Rings und/oder Survival-Crafting Game Fans auf der Xbox!
Während das Online Co-op Spiel ganz regulär am 24. Oktober auf PC und PS5 erscheint, wird das Spiel auf der Xbox leider verschoben (Early 2024, exact date TBA).
The Xbox Series X/S versions of an upcoming co-op The Lord of the Rings game are unfortunately being pushed back into next year.gamerant.com
Und wenn der Xbox Gaming Chef überhaupt solche Interviews führen muss, dann weiß man, dass da etwas gehörig schief läuft:
Phil Spencer Insists Games Launch Across Xbox Series X and S Despite Baldur's Gate 3 No-Show - IGN
Xbox boss Phil Spencer has addressed the fact Baldur's Gate 3 launches on PS5 before Xbox Series X and S in an interview at gamescom 2023.www.ign.com
Ist das wahr?Schlechte Nachrichten für Lord of the Rings und/oder Survival-Crafting Game Fans auf der Xbox!
Wie sie sich wieder als reine Überschriftenleser outen.
Ich werde hier jetzt Überschriftenlesern keine Inhalte liefern, aber danke für dein Einblick welche Erkenntnisse du gezogen hast oder auch nicht.
Btw gab es kein Namecalling und ich habe auch nicht explizit Bezug auf nur den einen Artikel genommen...ohenhin sollte man imo den Bezug betrachten der versucht wurde herzustellen.
1000 und eine Nacht confirmed1/101 Ausreden der Phillys gestartet