Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Wat zum Geier ist das ?
egal hauptsache gamepass
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat zum Geier ist das ?
Und dann noch im GamepassWie Capcom entschieden hat ihre Spiele lieber bei der MS Show zu zeigen und nicht bei Sony.
Wie sagen die Sonies so schön?
Kauf incoming?
Sehen wir dieselbe Show?Wir haben gerade mal 30 Min von ca. 90 (ohne starfield) und die show hat sony ins nirvana befördert.
Sei ehrlich:
Es gab bis jetzt kein Gameplay von den Xbox Studios. Hellblade II ist ne fette Enttäuschung für mich. Null Gameplay.
Ich auch Mann und dann so was...bohr dachte echt einen Moment an Onimusha...bis es zu bunt wurde...schade...
Ok Forza 8, da bin ich raus
Und wurde zu recht deswegen hart kritisiert.Kann mich wer mal auf den aktuellen Stand bringen: wieviel Gameplay gab es bei Sony? Spider-Man 1.2 und?
Die Show und Games sind ja wirklich teilweise MEGA aber die Release Daten und das Gameplay ne glatte 6!
Ich hatte meine Xbox dieses Jahr bisher überhaupt nicht an?Hast du jetzt massenhaft Games erwartet die noch 2023 kommen? Der Herbst ist voll.
Für 2024er Titel macht es auch noch gar keinen Sinn genaue Relasedaten anzugeben, da sich immer wieder etwas verschieben kann.
Stellt euch doch nicht immer so ganz so amateurhaft an.
Sei ehrlich:
Es gab bis jetzt kein Gameplay von den Xbox Studios. Hellblade II ist ne fette Enttäuschung für mich. Null Gameplay.