PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
An „Fable“ habe ich leider kein Interesse, gleiches gilt für „Avowed“ und von „South of Midnight“ kann ich mir noch kein allzu großes Bild machen. „Senua's Saga: Hellblade II“ Ist atmosphärisch ein absolutes Brett, jedoch war kaum Gameplay zu sehen. Meine Highlights bisher sind „Persona 3 Reload“ und „Path of the Goddess“. Das sah gerade unfassbar geil aus.
 
bohr dachte echt einen Moment an Onimusha...bis es zu bunt wurde...schade...

Ok Forza 8, da bin ich raus
 
Sei ehrlich:

Es gab bis jetzt kein Gameplay von den Xbox Studios. Hellblade II ist ne fette Enttäuschung für mich. Null Gameplay.

Bei Sony gabs nicht mal ingame Engine. Und Starfield wird komplett Gameplay.

und jetzt kommt Forza Gameplay. Wir haben gerade mal 35 min und die show geht noch ca. 60 min + Starfield. Forza bekommt die Tage noch eine extra präsi mit gameplay.

Wichtig ist: man kann sehen wie das spiel aussieht. mit CGI hast 0 Ahnung was das nun wird.
 
Die Show und Games sind ja wirklich teilweise MEGA aber die Release Daten und das Gameplay ne glatte 6!

Hast du jetzt massenhaft Games erwartet die noch 2023 kommen? Der Herbst ist voll.
Für 2024er Titel macht es auch noch gar keinen Sinn genaue Relasedaten anzugeben, da sich immer wieder etwas verschieben kann.

Stellt euch doch nicht immer so ganz so amateurhaft an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom