MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nintendo wieder der Innovation Monster der Branche!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grafisch siehts schon schlechter aus als BotW.
und ja lobbyismus ist nichts anderes als bestechung und sollte verboten werden
Die Pop-Ins und das Aliasing ist einfach zu krass, dass war jedenfalls nicht so extrem bei BotW. Habs erst vor ein paar Tagen durchgespielt.Ist klar...
War jetzt sehr unspektakulär der 10min Trailer. Ziemlich langweilig
MS ein freundliches Lächeln aufgesetzt und abgewartet
Unbeeinruckt von der Müll Grafik
Zelda 2023 sieht einfach nur schrecklich aus, wer tut sich denn sowas noch an???
Denkt bitte an die Komprimierung des Videos via YouTube. Das wird weitaus besser aussehen, als es der Trailer hergab. Technisch gesehen, von der Gestaltung der Welt bis hin zu den Möglichkeiten, ist das Spiel ein absolutes Brett und davor ziehe ich meinen Hut. Es weckt tatsächlich auch einen gewissen Drang in mir die Welt erkunden zu wollen und charmant ist es alle mal, nur leider habe ich keine Lust auf ausuferndes Crafting und Basteleien. Zumal sie den Weg mit den zerstörbaren Waffen scheinbar beibehalten, respektive erweitert haben und das hat mir im Vorgänger den letzten Nerv geraubt.Ich freue mich auf Zelda TotK, aber Waffen zerbrechen immer noch drin und grafisch siehts schon schlechter aus als BotW. Uff. Ansonsten ist Nintendo wieder kreativ wie eh und je.
Kommt ganz darauf an was der TÜV dazu sagt.Ob die Vehikel die man im Nuts and Bolts DLC bauen kann auch so schnell kaputt gehen?
Die Pop-Ins und das Aliasing ist einfach zu krass, dass war jedenfalls nicht so extrem bei BotW. Habs erst vor ein paar Tagen durchgespielt.
Ansonsten sieht das Spiel wie ein guter Nachfolger aus, mit ein paar neuen Gimmicks.
Dann spielst nochmal. Auch BotW war nicht der Augenschmaus...
Kommt ganz darauf an was der TÜV dazu sagt.
warum regst du dich im nintendo thread über depri scheisse auf und kommst dann in den WAR?
Hab ich auch nie geschrieben das BotW ein Augenschmaus seiDann spielst nochmal. Auch BotW war nicht der Augenschmaus...
Spätestens jetzt sollte allen klar sein dass Sony böse ist, unabhängig davon wie du MS einordnestaufgesetzt trifft es gut. nichts davon war echt. deswegen sag ich auch immer
die "guten" im gaming: nintendo, valve, sony
das "böse": epic, tencent, microsoft
btw gibt's jetzt dungeons bei zelda? hab das neue video noch nicht geschaut
Warum nicht? Es ist was anderes als wenn dir angebliche Zelda Fans erklären, dass Nintendo nur ein dlc bringt, weil sie nicht 10 Std. Gameplay von der ganzen Welt zeigen..
aufgesetzt trifft es gut. nichts davon war echt. deswegen sag ich auch immer
die "guten" im gaming: nintendo, valve, sony
das "böse": epic, tencent, microsoft
btw gibt's jetzt dungeons bei zelda? hab das neue video noch nicht geschaut
also lässt du es dir lieber von nintendo hatern das gleiche erzählen?
klingt logisch
ich freu mich einfach. sieht einfach nur geil aus. und Mai ist nicht mehr weit weg. das wird genial
Spätestens jetzt sollte allen klar sein dass Sony böse ist, unabhängig davon wie du MS einordnest