PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
40 Min. Ich finde die Show bisher naja nicht gerade das was ich erwartet hatte.

bleibt sachlich. Bisher fast nur MultiTitel aber Sony lässt den Schein erwecken (oder versucht es) es käme nur für PS5. Und viele Indies. Ich hoffe da kommt jetzt noch was in den 20 Min.
 
Naja, Granblue wurde nun auch shcon öfters verschoben und verschoben. Mal sehen ob es diesmal wirklich im Winter erscheint, weil ich freu mich drauf.
Jop, wird gut werden.

freust du dich auch auf spiele oder schaust du die show nur um zu haten? xD
Ich suche weiter nach einem Kaufgrund für die PS5. Also abgesehen von Nostalgie und blinder Markentreue natürlich. Wann suchst du denn mal was positives zur Xbox oder bist du nur zum haten hier?
 
Die Games sehen alle gut aus. Aber es könnte halt, wenn die Übergange zwischen den Trailern grün statt blau wären, auch eine MS Präsentation sein.
 
Ich suche weiter nach einem Kaufgrund für die PS5. Also abgesehen von Nostalgie und blinder Markentreue natürlich. Wann suchst du denn mal was positives zur Xbox oder bist du nur zum haten hier?

kauf dir einfach keine mudo.

ich freu mich auf viele microsoft titel & freu mich auf den ms showcase und da wirds auch vieles für mich dabei haben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom