ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So sieht der Fahrplan laut MS aus. Was mich nur wundert, das fast alle Titel auch auf Voldemort erscheinen.

Gears of War 4 (Xbox One) – Multiplayer Beta in Spring 2016/Launch in Fall 2016
Quantum Break (Xbox One) – April 5, 2016
Halo Wars 2 (Xbox One & Windows 10) – Fall 2016
Crackdown 3 (Xbox One) – Multiplayer in Summer 2016
Fable Legends Open Beta (Xbox One & Windows 10) – Spring 2016
ReCore (Xbox One & Windows 10) – 2016
Sea of Thieves (Xbox One & Windows 10) – 2016
Gigantic (Xbox One & Windows 10) – 2016
Killer Instinct: Season 3 (Xbox One & Windows 10) – March 2016
Gears of War: Ultimate Edition (Windows 10) – Spring 2016
Ori and the Blind Forest: Definitive Edition (Xbox One & Windows 10) – Spring 2016
Cobalt (Xbox One, Xbox 360 & Steam) – Feb. 2, 2016

http://news.xbox.com/2016/01/04/greatest-games-extends-to-2016/

So sieht der Fahrplan laut MS aus. Was mich nur wundert, das fast alle Titel auch auf Voldemort erscheinen.

Ori and the Blind Forest: Definitive Edition (Xbox One & Windows 10) – Spring 2016

der wichtigste (QB) ist bisher aber nicht angeführt :(

Für Mystery-TV-Serien braucht man keine Bone ... eigentlich braucht man gar keine Bone ... total überflüssig der Schrottkasten :nix:

Leg dir mal einen vernünftigen Diskussionsstil zu, sonst siehst du den Thread von außen.

Was genau verwundert dich daran? Ich weiß, viele können und wollen sich mit dem Gedanken nicht so ganz anfreunden, aber MS beliefert nun mal zwei Plattformen (plus in Teilen noch die alte Xbox 360). Wenn Sony neben der PS4 auch die Vita adäquat beliefern würde - keiner würde sich dran stören. Freut euch doch einfach, dass ihr in den Genus mancher MS-Games kommen werdet, genau wie einige PS4-Spiele auch auf dem PC erscheinen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Leg dir mal einen vernünftigen Diskussionsstil zu, sonst siehst du den Thread von außen.

Was genau verwundert dich daran? Ich weiß, viele können und wollen sich mit dem Gedanken nicht so ganz anfreunden, aber MS beliefert nun mal zwei Plattformen (plus in Teilen noch die alte Xbox 360). Wenn Sony neben der PS4 auch die Vita adäquat beliefern würde - keiner würde sich dran stören. Freut euch doch einfach, dass ihr in den Genus mancher MS-Games kommen werdet, genau wie einige PS4-Spiele auch auf dem PC erscheinen werden.

Als Microsoft die Xbox One mit wenig Spielen belieferte, und die 360 mit keinem Titeln bestückte, lieferte Sony für PS3, PS4 und Vita games ab. Also putzig wie du versuchst ms jedesmal positiv darstellen zu lassen, zudem MS einfach die selben spiele auf pc anbietet, aber du es darstellst, das ms für pc und one jweils unterschiedliche games entwickeln lässt.:-)

Für mich hat sich Recore dann erstmal erledigt. Da es für den PC erscheint, ist es mit sicherheit nichts großes oder irgendein MP Spiel. Kannst auch nur für den PC erscheinen. Wurscht mittlerweile.

MP spiel? so wirkte der trailer aber gar nicht, es soll doch vor allem eben auch um beziehungen gehen.
und ist denn Tomb raider nichts großes weil es auf pc kommt?
Dasselbe könnte ich jetzt über Ryse und Killer Instinct sagen.
Recore hat bei manchen eher den Stand von nem Indie game, bei mir eher nicht.
Auch hörte ich niemanden brüllen das Paragon für ps4 nun scheiße ist weil es eben auch für die Kiste kommt.

@laxi

du erwartest Persona gegen Ende des Jahres? ^^
Und kein Plan wieviele Fans yakuza im westen hat, aber sicherlich nen guter Titel.

Bei den Ankündigungen von Scalebound, Crackdown 3 und Phantum Dust lief einiges falsch bei MS. Scalebound kommt nun erst 2017, Crackdown 3 released man zunächst nur Multiplayer (ein Hinweis darauf, dass der SP eventuell gar gecancelt wird? So oder so seltsam) und über Phantum Dust schweigt man besser. Wenn man dann noch die Black Tusk IP bedenkt, dann ist da eigentlich nicht so viel weniger falsch gelaufen bei MS als bei Sony.

Rumor: No Assassin's Creed in 2016, 2017 in Egypt, Witcher inspired

Hoffe das es stimmt von einem Ubi dev

"Egypt. There won't be an AC in 2016. You may screencap this and refer to it when nothing is shown in E3 2016. You'll have to wait until 2017 for it. The reason: It will be a complete revamp of the series. The game is going for a Witcher feel, with player progression, freeform combat system. Horse is back, and boats too. It's made by the Black Flag team. You may leave any question you want answered."

Ancient Egypt. They want the least amount of historical documentation to get freedom. The story is set before the Assassins and Templars even existed. This is basically a prequel to all ACs.

Alle Posts von ihm hier
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1165890

Fand Syndicate echt schlecht,da hat mir Unity besser gefallen.

Was genau verwundert dich daran? Ich weiß, viele können und wollen sich mit dem Gedanken nicht so ganz anfreunden, aber MS beliefert nun mal zwei Plattformen (plus in Teilen noch die alte Xbox 360). Wenn Sony neben der PS4 auch die Vita adäquat beliefern würde - keiner würde sich dran stören.

Was für ein Vergleich :ugly:

MP spiel? so wirkte der trailer aber gar nicht, es soll doch vor allem eben auch um beziehungen gehen.
und ist denn Tomb raider nichts großes weil es auf pc kommt?
Dasselbe könnte ich jetzt über Ryse und Killer Instinct sagen.
Recore hat bei manchen eher den Stand von nem Indie game, bei mir eher nicht.
Auch hörte ich niemanden brüllen das Paragon für ps4 nun scheiße ist weil es eben auch für die Kiste kommt.

@laxi

du erwartest Persona gegen Ende des Jahres? ^^
Und kein Plan wieviele Fans yakuza im westen hat, aber sicherlich nen guter Titel.

Große Titel von MS (Scalebound, Quantum Break, Halo 5, Halo MCC, Sunset Overdrive, Gears 4, Crackdown 3..) Erscheinen nicht für PC. Recore ist eine Marke die MS gehört, Tomb Raider gehört nicht MS, genauso wenig wie RYSE und Paragon gehört auch nicht Sony. Das ein Gears Remake oder ein MMO (SOT) oder Strategiespiel ( Halo Wars 2) für PC erscheint kann ich verstehen aber nicht Recore, das man auf der E3 ankündigt und dann noch als Xbox Exklusiv :-). Es ist mitsicherheit irgendwas kleineres, ähnlich wie Ori and the Blind Forest.
So langsam glaube ich auch das Spencer der Xbox mehr schadet als gut tut. Seit er da ist kommen viele Xbox Spiele für den PC, leider. Angefangen hat es mit Killer Instinct und dabei hatte er doch wenn ich mich nicht täusche genau das Gegenteil behauptet, das man mehr Spiele nur auf Xbox halten will.

Leg dir mal einen vernünftigen Diskussionsstil zu, sonst siehst du den Thread von außen

Leg du dir lieber mal ne dickere Haut zu ... aus mir spricht die reine Vernunft ... so wie es jeder sieht, der wirklich objektiv auf die Geschehnisse blickt.
Insofern unterlass bitte deine unverhältnismäßigen Drohungen, die jeder Grundlage entbehren. Danke.

Bei den Ankündigungen von Scalebound, Crackdown 3 und Phantum Dust lief einiges falsch bei MS. Scalebound kommt nun erst 2017, Crackdown 3 released man zunächst nur Multiplayer (ein Hinweis darauf, dass der SP eventuell gar gecancelt wird? So oder so seltsam) und über Phantum Dust schweigt man besser. Wenn man dann noch die Black Tusk IP bedenkt, dann ist da eigentlich nicht so viel weniger falsch gelaufen bei MS als bei Sony.

Das Problem ist auch das nichts weiteres Angekündigt wird. Seit 3 Jahren reitet man auf Quantum Break, Scalebound und Crackdown rum und dann wird einiges verschoben oder PC angekündigt, was ich eh nicht verstehe da man der Xbox so keinen gefallen tut. Entweder haben die Leute von MS die Xbox ganz aufgegeben oder in 1-2 Jahren kommt die neue Kiste. Anders kann ich es mir nicht erklären. Es läuft so einiges Schief bei Xbox und MS. Ich vermute einfach nachdem Spencer Xbox Chef wurde, wurde einiges umgekrempelt und Termine können nicht eingehalten werden. Wie ich eben erwähnte. Mittlerweile sehe ich sein kommen als Negativ an. Er hat mitsicherheit auch die Black Tusk neue IP Chanceln lassen damit die Gears machen. So machen die sich keine Fans und vergraulen die Xboxfans mehr und mehr .

hätte mir genauso wie die wii u sowieso keine one mehr gekauft neben meiner ps4, aber so einfach auf die konkurrenz zu verzichten ist mir noch nie so leicht gefallen wie in dieser gen. bleibt nur noch der bessere one controller aber der ds4 hat mächtig aufgeholt so das ich den xbox controller nicht vermisse

Das Problem ist auch das nichts weiteres Angekündigt wird. Seit 3 Jahren reitet man auf Quantum Break, Scalebound und Crackdown rum und dann wird einiges verschoben oder PC angekündigt, was ich eh nicht verstehe da man der Xbox so keinen gefallen tut. Entweder haben die Leute von MS die Xbox ganz aufgegeben oder in 1-2 Jahren kommt die neue Kiste. Anders kann ich es mir nicht erklären. Es läuft so einiges Schief bei Xbox und MS. Ich vermute einfach nachdem Spencer Xbox Chef wurde, wurde einiges umgekrempelt und Termine können nicht eingehalten werden. Wie ich eben erwähnte. Mittlerweile sehe ich sein kommen als Negativ an. Er hat mitsicherheit auch die Black Tusk neue IP Chanceln lassen damit die Gears machen. So machen die sich keine Fans und vergraulen die Xboxfans mehr und mehr .

So schlecht läuft die Xbox jetzt auch nicht, und wenn Microsoft die Xbox jetzt aufgeben sollte, brauchen sie die nächste Gen gar nicht anzutreten. Denn die Käufer merken sich sowas.

Für Mystery-TV-Serien braucht man keine Bone ... eigentlich braucht man gar keine Bone ... total überflüssig der Schrottkasten :nix:

Herrlich.Was für ein Post,geistreich und voller Liebe ! QB wird ein gutes Game....und du darfst es nicht spielen.

Natürlich findet Red den Post super :) Klassenkameraden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom