Genieße das Spiel lieber und zocke es nicht 24 Stunden durchDanke für den Hinweis übrigens. Suchte es gerade. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genieße das Spiel lieber und zocke es nicht 24 Stunden durchDanke für den Hinweis übrigens. Suchte es gerade. ^^
tolle industrie haben wir da....da scheint jemand ein absolut geniales RPG zu releasen und alle entwickler jammern rum bzw. machen schon mal expectation management man könne das jetzt nicht von anderen erwarten ja, macht ruhig die 0815 copy paste schablonen rpgs und wunder euch dann das sie nicht gekauft werden
Bezweifle das es auf dem PC erfolgreicher laufen wird.PS5 hat sich 40 Mio mal verkauft.. kein Wunder, dass Sony Ratchet auf PC veröffentlicht... Ratchet auf PS5 absoluter Flop
Bezweifle das es auf dem PC erfolgreicher laufen wird.
Ich hab zum PS5 Release öfters den Werbespot auf Twitch gesehen.Nur hat Sony dann ne Ausrede von wegen "ja, wir haben keine Werbung geschaltet, kein Wunder"
Das Spiel läuft von anfang an unterm Radar, mal sehen wo es landet und ob er PC wieder eine IP rettet.
Bezweifle das es auf dem PC erfolgreicher laufen wird.
Ich hab zum PS5 Release öfters den Werbespot auf Twitch gesehen.
Nö, warum sollte ich? Nur weil dir nicht passt, wie ich die Fakten rüberbringen? Bleiben dennoch Fakten. Du bist sehr unterhaltsamMein Spielzeug? Da legst du dich aber tagtäglich mehr ins Zeug und bist hier deutlich öfters vertreten.
Dann schreib deinen Satz anständig aus, das PS5 UND die XBox das nicht stemmen können.
So hast du du wieder sinnfrei gebashed und den Troll verdient.
Du hast die Demo erwähnt und die läuft nunmal besser auf meinem Spielzeug.
Fail. Nun geh weiter. Danke.
Edit: Troll ist böse, aber all die anderen "Beschimpfungen" hier in fast jedem Post sind i.O.? Genau mein Humor!
In dem Artikel geht es allerdings nicht um Sony Spiele, es geht auch nicht um Retail Spiele, sondern allgemein um digitale Spieleverkäufe über den PSN Store. Das die Spielverkäufe nach Corona etwas einbrechen ist nicht verwunderlich. Zumal sie weiterhin auf einem hohen Niveau sind. Warum die Verfügbarkeit der PS5 keinen Einfluss auf die Spieleverkaufszahlen hat, erschließt sich mir nicht ganz.Sag das Sony. Sie hauen Ihre gefloppten PS5 Games auf den PC
Aber aber... Sony würde niemals
Sony verkaufte 2022 weniger Spiele auf PS4 & PS5 als im Jahr davor – Experte glaubt: Es liegt an den hohen Preisen
Sony hat im Fiskaljahr 2022 weniger Spiele verkauft als 2021. Experten fragen sich nun, ob die hohen Preise für neue Spiele schuld sind.mein-mmo.de
Dachte alle Sonys hier feiern JEDES Sony Spiel. In Wahrheit kaufen viele nicht mal Sony Spiele. Sogar ich kaufte Horizon FW.. während viele Schlümpfe nur Youtube Likes, Klicks, Views und Hardware Sales zelebrieren anstatt zu zocken
Hab da das PERFEKTE Spiel für die Blauen
Von wann ist die Aussage? Gab es damals überhaupt eine PC Strategie von Sony?
Was für Lügenbarone
Spielt bei der Aussage keine Rolle.In dem Artikel geht es allerdings nicht um Sony Spiele, es geht auch nicht um Retail Spiele, sondern allgemein um digitale Spieleverkäufe über den PSN Store. Das die Spielverkäufe nach Corona etwas einbrechen ist nicht verwunderlich. Zumal sie weiterhin auf einem hohen Niveau sind.
Von wann ist die Aussage? Gab es damals überhaupt eine PC Strategie von Sony?
das einzige ernstzunehmende und anstrebenswerte kollektiv ist selbstverstaendlich die
PS5 hat sich 40 Mio mal verkauft.. kein Wunder, dass Sony Ratchet auf PC veröffentlicht... Ratchet auf PS5 absoluter Flop
Was für Lügenbarone
Doch, tut es.Spielt bei der Aussage keine Rolle.
#
Doch, tut es.
NeinDoch, tut es.
Wenn jemand "niemals" sagt?
Nein, tut es nicht.
Er hat nicht wissentlich gelogen, wenn es damals keine PC Strategie gab.
Er hat nicht wissentlich gelogen