• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du weißt schon, dass Horizon 2 schon angekündigt ist? Dass bereits einer neuer Astro Bot Ableger angekündigt ist? Und man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, dass Spiele wie Days Gone, Ghost of Tsushima etc. Nachfolger bekommen werden, aufgrund der Rekordverkaufszahlen.

Hier erleben wir wieder mal Striko, wie er leibt und lebt. Zuerst stellt man eine Behauptung auf (-> Sony in dieser Generation mehr neue IP's als Nintendo in den letzten 20 Jahren). Dann schränkt man die Behauptung dahingehend ein, dass man meint, dass man Recht hat (-> IP ist es erst ab 2 Ablegern). Dann merkt man, dass man immer noch nicht recht hat und stellt darum weitere Anforderungen, was denn alles zählen darf (-> Annahmen von Games, die vielleicht erscheinen werden, zählen nun auch), um die eigene Behauptung zu stützen.

Also ziehen wir das Spiel doch mal weiter: Nintendo hat in den 20 Jahren bspw, noch Pikmin, Baten Kaitos, Animal Crossing, Golden Sun, Another Code, Hotel Dusk gebracht. Das sind noch immer bedeutend mehr als die von dir aufgezählten Games und sie sind - anders als 90% in deiner Liste - sogar schon erschienen. Und die nun aufgezählten waren sogar qualitativ alle hochwertig. :kruemel:

... oder zumindest hochwertiger als Knack - was immerhin das einzige Game ist, was deinen Anforderungen streng genommen entspricht. :kruemel:

nintendo soll einfach einen neuen hh rausbringen auf dem ein neues advance wars vorinstalliert ist und auf dem nichts anderes abgespielt werden kann, den nintendo aw, und ich bin dabei. :awesome:

Hier erleben wir wieder mal Striko, wie er leibt und lebt. Zuerst stellt man eine Behauptung auf (-> Sony in dieser Generation mehr neue IP's als Nintendo in den letzten 20 Jahren). Dann schränkt man die Behauptung dahingehend ein, dass man meint, dass man Recht hat (-> IP ist es erst ab 2 Ablegern). Dann merkt man, dass man immer noch nicht recht hat und stellt darum weitere Anforderungen, was denn alles zählen darf (-> Annahmen von Games, die vielleicht erscheinen werden, zählen nun auch), um die eigene Behauptung zu stützen.

Also ziehen wir das Spiel doch mal weiter: Nintendo hat in den 20 Jahren bspw, noch Pikmin, Baten Kaitos, Animal Crossing, Golden Sun, Another Code, Hotel Dusk gebracht. Das sind noch immer bedeutend mehr als die von dir aufgezählten Games und sie sind - anders als 90% in deiner Liste - sogar schon erschienen. Und die nun aufgezählten waren sogar qualitativ alle hochwertig. :kruemel:

... oder zumindest hochwertiger als Knack - was immerhin das einzige Game ist, was deinen Anforderungen streng genommen entspricht. :kruemel:

Werde morgen einen Thread zu neuen IPs aufmachen und genauer recherchieren. Weil das eigentlich ganz interessant für den War ist.

Werde morgen einen Thread zu neuen IPs aufmachen und genauer recherchieren. Weil das eigentlich ganz interessant für den War ist.

Wo kann ich meine Prognosen abgeben, welche Regeln du aufstellen wirst? Jemand dabei bei einer geheimen Wette? :kruemel:
Ich habe einige Vermutungen, die zwar absurd wären, aber bei deinem Track-Record vorhersehbar sind.

Ändert nix daran dass deine Behauptung dass The Order die einzige neue IP war Blödsinn ist ;)

Nunja, nach Striko-Reglement ist Knack die einzige neue IP. Ich glaube, da ist The Order interessanter.

Keine Frage. Aber ein Horror Film mit solchen Figuren geht max. 120 Minuten.
Aber ich kriege gerade wieder Lust drauf, werde es die Tage wieder laden
die figuren sind aber eigentlich gut und erfüllen alle ihre tropes.
das einzige was mir an until dawn nicht gefällt ist das quantic dream like gameplay. dann doch lieber telltale style bei dieser art von cinematic adventure

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom