Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Hab diese Gen UC1-4, TLOU, Horizon, The Order, Heavy Rain und Bloodborne durchgespielt. UC sogar alle Teile platiniert. Ich kenne die Sony IPs
Und warum verzapfst du dann offenkundig Blödsinn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab diese Gen UC1-4, TLOU, Horizon, The Order, Heavy Rain und Bloodborne durchgespielt. UC sogar alle Teile platiniert. Ich kenne die Sony IPs
Wobei Nintendo eigentlich keine neuen IPs bräuchte, würden sie alte IPs wie F-Zero, Metroid, Advance Wars, Another Code etc. wiederbeleben.
Wieso hast du God of War nicht gespielt?Hab diese Gen UC1-4, TLOU, Horizon, The Order, Heavy Rain und Bloodborne durchgespielt. UC sogar alle Teile platiniert. Ich kenne die Sony IPs
Du weißt schon, dass Horizon 2 schon angekündigt ist? Dass bereits einer neuer Astro Bot Ableger angekündigt ist? Und man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, dass Spiele wie Days Gone, Ghost of Tsushima etc. Nachfolger bekommen werden, aufgrund der Rekordverkaufszahlen.

du erwartest von einem horror game mit teens eine gute story?Story war trotzdem übelster Crap

Unsinn? Die genannten Spiele waren höchstens mittelmäßig und werden wohl keine Fortsetzung sehen.Und warum verzapfst du dann offenkundig Blödsinn?
Glaube ich erst wenn ich einen Trailer sehe. Das Logo kann sich Nintendo sonst wo hin stecken.Metroid ist doch in entwicklung?
oh stimmt, sorry, hab ich drauf vergessen, kann mir keiner übel nehmenKnack hat doch schon 2 Ableger?![]()

War noch in keinem Sale für 10 Dollar. Für UC 1-"5" hab ich gesamt nur knapp 30€ bezahlt dank kanadischen PSNWieso hast du God of War nicht gespielt?

Keine Frage. Aber ein Horror Film mit solchen Figuren geht max. 120 Minuten.du erwartest von einem horror game mit teens eine gute story?
das wäre selbst für film standards irgendwie langweilig...
Hier erleben wir wieder mal Striko, wie er leibt und lebt. Zuerst stellt man eine Behauptung auf (-> Sony in dieser Generation mehr neue IP's als Nintendo in den letzten 20 Jahren). Dann schränkt man die Behauptung dahingehend ein, dass man meint, dass man Recht hat (-> IP ist es erst ab 2 Ablegern). Dann merkt man, dass man immer noch nicht recht hat und stellt darum weitere Anforderungen, was denn alles zählen darf (-> Annahmen von Games, die vielleicht erscheinen werden, zählen nun auch), um die eigene Behauptung zu stützen.
Also ziehen wir das Spiel doch mal weiter: Nintendo hat in den 20 Jahren bspw, noch Pikmin, Baten Kaitos, Animal Crossing, Golden Sun, Another Code, Hotel Dusk gebracht. Das sind noch immer bedeutend mehr als die von dir aufgezählten Games und sie sind - anders als 90% in deiner Liste - sogar schon erschienen. Und die nun aufgezählten waren sogar qualitativ alle hochwertig.
... oder zumindest hochwertiger als Knack - was immerhin das einzige Game ist, was deinen Anforderungen streng genommen entspricht.![]()
Bist ein wahrer MasochistUC sogar alle Teile platiniert. Ich kenne die Sony IPs

Ich hab diese Gen zu 80% auf der PS4 verbracht.
War recht easy und ein guter Zeitvertreib im Home-Office. Und beschissen ist nur Teil 1.Bist ein wahrer Masochist![]()
Sunset overdrive 2 kommt bestimmt auch noch für die ps 5. ?
Glaubst du God of War hat Goty trotz dem 97% Spiel RDR2 gewonnen, weil es nur 10 Dollar wert ist?War noch in keinem Sale für 10 Dollar. Für UC 1-"5" hab ich gesamt nur knapp 30€ bezahlt dank kanadischen PSN
Unsinn? Die genannten Spiele waren höchstens mittelmäßig und werden wohl keine Fortsetzung sehen.
Ich hab diese Gen zu 80% auf der PS4 verbracht.

Werde morgen einen Thread zu neuen IPs aufmachen und genauer recherchieren. Weil das eigentlich ganz interessant für den War ist.

Ändert nix daran dass deine Behauptung dass The Order die einzige neue IP war Blödsinn ist![]()
die figuren sind aber eigentlich gut und erfüllen alle ihre tropes.Keine Frage. Aber ein Horror Film mit solchen Figuren geht max. 120 Minuten.
Aber ich kriege gerade wieder Lust drauf, werde es die Tage wieder laden