Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht, höchstens bisschen abgerundeter.Also ich erwarte schon das Hellblade 2 mit einem deutlich größeren Team und Budget mehr bietet als der erste vom Gameplay.
Von Sony kam ja auch nicht viel mehr....Das einzige gameplay von Sony war Spider-Man
Helldivers 2.Das einzige gameplay von Sony war Spider-Man
Fast vergessen...Helldivers 2.
Das hatte gameplay?Helldivers 2.
NeeeStarfield? War das die gesamte Xbox Show?
Du hast die gesamte Show von allen hier am besten beschrieben, obwohl du sie nicht gesehen hast. hast wirklich nix verpasst.Xbox so unglaublich austauschbar,langweilig und schlecht dass ich heute nicht dran gedacht habe und den ganzen Tag bei dem tollen Wetter draußen war.
Und nochmal 25 Jahre um es zu patchenJetzt brauchen die Spiele schon 25 Jahre Entwicklungszeit
Gameplay ist nicht in der DNA vom Studio. Schau dir die Titel an, für die Ninja Theory an. Die exisitieren weil sie Cinematic Games pushen wollten.Also ich erwarte schon das Hellblade 2 mit einem deutlich größeren Team und Budget mehr bietet als der erste vom Gameplay.
Ja.Das hatte gameplay?