PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Skyrim und CoD MW2, wieviel von den jeweils 30 Mio wurden auf der Playstation verkauft (die dann fehlen dürften) und wieviele werden von den Nachfolgern überhaupt verkauft wenn man die im Gamepass haben kann?
Wieso fehlen die? Die werden weiterhin auf Playstation verkauft solange MS es will. Geld sackt sich dann aber nicht Sony, sondern hauptsächlich MS ein. Hier geht es schließlich um Verkaufszahlen von den gepublished Titeln. MS muss sich da vor gar nichts fürchten.

Ach, davon willst du auf einmal einen Link. Aber nicht davon als behauptet wurde, dass es allein von Sony ausging und Naughty Dog eigentlich keinen bock drauf hat.

Laut dem Statement ging es von Naughty Dog aus: "Als die Entwicklung auf Basis der Evolution unseres Factions-Modus aus The Last of Us begann, wuchs die Vision des Teams über einen zusätzlichen Modus, ....., hinaus."

Natürlich musste Sony das noch absegnen/freigeben, was man offensichtlich getan hat.

Natürlich will ich einen Link, in der anderen Diskussion war ich nicht verwickelt und ich habe auch nicht solche Sachen behauptet. Du fragst ja auch ständig nach Links, also?
 
Natürlich will ich einen Link, in der anderen Diskussion war ich nicht verwickelt und ich habe auch nicht solche Sachen behauptet. Du fragst ja auch ständig nach Links, also?
Das ist doch ein und dieselbe Diskussion in die du dich eingemischt hast :nix: Das ist das zweite mal das ich hier jemals nach einem Link gefragt habe :nix:

Sieh das Statement als Link, für mich reicht das aus und das in den 4 Jahren nichts Gegenteiliges von Insidern geleakt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
microsoft muss ganz schön viel geld einsacken bis sich die ausgegebenen 70 milliarden rentiert haben :kruemel:
ein neues coladudi zu machen ist sicher auch nicht günstig :kruemel:
 
hfwshorefxfh8.png


hfwshore29rf42.png


Wieder ein Sony 70iger% First Party Titel. Ramsch Plus Effekt :tinglewine: Ersten Meinungen zeichnen schon ab bei den Reviews, welche noch kommen. Hatte schon auf 72% getippt. Dürfe wohl noch fallen und sich am Ende auf 70% einpendeln von aktuell 75%, da die Wertung von weiteren Magazinen noch nicht mit berücksichtigt wurde.
Horizon DLC hat die 80 geknackt :coolface:
 
Ein paar neutrale News zum Abend hin, die jedoch mitnichten uninteressant sind. :)

  • „Don‘t Nod“ teilt seine Finanzen mit:

  • Nachfolgend müssen Fans von „Alien“ stark sein (sorry, aber das ist ein absolut lesenswerter Betrag):
 
  • Nachfolgend müssen Fans von „Alien“ stark sein (sorry, aber das ist ein absolut lesenswerter Betrag):
Shit. Grade in anbetracht des Alters an Material. Das hatte richtig gute Ansätze.
ME, etwas Brothers in Arms mit dem taktieren im Gefecht und Alien.

Kann der gute Josh da ned mal mit MS ein ernsthaftes Gespräch führen :coolface:

Wie gehts eigentlich Ubisoft und dem Prince of Persia Reboot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit. Grafe in anbetracht des Alters an Material. Das hatte richtig gute Ansätze.
ME, etwas Brothers in Arms mit dem taktieren im Gefecht und Alien.
Mag blöd klingen, aber das Material macht mich tatsächlich mehr an als ein „Dead Space“. Vom Gefühl her, bin ich dem Spielprinzip des gezeigten Inhaltes irgendwie näher. Wirklich schade.

