TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
RDR2 ist ein Meisterwerk bei Grafik, Story und Gameplay.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du das auch belegen?
Gameplay mit denn überladenen Pad und trägen Steurung /laufen,eher kein Meisterwerk.RDR2 ist ein Meisterwerk bei Grafik, Story und Gameplay.
Das lahme und langweilige gameplay wird doch überall kritisiertRDR2 ist ein Meisterwerk bei Grafik, Story und Gameplay.
RDR2 ist die PS4-bedeutungsexklusive OW-Referenz. Insbesondere das Story-Telling setzt für eine OW neue, bahnbrechende Maßstäbe. Dagegen sieht BotW aus wie ein kackender Zwerg.
Da stimme ich sogar zu. Perfekt ist es natürlich nicht, was der Freude aber keinen Abbruch tut. Es muss ja auch noch eine Steigerung im 3.Teil möglich sein.Gravierende Imputlags, fix vorgegebene Lösungswege, die out of the box Denken mit "Failed" bestrafen und das miese "Wanted" System, dass Notwehr als Mord missvesteht muss man halt ignorieren...
Kam ja auch für die Xbox.RDR2 ist die PS4-bedeutungsexklusive OW-Referenz. Insbesondere das Story-Telling setzt für eine OW neue, bahnbrechende Maßstäbe. Dagegen sieht BotW aus wie ein kackender Zwerg.
Großartige Geschichte. Setzt halt nur nicht 24/7 auf Emotionen um über den fehlenden Inhalten hinweg zu täuschen.Story würde ich nicht nennen. Hat mich richtig geärgert was die daraus gemacht haben.
Großartige Geschichte. Setzt halt nur nicht 24/7 auf Emotionen um über den fehlenden Inhalten hinweg zu täuschen.
Bisschen mehr hat es schon. Dazu kommen noch die tollen Sidequests.Eine Geschichte die nur aus "glaub mir, ich habe einen Plan" würde ich nicht als großartig einstufen.
RDR 2 ist genauso wenig ein Meisterwerk wie Zelda.
Die 2 Spiele haben zu viele macken.
Ich aber schonWoher willst du das denn schon wieder wissen? Du hast doch beide Spiele nie gespielt.
Ich aber schon
Für ein OW Spiel mit 97% hat zelda katastrophale quests mit null Story und Einfluss.
Das Setting von RDR Ende des 19. Jahrhunderts ist auch irgendwie viel zu spät, um klassisches Westernfeeling aufkommen zu lassen. Aber halt der PC geschuldet.
Also solche Aufgaben wie "geh und fang mir das große Pferd" sehe ich schon als ne questIn dem Spiel gab es Quests?
Das ist halt kein questbasiertes standard open world RPG. Das ist ja gerade das tolle daran.
Gekauft habe ich überhaupt nix. Das einzige wofür man die Rubine braucht, ist für die großen Feen und natürlich um sich sein kleines Dörfchen hübsch zu machen. Sonst findet man ja eh alles was man braucht im Spiel und muss nix kaufen.
Ich halte die fast perfekte 97% Wertung für maßlos übertrieben.