Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wieso fehlen die? Die werden weiterhin auf Playstation verkauft solange MS es will. Geld sackt sich dann aber nicht Sony, sondern hauptsächlich MS ein. Hier geht es schließlich um Verkaufszahlen von den gepublished Titeln. MS muss sich da vor gar nichts fürchten.Skyrim und CoD MW2, wieviel von den jeweils 30 Mio wurden auf der Playstation verkauft (die dann fehlen dürften) und wieviele werden von den Nachfolgern überhaupt verkauft wenn man die im Gamepass haben kann?
Ach, davon willst du auf einmal einen Link. Aber nicht davon als behauptet wurde, dass es allein von Sony ausging und Naughty Dog eigentlich keinen bock drauf hat.
Laut dem Statement ging es von Naughty Dog aus: "Als die Entwicklung auf Basis der Evolution unseres Factions-Modus aus The Last of Us begann, wuchs die Vision des Teams über einen zusätzlichen Modus, ....., hinaus."
Natürlich musste Sony das noch absegnen/freigeben, was man offensichtlich getan hat.
Natürlich will ich einen Link, in der anderen Diskussion war ich nicht verwickelt und ich habe auch nicht solche Sachen behauptet. Du fragst ja auch ständig nach Links, also?