PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

tolle industrie haben wir da....da scheint jemand ein absolut geniales RPG zu releasen und alle entwickler jammern rum bzw. machen schon mal expectation management man könne das jetzt nicht von anderen erwarten :lol2: ja, macht ruhig die 0815 copy paste schablonen rpgs und wunder euch dann das sie nicht gekauft werden

Gordon Ramsey Idiot GIF

Wie viele RPG Entwickler können denn ein Projekt wie BG3 in der Größenordnung stemmen?

Das kann man nicht als Standard sehen, wäre auch nicht realistisch, sobald es mal gezeigt und released, jedes Spiel mit GTA6 zu vergleichen.

Die Innovationen kommen doch so oder so von kleinen, unabhängigen Entwicklern in der Regel.

Den Kanal hab ich auch schon öfter geschaut und muss sagen, ich habe den Eindruck, der spielt es auch immer hoch und versucht durch diese "Konfliktlinie" Engagement von den Zuschauern zu bekommen.
 
Bezweifle das es auf dem PC erfolgreicher laufen wird.

Sag das Sony. Sie hauen Ihre gefloppten PS5 Games auf den PC

Aber aber... Sony würde niemals :banderas:


Dachte alle Sonys hier feiern JEDES Sony Spiel. In Wahrheit kaufen viele nicht mal Sony Spiele. Sogar ich kaufte Horizon FW.. während viele Schlümpfe nur Youtube Likes, Klicks, Views und Hardware Sales zelebrieren anstatt zu zocken :lol: :lol: :lol:

Hab da das PERFEKTE Spiel für die Blauen

F2DjN3uWcAEmYf1
 
Ich hab zum PS5 Release öfters den Werbespot auf Twitch gesehen.

Wir reden hier gerade vom PC Release ;)


Auf Konsole kann man es nicht auf fehlende Werbung schieben, dass stimmt (übrigens schlimm genug bei der Art von Marketing war R&C das Flagschiff für PS5 Technik). Diesen Luxus hat nur der PC.
 
Mein Spielzeug? Da legst du dich aber tagtäglich mehr ins Zeug und bist hier deutlich öfters vertreten.

Dann schreib deinen Satz anständig aus, das PS5 UND die XBox das nicht stemmen können.

So hast du du wieder sinnfrei gebashed und den Troll verdient. :)

Du hast die Demo erwähnt und die läuft nunmal besser auf meinem Spielzeug.

Fail. Nun geh weiter. Danke.

Edit: Troll ist böse, aber all die anderen "Beschimpfungen" hier in fast jedem Post sind i.O.? Genau mein Humor! :D
Nö, warum sollte ich? Nur weil dir nicht passt, wie ich die Fakten rüberbringen? Bleiben dennoch Fakten. Du bist sehr unterhaltsam :D

btw welche Beschimpfungen? Momentan bist du derjenige, der persönlich wurde, weil sein Spielzeug angegriffen wurde. Und richtig, das ist genau mein Humor. :D
 
Sag das Sony. Sie hauen Ihre gefloppten PS5 Games auf den PC

Aber aber... Sony würde niemals :banderas:


Dachte alle Sonys hier feiern JEDES Sony Spiel. In Wahrheit kaufen viele nicht mal Sony Spiele. Sogar ich kaufte Horizon FW.. während viele Schlümpfe nur Youtube Likes, Klicks, Views und Hardware Sales zelebrieren anstatt zu zocken :lol: :lol: :lol:

Hab da das PERFEKTE Spiel für die Blauen

F2DjN3uWcAEmYf1
In dem Artikel geht es allerdings nicht um Sony Spiele, es geht auch nicht um Retail Spiele, sondern allgemein um digitale Spieleverkäufe über den PSN Store. Das die Spielverkäufe nach Corona etwas einbrechen ist nicht verwunderlich. Zumal sie weiterhin auf einem hohen Niveau sind. Warum die Verfügbarkeit der PS5 keinen Einfluss auf die Spieleverkaufszahlen hat, erschließt sich mir nicht ganz.
Von wann ist die Aussage? Gab es damals überhaupt eine PC Strategie von Sony?
 
In dem Artikel geht es allerdings nicht um Sony Spiele, es geht auch nicht um Retail Spiele, sondern allgemein um digitale Spieleverkäufe über den PSN Store. Das die Spielverkäufe nach Corona etwas einbrechen ist nicht verwunderlich. Zumal sie weiterhin auf einem hohen Niveau sind.

Von wann ist die Aussage? Gab es damals überhaupt eine PC Strategie von Sony?
Spielt bei der Aussage keine Rolle. :nix:
#🤥
 
das einzige ernstzunehmende und anstrebenswerte kollektiv ist selbstverstaendlich die


master-race.jpg



Korrekt :awesome:

PS5 hat sich 40 Mio mal verkauft.. kein Wunder, dass Sony Ratchet auf PC veröffentlicht... Ratchet auf PS5 absoluter Flop


Korrekt :kruemel:


Korrekt :coolface:


Facts :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom