PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fast tun mir die kleinen Schlumpfis schon leid. Erst erscheint der Nachfolger zum besten Spiel aller Zeiten und dann kommt noch die Zustimmung der EU zum MS/Activision Deal.
Selber wartet man nun schon seit zwei Jahren auf den ersten Knaller für die PS4 Pro 1.5 und es ist weiterhin nichts in Sicht :banderas:
Und wie lange wartet man schon auf der Xbox? Definitiv länger
 
Windows ist ein Betriebsystem und keine Spieleplattform.

Willkommen auf meiner Ignore-Liste.

Captain America Lol GIF by mtv


Funfakt, auch deine Konsolen haben ein Betriebssystem, wo deine Spiele drauf laufen...oh ne, huch, damit hast du nicht gerechnet :surpika:
PC mit Windows also keine Spieleplattform mehr. :angst:

Ich bitte drum, dann werde ich endlich von deinen lächerlichen Kommentaren verschont :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir heute die Switch Oled Zelda Edition geholt. Und in natura (ausgepackt, live) sieht die soviel geiler aus. Mein Neffe bekommt meine bisherige Switch für 100 Euro.

Vorne hat sie auch ein leichtes Muster als Kreis. Auf der Rückseite hat sie ein leichtes gripp ähnliches feeling mit dem Muster (Kreise). Einfach Edel.

20230516_180032gbefw.jpg


Und wie lange wartet man schon auf der Xbox? Definitiv länger

Man muss gar nicht warten, wenn man

a) den Gamepass hat (STÄNDIG GAMES!)
b) Multi ist. Wennst nur PS5 bist hast auch extreme Wartezeiten auf neue Games.
c) PC, Switch, GP, PS5 bestes GAMER-SET
 
Hardware sinkt, Software steigt, woran das wohl liegen kann? Doch nicht etwa an den schwachen Konsolen? :coolface:

1% :coolface:

Sagte er doch selber, dass man großes Potential sieht. Und es ist schon erstaunlich, dass der PC Markt, trotz der lieferprobleme zwar davon profitiert, aber dennoch es ein Abwärtstrend gibt. Wie das wohl in Zukunft aussehen wird....
 
Absolut peinlich wie die CMA vorheuchelt. Können nicht mal klar antworten. Natürlich hat die CMA mit der FTC gemeinsame Sache gemacht. Zeit, dass der CMA endlich die Leviten gelesen werden

Aber, aber die Regulatoren sind doch nicht inkompetent, die können ihren Job sehr gut.
Außerdem wurde hier immer gesagt, dass der Deal schlecht für den Consumer wäre!

:coolface:

dachte die plattform wäre steam oder kaufst du deine pc games im windows store?

Armes battle.net :shakehead:

Muss wohl erst der Activision Deal durchgehen und die Spiele auf Steam erscheinen, damit Diablo auf PC kommt :coolface:
 
dachte die plattform wäre steam oder kaufst du deine pc games im windows store?

Forza habe ich im Windows Store gekauft :banderas:
Und die Spiele laufen auf Windows, so wie Steam, ist ja nicht so das es ne Linuxversion aller Spiele gibt :banderas:²


Muss wohl erst der Activision Deal durchgehen und die Spiele auf Steam erscheinen, damit Diablo auf PC kommt
:coolface:

Also Daumen drücken :coolface:
Wobei ich nicht mal weiß ob ich mir Diablo 4 überhaupt kaufe, wieder dieser Monatspass-Schmarn, Tagesaufgaben, GaaS... eigentlich alles was ich nicht mag.
 
Yoshi P ist im Gegensatz zum Pony Nomura ja auch ein echter Gamer und hat in seiner Jugend Street Fighter Turniere so übel gerekt dass sein Main Zangief noch übler generft wurde. Von einem der SF-Entwickler bestätigt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Kein wunder, dass er dem legendären neuen Zelda, Tears of the Kingdom, nicht widerstehen kann und selbst während der Arbeit dieses Meisterwerk genießen muss :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom