PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
zu ms passt doch die ganze pc schmuserei. war klar das die nie so ein "sega ersatz" werden wie viele geglaubt/gehofft haben, es ist schade das man so sony in karten spielt aber das ist ja nicht ihre schuld das nintendo und ms eigene wege gehen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
zu ms passt doch die ganze pc schmuserei. war klar das die nie so ein "sega ersatz" werden wie viele geglaubt/gehofft haben, es ist schade das man so sony in karten spielt aber das ist ja nicht ihre schuld das nintendo und ms eigene wege gehen
Wer spiel Sony in die Karten und inwiefern genau?
 
Wer spiel Sony in die Karten und inwiefern genau?

nintendo bringt keine richtige stationäre konsole mehr raus nach wii u das spielt sony in die karten ist halt nunmal fakt. ms bringt sämtliche ehemalige konsolenonly marken wie gears und halo inzwischen für pc raus. das wird für viele ein grund keine xbox mehr zu kaufen. siehste ja bei den usern hier im forum
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und Nintendo bleibt bei altmodischem Gameplay und MS bei altmodischer Grafik. So what ? :nix::coolface:
FS2020-Preview-Sept-19.jpg
 
Es sind alles Spiele. Nur weil jemand die Zielgruppe nicht passt, haben wir seit 20 Jahren die gleiche Diskussion.

die diskussion haben wir, weil alle teilnehmer sich je nach situation nicht mit ruhm bekleckern - nicht nur weil "sonys" sich jetzt so beim flugsimulator verhalten. man beachte die ganze diskussion um Detroit damals oder allgemein sony spiele. entweder sieht man das beide parteien sich saudämlich verhalten, und das "ist kein spiel" argument nur dann ausgraben, wenn es ihnen gerade in die hände spielt - oder man hat eine sehr sehr sehr sehr selektive wahrnehmung
 
die diskussion haben wir, weil alle teilnehmer sich je nach situation nicht mit ruhm bekleckern - nicht nur weil "sonys" sich jetzt so beim flugsimulator verhalten. man beachte die ganze diskussion um Detroit damals oder allgemein sony spiele. entweder sieht man das beide parteien sich saudämlich verhalten, und das "ist kein spiel" argument nur dann ausgraben, wenn es ihnen gerade in die hände spielt - oder man hat eine sehr sehr sehr sehr selektive wahrnehmung

Für mich:

Film/Serie: ich hocke vor den Fernseher und lass mich Zeit x berieseln.
Spiel: Ich habe eine gewisse Art von Interaktion mit dem Medium

Wo genau ist Flugsimulator jetzt kein Spiel, Uncharted kein Spiel, Biene Maja 2 kein Spiel?
 
zu ms passt doch die ganze pc schmuserei. war klar das die nie so ein "sega ersatz" werden wie viele geglaubt/gehofft haben, es ist schade das man so sony in karten spielt aber das ist ja nicht ihre schuld das nintendo und ms eigene wege gehen

Eigene Wege finde ich super, sogar wünschenswert, wenn man es wie Nintendo macht.

Aber was lese ich hier über MS? Sega Ersatz? ( xD ) ''eigener Weg''? -die fahren komplett gegen die Wand mit Ihrem Quatsch-Konzept.
Einfach katastrophal von vorne bis hinten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom