PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
vor allem ist nintendo makrtführer im augenkrebs sektor :coolface:

pokemon-sword-shield-ocarina-of-time-tree-banner-jun162019-900x576.jpg

links sword & shield (switch), rechts ocarina of time (n64)
Hatte kurz gedacht, da wurden zwei Forspoken Bilder gepostet. Dann hab ich Link erkannt.

Warum wird jetzt hier Zelda mit Forspoken verglichen?

Software sells Hardware und wenn Microsoft nix liefert wird auch weniger gekauft. Bin auf FM am Mittwoch gespannt, das könnte das Ruder nochmal rumreißen.

Auf der anderen Seite ist PS VR 2 und GT7 soll es diesmal komplett (bis auf Splitscreen) unterstützen.

Mal schauen wo mein Geld hinfließt.
Bei Gran Tapeto wird es in $onys unersättlichen Makrotransaktionschlund fließen :lol2:
vor allem ist nintendo makrtführer im augenkrebs sektor :coolface:
Keine Sorge, morgen wird sich das dank der nextgenigen Zauber-SSD wieder ändern

ssdpowerqzdp5.jpeg

xD

Dafür das M$ die Xbox Radio so aggressiv verramscht wurde in den USA, ist das natürlich ne blutige Lippe die die Phillys sich da geholt haben.

Bin mal gespannt wann das Ding bei 150€ ankommt, zum Festpreis natürlich :ol:

Dafür das M$ die Xbox Radio so aggressiv verramscht wurde in den USA, ist das natürlich ne blutige Lippe die die Phillys sich da geholt haben.

Wohl kaum wenn MS nicht mal große AAA First Party Games brauchte für diese VKZ und Sony hingegen aus vollen Rohren gefeuert hat mit GT7, Horizon FW, GoW Ragnaröck und TLOU Remake .... dieses Jahr sieht was Games betrifft ja nicht mal besser aus bei Sony.

Die Ironie dabei ist, MS ist nicht mal so auf die Konsolen VKZ angewiesen wie Sony.... das Xbox ist obsolete kam ja nicht einfach so :ol:

Der Abstand ist größer als 1.8 Mio...

Der Abstand zwischen PS4 und Xbox One November 2015 LTD:
1.3 Mio

Der Abstand PS5 und Series X/S November 2022 LTD:
2-2.3 Mio

Dass die Xbox One im selben Zeitraum bessere Zahlen hatte, trotz des miesesten Launches aller Zeiten, trotz der Series S, einer sehr preisgünstigen Konsolenvariante, die so gut wie immer verfügbar war, ist erschreckend.
Eigentlich schon mitleiderregend.

Schlechter als der Totalausfall namens XBone ?!? :eek:

Omg, wie peinlich das ist für MS und die grünen Fangirls, wenn man sich jetzt das ganze Gelaber über die Power der Bizepsbox und das "Best line-up in xbox history ever" vor dem Launch in Erinnerung ruft. :rofl3:

Belanglosbox ist Tot :kruemel:

4hivte.gif

Es hat also GT7, Horizon FW und GoW Ragnaröck gebraucht, um gegen eine Xbox die keiner will und in 2022 keine großen First Party Games bekommen hat dann gerade mal 1,8Mio Konsolen mehr abzusetzen?

Na dann :goodwork:
Also auf Vgchartz ist der Abstand zum 24.12.22 jetzt schon 10 Mio.
Das wären also 4 Mio mehr Global als nach Monat 12.

Gut, Verkaufszahlen sind mir eh recht egal, sonst hätte ich als Teenie auch immer mit Markenkram rum laufen müssen :awesome:

Wohl kaum wenn MS nicht mal große AAA First Party Games brauchte für diese VKZ und Sony hingegen aus vollen Rohren gefeuert hat mit GT7, Horizon FW, GoW Ragnaröck und TLOU Remake .... dieses Jahr sieht was Games betrifft ja nicht mal besser aus bei Sony.

Die Ironie dabei ist, MS ist nicht mal so auf die Konsolen VKZ angewiesen wie Sony.... das Xbox ist obsolete kam ja nicht einfach so :ol:

Damage control im vollen Lauf, Respekt!

Sony wird nur ein kleines Nischenspiel dieses Jahr bringen mit Spider-Man 2, wir werden dann sehen was Niche-Man bringt. ;)

Du warst lange hartes Sony-Fangirl, das wird man nicht über Nacht los. ;)

Ich habe einst tapfer für Sony gekämpft und die blaue Fahne geschwenkt. Doch Sony hat sich verändert, und das nicht zum Guten. Nintendo bietet mir nun ein sicheres Zuhause, und sehr viel Freude. Das kann Sony nicht mehr, deswegen kämpfe ich nun für Nintendo, und unterstütze auch dich, sowie deine Xbox- Freunde. :switch: :xbox:💚

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom