Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch nicht mal von Sony.Interessant wie gut die PS4 noch unterstützt wird. Der Glaube in Generationen muss stark sein im Haus Sony.
Jop, wird gut werden.Naja, Granblue wurde nun auch shcon öfters verschoben und verschoben. Mal sehen ob es diesmal wirklich im Winter erscheint, weil ich freu mich drauf.
Ich suche weiter nach einem Kaufgrund für die PS5. Also abgesehen von Nostalgie und blinder Markentreue natürlich. Wann suchst du denn mal was positives zur Xbox oder bist du nur zum haten hier?freust du dich auch auf spiele oder schaust du die show nur um zu haten?
aber Sony lässt den Schein erwecken (oder versucht es) es käme nur für PS5.
Ist auch gerade nicht das gelbe vom Ei.40 Min. Ich finde die Show bisher naja nicht gerade das was ich erwartet hatte.
bleibt sachlich. Bisher fast nur MultiTitel aber Sony lässt den Schein erwecken (oder versucht es) es käme nur für PS5. Und viele Indies. Ich hoffe da kommt jetzt noch was in den 20 Min.
Ja, sofern du genug bunte Pillen schluckstist das silksong?
LolJa, sofern du genug bunte Pillen schluckst
Jeder Hersteller. Egal ob Nintendo, Sony oder Microsoft. Lästig dieses vorgehen.Ja, das machen die immer. Bzw. MS doch auch.
Ich suche weiter nach einem Kaufgrund für die PS5. Also abgesehen von Nostalgie und blinder Markentreue natürlich. Wann suchst du denn mal was positives zur Xbox oder bist du nur zum haten hier?