Wie gehts eigentlich Ubisoft und dem Prince of Persia Reboot?
…das erste Mal seit Monaten, dass ich nun aufgrund Deines Hinweises an „UbiSoft“, geschweige denn an „Prince of Persia“ denken muss. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich Dir dafür danken soll. (Tendenz geht in Richtung „Nein“. :coolface:)
 
blizzard schon tot bevor es bei ms landet. und wir alle wissen, dass unter phils kommando selbst gesunde studios kaputt gemacht werden. die chance, dass biizzard etcd unter ms wieder gedeiht, liegt unter 0 %

 
Zuletzt bearbeitet:
blizzard schon tot bevor es bei ms landet. und wir alle wissen das unter phils kommando auch gesunde studios kaputt gewirtschaftet werden.

Das sind in meinen Augen Geile News. Die machen aus dem Gaming ein pures Las Vegas Erlebniss, wo man aber nur verlieren kann.
Hoffe es wird schlimmer, aber ...

Diablo Immortal erreicht Rekord-Einnahmen von 100 Millionen Dollar in nur 2 Monaten. Der Mobile-Titel Diablo Immortal zahlt sich für Activision Blizzard aus. Nur zwei Monate nach dem Release setzt sich das Spiel knapp hinter Pokémon GO. (Game Pro)


Wie sollen die Pleite gehen, bei diesen Las Vegas Zahlen?

Die brauchen auch keine Talente mehr, die brauchen Microtranzaktions Profis.
 
Das sind in meinen Augen Geile News. Die machen aus dem Gaming ein pures Las Vegas Erlebniss, wo man aber nur verlieren kann.
Hoffe es wird schlimmer, aber ...

Diablo Immortal erreicht Rekord-Einnahmen von 100 Millionen Dollar in nur 2 Monaten. Der Mobile-Titel Diablo Immortal zahlt sich für Activision Blizzard aus. Nur zwei Monate nach dem Release setzt sich das Spiel knapp hinter Pokémon GO. (Game Pro)


Wie sollen die Pleite gehen, bei diesen Las Vegas Zahlen?

Die brauchen auch keine Talente mehr, die brauchen Microtranzaktions Profis.
sind aber keine aktuelle zahlen? zumindest verlieren die psler nichts.
 
es wird langfristig der schwerpunkt. sony hat andere prioritäten als abonnenten. davon abgesehen: whataboutism.
Ich schrieb doch schon. Auch wenn Sony diesbezüglich eine andere Ausrichtung hat so ist es trotzdem so das Sony eine GaaS Offensive angekündigt hat.
Und auch Gran Turismo 7 zeigte schon das Sony vor dreisten MTX nicht zurück schreckt.

Und zu deinem whataboutism.
In der ursprünglichen Diskussion mit @Thumbsucker ging es um Bungie und du kamst mit aber aber Game Pass :ugly:
 
blizzard schon tot bevor es bei ms landet. und wir alle wissen, dass unter phils kommando selbst gesunde studios kaputt gemacht werden. die chance, dass biizzard etcd unter ms wieder gedeiht, liegt unter 0 %

Wurden die während Home Office Pflicht erst eingestellt, oder sind die analog zu den Haustierzulegern davon ausgegangen das es für immer so bleibt während der Arbeitszeit sich um den Hund und Netflix kümmern zu können und haben sich deswegen eine Bleibe auf dem Land gesucht?
 
Das ist doch ein und dieselbe Diskussion in die du dich eingemischt hast :nix: Das ist das zweite mal das ich hier jemals nach einem Link gefragt habe :nix:

Sieh das Statement als Link, für mich reicht das aus und das in den 4 Jahren nichts Gegenteiliges von Insidern geleakt wurde.
Nur beweist das Staement so ziemlich überhaupt nichts :nix:
 
Guten Morgen liebe Edelgamer, NintenGODS und Nongamer/Lügenbarone.

Auch dir einen schönen guten Morgen mein Edelgamer und natürlich an die NintenGods :moin:

Nächste Woche Mittwoch veranstaltet MS für den britischen Prime Minister in der Downing Street einen extra Showcase ;) Der Deal dürfte relativ sicher sein, von den neuesten Erkenntnissen. Am 26.04.2023 wissen wir dann mehr.


PS: Sony hatte seit 590 Tagen keinen Showcase :nix: Und PS VR2 ist gefloppt. Sogar gegen Nintendo :awesome:

FtOZntpXwAMpboR
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom