PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dragons Dogma die einzige Capcom IP mit der ich gar nichts anfangen kann.

Hat PlayStation eigentlich gar keine Plattformer oder coole Puzzle Games ?😔😵‍💫
 
Hatte bisher jede also warum sollt ich sie ausschließen? Und jo, deine Kommentare Richtung Microsoft sind hier stets positiv :coolface:

ich habe wasteland 3 gespielt, grounded, sea of thieves, halo infinite, pentiment. Age4 und weitere. ich freu mich immer über gute spiele und spiele sie dann auch. du quatscht nur über sony anstatt dich über multispiele zu freuen ;)
 
ich habe wasteland 3 gespielt, grounded, sea of thieves, halo infinite, pentiment. Age4 und weitere. ich freu mich immer über gute spiele und spiele sie dann auch. du quatscht nur über sony anstatt dich über multispiele zu freuen ;)
Ich zieh hier eine Gruppe auf. Die Freude über Spiele bleibt dennoch. Gibt ja sogar Leute wie dich und mich die sich nicht nur freuen in Shows sondern Spiele sogar spielen.
 
Btw bitte superior Resi4 PSVR2 Infos heute Abend. Meine Erwartungen sind relativ gering, aber dürfte hoffentlich was gutes bei rumkommen. Gut thrids interessieren mich halt genau so wie exclusives. Spiel ist Spiel. Was neues, etwas Material zu bestehendem, hier und da ein kleines goodie und klar, was exklusives darf sein. Muss persönlich aber nie bei mir. Gibt mir nix, da Zugriff eh gegeben. Egal bei welchen Hersteller. Aber geht ja um Zielpublikum im Fokus.
Da sind ja Resi 4 VR Szenen. Aber nach wie vor ohne Termin :/
 
Was wenn es nur für Ps und Xbox erscheint? :awesome:

Es ist Capcom, also nein.

Spider-Man 2 am Ende und das wars
:coolface:

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom